“Tolle Lage direkt am See” 3 von 5 Sternen

Hotel Malcesine
3.0 von 5 Hotel   |   P.zza Pallone, 2, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 55 von 73 Hotels in Malcesine
Münster
“Tolle Lage direkt am See”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir haben dieses Hotel als Angebot im Internet gebucht. Bei wem will ich hier wg. der Werbung nicht schreiben. Für das Zimmer mit Meerblick haben wir pro Nacht 20 Euro mehr bezahlt.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es ist alles ein wenig abgewohnt, die Zimmer sind klein, sehr klein zum Teil. Die Türen halten keinen Lärm vom Flur ab, denn sie sind recht dünn.
Im Hotel an der Rezeption wird englisch gesprochen
Das Frühstück war normal, nach italienischen Verhältnissen sicherlich von der Auswahl her üppig, aber qualitativ nicht gerade toll. Wir hatten HP: die Nudelgerichte waren toll, man war ja schließlich in Italien. Vorspeise und Nachtisch konnte man essen, mehr nicht. Fazit: Frühstück hätte gereicht.

Fantastisch ist die Lage: mitten in Malcesine, eine Minute vom Hafen entfernt, ringsherum Cafés, Eisdielen, Restaurants, Geschäfte usw.. Von daher kann man das Hotel wirklich weiterempfehlen.
Parken musste man in einem Parkhaus etwas den Berg rauf für ca. 12 Euro am Tag. Das war vollkommen ok.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Für ein 3 Sterne Hotel bestes Preis-Leistungsverhältnis , vielfältiges Frühstücksangebot, Abends
drei gänge Menue nach Wahl.Betten weltklasse habe in Hotels lange nicht so gut geschlafen,wie im Hotel Malcesine.Das Personal ist ausserordenlich freundlich und zuvorkommend!!!
Reinigung der Zimmer immer perfekt wir hatten Zimmer 318 3Etage mit Balkon und Seeblick,Fahrstuhl vorhanden.Alles in allem sehr empfehenswert!!! Zwei kleine Anmerkungen noch,Parken geht am Hotel nicht,mann muss den Berg hoch hinter dem Busterminal grosser Parkplatz 10 Euro pro Tag und die Badezimmer winzig !

Zimmertipp: Ich würde 3 Etage von Zimmer 310 bis 320 empfehlen da alle sehr geräümig sind und Balkon mit Seeblic ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
A-2003 Wollmannsberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Die Lage des Hotels ist toll fast im Zentrum der Altstadt gelegen. Das Zimmer war klein und schon etwas abgewohnt - der Blick auf den See war moeglich. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hätte besser sein können. Als Ausgangspunkt für unsere Motorradausfluege ideal gelegen - Parkmoeglichkeit im Innenhof war vorhanden. Drei Sterne finden wir etwas uebertrieben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Prien am Chiemsee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir haben gerade 5 Tage in diesem Hotel verbacht. Wir hatten das Haupthaus gebucht (was mehr kostet) wurden aber im Nebenhaus untergebracht. Sauberkeit war ok.Leider sehr laut von der Fußgängerzone her. Keine Klimaanlage. Frühstück war in Ordnung, aber das Essen sehr fade und nicht sehr abwechslungsreich. Die Angestellten waren sehr freundlich,ich würde dieses Hotel aber trotzdem nicht weiter empfehlen.3 Sterne sind nicht gerechtfertigt

