“Immer wieder eine Reise wert!” 5 von 5 Sternen

Hotel Castello Lake Front
Via Paina, 21, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 2 von 73 Hotels in Malcesine
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Immer wieder eine Reise wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Sehr professionell geführtes Familienhotel mit ausgezeichnetem Service und überaus freundlichem Personal. Durch die einmalige Lage direkt am See lädt die schöne Terrasse und der Garten immer wieder zum gemütlichen Verweilen ein. Abends kann man sich von dem abwechslungsreichen Küchenangebot verwöhnen lassen. Hierzu trägt auch das sehr gut sortierte Angebot an Weinen bei. Die gleichbleibend gute Qualität führt dazu, dass wir mehrmals im Jahr in diesem Hotel verweilen. Wir freuen uns bereits jetzt schon wieder auf unseren nächsten Aufenthalt.
Maria und Günter aus Bayern

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
supertrek, Responsabile reception von Hotel Castello Lake Front, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2011
Liebe Maria und Lieber Günther vielen Dank für alle Ihre schöne Wörter!. Es ist mit vieler Begeisterung, dass wir Ihren Komplimenten lesen. Das Personal und die Familie Treccani verpflichten sich jeden Tag um unsere Gäste spuren zu machen, wie Sie zu Hause werden.
Natürlich man hat die Möglichkeit auch unsere wunderbares Landschaft zu bewundern: im Garten oder auf die Terrasse sitzen, wo auch trinken und essen kann. Wir bieten nämlich eine 5 Gänge Menü, dass man natürlich wählen kann.
Viele liebe Grüße und bis bald!
Francesca

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Wie immer ein rundum schöner Urlaub in Malcesine !! Tolles Hotel mit super Service.
Auto in Tiefgarage möglich. Alle Zimmer mit Blick auf den See. in 1 min in der Altstadt von Malcesine. Die Küche ist ausgeszeichnet - die Weine auch !
Das Hotel wird ständig auf den neuesten Stand gebracht (neue Bäder, Flachbildfernseher). Der Zimmerservice ist diskret und perfekt.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Wir waren bereits zum fünften Mal im Hotel Castello. Die sehr freundliche Besitzerfamilie Treccani, sowie das hochmotivierte und unaufdringliche Serviceteam (besonders Oberkellner Tiberius) lassen den Urlaub zu einem besonderen Erlebnis werden. Besonders erwähnenswert sind die Küche auf Haubenniveau und die erlesene Weinauswahl zu fairen Preisen. Unser Zimmer war für drei Personen nicht sehr groß, aber sehr sauber und die grandiose Aussicht auf den See und die Burg entschädigt. Alles in allem ein Hotel zum Wohlfühlen, Auftanken und Genießen. Selbst unsere Tochter fährt schweren Herzens wieder nach Hause. Wir kommen wieder!

Oelde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Ein ganz tolles Hotel mit einem super netten, zuvorkommenden und vor allen Dingen sehr sehr sehr sympatischen Personal, sowohl im Führungsbereich als auch im Servicebereich. Man fühlt sich einfach wohl. Die Lage ist unebschreiblich schön ebenso der Ausblick vom Hotel auf den See und die Burg. Das Essen ist hervorragend!!!

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Kleines familiäres Hotel mit Top Service und sehr sehr guter Küche! Wir hatten eine Suite mit traumhaftem Seeblick! Unsere Töchter 12 und 3 Jahre alt haben sich rundum wohlgefühlt. Wer hat schon einen Fernseher auf der Toilette :-)) .
Vielen Dank nochmal für alles !!! Sehr gutes Abendessen mit Menuewahl. Morgens Frühstückbüffett. Alles ausreichend und sehr schmackhaft. Viele deutsche Stammgäste.
Superstart die anderen Orte am Lago di garda zu besichtigen.

Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Familiär geführtes Haus, mit großem Gästegarten. Ca. 36 Zimmer, das Gebäude ist nicht mehr neu, aber top gepflegt. Gästestruktur teils deutsch, teils englisch. Extra abgeschlossener (nachts) begrünter Garten mit Tiefgarage und Hofparkplätzen sowie Kinderspielplatz mit Tischtennisplatte.
Lage erstklassig !! Vom Gästegarten kann der schmale Kieselstrand ( Schwimmschuhe nicht vergessen ) direkt durch eine private Tür erreicht werden. Zum Hotel gehört ein abschließbarer Sonnenstrandsteg. Die urigen Gassen von Malcesine und das Castell mit Spitzenausblick sind nach einem kurzen steilen Anstieg ( ca. 200 m ) gut zu erreichen. Viele Bars und Geschäfte in Malcesine.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Die Familie, das Team und die Küche haben sich sehr bemüht. Sehr empfehlenswert. Das Essen war ausgezeichnet und die Küche hielt immer wieder eine Überraschung bereit. Der Service am Tisch war stets aufmerksam.
Durch die günstige Lage ist man sofort im Malerischen Ort Malcesine. Das Hotel liegt dennoch sehr ruhig.
Selbst im Oktober war der Gardasee noch ein wunderbarer Ort für einen Urlaub.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Castello Lake Front? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castello Lake Front

Anschrift: Via Paina, 21, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 1 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 1 der Öko-Hotels in Malcesine
Nr. 2 der Romantikhotels in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Booking.com, WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castello Lake Front daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castello Malcesine
Malcesine Hotel Castello
Castello Gardasee Malcesine
Malcesine Castello Lake Front
Castello Malcesine Gardasee
Castello Hotel Malcesine
Hotel Castello Lake Front Malcesine, Gardasee

Wenn Sie Hotel Castello Lake Front besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.