“kommen wieder” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   P.zza Pallone, 2, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 50 von 73 Hotels in Malcesine
“kommen wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014 über Mobile-Apps

Waren schon 2 mal hier . Die Zimmer sind klein das Bad auch. Alles ist aber sehr sauber. Und man fühlt sich sehr wohl. Nicht zeitgemäß ist die Gebühr für den Wifi Zugang. Unübertroffen ist die Lage am See ,auf der Terrasse sitzt man sozusagen im See und kann die ankommenden Schiffe beobachten. Leider kann man bei Halbpension diese nicht nutzen, die Mahlzeiten werden im Speisesaal gereicht . Das Essen ist abwechslungsreich ,aber es fehlt oft die Würze. Hätten gerne ÜF gebucht war aber bei unserem Veranstalter nicht möglich . Das Personal ist stets freundlich . Es war ein Wohlfühlurlaub an den wir gerne zurückdenken.

Aufenthalt September 2014, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Wir haben das Restaurant des Hotel Malcesine schon mehrfach besucht.

Die tolle Lage direkt am See mit einem fantastischen Panorama-Blick und einem freundlichen Personal spricht dafuer.

Die Karte bietet das typisch-touristisch ausgelegte Essen ohne Überraschungen, die Preise sind ggü. den Alternativen in der Stadt leicht höher.

Wir haben für 3 Hauptgerichte, 1 Softdrink und eine Flasche Wein knapp 45 € bezahlt.

Der Blick ist es wert.

Aufenthalt September 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Für Kurzreise, Städtetrip, Wochenende-Trip einfach empfehlenswert! Wir haben die typische Gardasee-Atmosphäre genossen!
Hotel ist direkt am Hafen von Malcesine gelegen und somit einfach perfekt für Spaziergänge durch die zahlreichen kleinen Gassen. Malerisch schön und zum Verlieben schnuckelig! Zahlreiche Restaurants, Pizzarias, Gelaterias und Shops in der Nähe. Außerdem verleiht der Burg von Malcesine diesem Örtchen einen besonderen Charme :)
Monte Baldo- Seilbahn direkt zu Fuß erreichbar und sehr empfehlenswert: Von oben kann man der Aussicht auf ganze Gardasee genießen!!!
Am Hafen einfach den Schiff zu Limone nehmen und einen tollen Tag da verbringen. Lohnt sich auch :)
Personal sehr freundlich. Perfekte Englisch- und Deutschkenntnisse.

Die Zimmereinrichtung ist etwas veraltet, aber mal ehrlich: Wer verbringt so viel Zeit im Zimmer, wenn man die wunderbare Kulisse von Gardasee direkt vor der Tür hat... Wir hatten DZ mit Seeblick und die Aussicht war magisch!

Restaurant relativ klein, aber sehr sauber. Das Essen war sehr lecker! Wir hatten HP gebucht und das Abendessen war sehr abwechslungsreich und sogar zu viel: Salat- und Vorspeisenbuffet plus 3-Gänge-Menü.

Sonnenliegen direkt am Steg vor dem Hotel frei zur Verfügung der Hotelgäste gestellt. Man kann da auch baden und braucht keine weitere Strände aussuchen, die manchmal auch sehr überfüllt sein können.

Zimmertipp: Seeblick buchen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Münster
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir haben dieses Hotel als Angebot im Internet gebucht. Bei wem will ich hier wg. der Werbung nicht schreiben. Für das Zimmer mit Meerblick haben wir pro Nacht 20 Euro mehr bezahlt.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es ist alles ein wenig abgewohnt, die Zimmer sind klein, sehr klein zum Teil. Die Türen halten keinen Lärm vom Flur ab, denn sie sind recht dünn.
Im Hotel an der Rezeption wird englisch gesprochen
Das Frühstück war normal, nach italienischen Verhältnissen sicherlich von der Auswahl her üppig, aber qualitativ nicht gerade toll. Wir hatten HP: die Nudelgerichte waren toll, man war ja schließlich in Italien. Vorspeise und Nachtisch konnte man essen, mehr nicht. Fazit: Frühstück hätte gereicht.

Fantastisch ist die Lage: mitten in Malcesine, eine Minute vom Hafen entfernt, ringsherum Cafés, Eisdielen, Restaurants, Geschäfte usw.. Von daher kann man das Hotel wirklich weiterempfehlen.
Parken musste man in einem Parkhaus etwas den Berg rauf für ca. 12 Euro am Tag. Das war vollkommen ok.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Für ein 3 Sterne Hotel bestes Preis-Leistungsverhältnis , vielfältiges Frühstücksangebot, Abends
drei gänge Menue nach Wahl.Betten weltklasse habe in Hotels lange nicht so gut geschlafen,wie im Hotel Malcesine.Das Personal ist ausserordenlich freundlich und zuvorkommend!!!
Reinigung der Zimmer immer perfekt wir hatten Zimmer 318 3Etage mit Balkon und Seeblick,Fahrstuhl vorhanden.Alles in allem sehr empfehenswert!!! Zwei kleine Anmerkungen noch,Parken geht am Hotel nicht,mann muss den Berg hoch hinter dem Busterminal grosser Parkplatz 10 Euro pro Tag und die Badezimmer winzig !

Zimmertipp: Ich würde 3 Etage von Zimmer 310 bis 320 empfehlen da alle sehr geräümig sind und Balkon mit Seeblic ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
A-2003 Wollmannsberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Die Lage des Hotels ist toll fast im Zentrum der Altstadt gelegen. Das Zimmer war klein und schon etwas abgewohnt - der Blick auf den See war moeglich. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hätte besser sein können. Als Ausgangspunkt für unsere Motorradausfluege ideal gelegen - Parkmoeglichkeit im Innenhof war vorhanden. Drei Sterne finden wir etwas uebertrieben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Prien am Chiemsee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir haben gerade 5 Tage in diesem Hotel verbacht. Wir hatten das Haupthaus gebucht (was mehr kostet) wurden aber im Nebenhaus untergebracht. Sauberkeit war ok.Leider sehr laut von der Fußgängerzone her. Keine Klimaanlage. Frühstück war in Ordnung, aber das Essen sehr fade und nicht sehr abwechslungsreich. Die Angestellten waren sehr freundlich,ich würde dieses Hotel aber trotzdem nicht weiter empfehlen.3 Sterne sind nicht gerechtfertigt

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Malcesine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Malcesine

Anschrift: P.zza Pallone, 2, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Nr. 50 von 73 Hotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Malcesine 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, EasyToBook, HRS, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Malcesine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malcesine Hotel
Gardasee Malcesine Hotel
Hotel Malcesine Malcesine
Hotel Malcesine Bewertung
Hotel Malcesine Hotelbewertungen
Hotel Malcesine Gardasee

Wenn Sie Hotel Malcesine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.