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Hamminkeln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir waren im Oktober im Hotel Malcesine und hatten uns auf ein paar nette Tage in einem netten Hotel am Gardasee gefreut. Die Lage des Hotels ist tatsächlich toll. Das Zimmer, das uns zugewiesen wurde, leider nicht. Es gab keine Aussicht auf den See, nur auf eine Seitenstraße. Das Zimmer war sehr(!) klein, das Badezimmer glich einer Abstellkammer. Mit diesen Einschränkungen konnten wir uns noch abfinden, was uns dann aber beim Abendessen erwartete, war schon eine ziemliche Unverschämtheit. Erst nach etlichen Diskussionen mit dem Personal wurde uns gestattet(!), einen Tisch für zwei Personen zu belegen. Man hatte uns mit anderen Gästen an einen Vierertisch gesetzt - wohl aus Bequemlichkeit für die Bedienung, obwohl es genügend freie Tische im Restaurant gab! Das Essen sehr einfallslos, einige Beilagen, die angekündigt waren, wurden mehrmals durch trockene Kartoffeln ersetzt. Kommentarlos! Auf unseren Hinweis hin wurde uns in einem lapidaren Satz zugesichert, man würde mit dem Koch sprechen - am nächsten Abend konnten wir uns wieder an den besagten Kartoffeln erfreuen. Alles in allem ein nicht zu empfehlendes Hotel - trotz der Toplage. Es sei denn, man steht auf Massenabfertigung.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

-perfekte Lage: nur wenige Gehminuten in die schöne Altstadt mit vielen Restaurants und Geschäften
-toller Blick auf den See und die Burg
-freundliches und hilfsbereites Personal
-ordentliches Frühstück auf der schönen Terasse, saubere Zimmer mit großem Balkon / Terasse
-wunderschöner Olivengarten mit Pool, bei schlechtem Wetter stehen ein Indoorpool und Whirlpool zur Verfügung
Es war in richig schöner Urlaub, der unerwarteter Weise leider ein paar Tage früher enden musste, aber auch in dieser Situation war der Eigentümer sehr kulant!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Stockach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel selbst ist für ein paar Tage ganz ok.
Die Lage ist direkt im Zentrum (Muss man mögen... ich selbst fand´s ganz gut)
Im Hotel selbst sind (eigentlich) keine Parkmöglichkeiten vorhanden, was aber auch in der Reisbeschreibung stand und somit kein Problem darstellte.
Die Rezeption war immer besetzt und korrekt.
Das Zimmer war ganz ok (hier hätte ich eigentlich weniger vermutet).
Die Sauberkeit ist verglichen mit dem bezahlten Preis als akzeptabel zu bezeichnen,
allerdings sollte man nicht gerade Allergiker sein:-)
TIPP: 5 Euro für das "Reise Sagrotan-Spray" sollte in jedem Reisebudget noch drin sein:-)
Da ich Halbpension gebucht hatte, war meine Vorfreude, speziell auf die normalerweise tollen italienischen Köstlichkeiten verbunden mit dem italienischen Charme des Servicepersonals natürlich sehr gross..... leider wurde ich hier unbeschreiblich enttäuscht und fand mich im Geiste an einen amerikanischen Film erinnert, welcher in einem Gefängnis spielt.
Das Problem lag nicht an der Qualität bzw. Frische der Basisprodukte sondern an der Unfähigkeit vielleicht auch Unwilligkeit diese mit italienischem Können und Stolz zuzubereiten.
Das ganze gepaart mit einer "Freundlichkeit" des Servicepersonals, welches wie schon erwähnt an einen speziellen Film erinnert, entschloss ich mich für die weiteren Tage auf das Abendessen im Hotel und weitere eloquente Konversationen mit dem Servicepersonal zu verzichten.
Alle von mir als notwendige Alternative zum Hotelessen besuchten Lokale haben einen sehr guten Service geboten sowie leckere Speisen aufgetischt.

Fazit : Ort bzw. See und Landschaft sind ein Traum.
Das Hotel selbst würde ich eventuell wieder buchen, allerdings nur als Übernachtungsmöglichkeit.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Malcesine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Malcesine

Anschrift: P.zza Pallone, 2, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Nr. 55 von 73 Hotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Malcesine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Malcesine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malcesine Hotel
Gardasee Malcesine Hotel
Hotel Malcesine Malcesine
Hotel Malcesine Bewertung
Hotel Malcesine Hotelbewertungen
Hotel Malcesine Gardasee

Wenn Sie Hotel Malcesine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.