“Hotel OK - Lage Super - Essen und Personal unterirdisch!” 2 von 5 Sternen

Hotel Malcesine
3.0 von 5 Hotel   |   P.zza Pallone, 2, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 55 von 73 Hotels in Malcesine
Stockach, Deutschland
“Hotel OK - Lage Super - Essen und Personal unterirdisch!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel selbst ist für ein paar Tage ganz ok.
Die Lage ist direkt im Zentrum (Muss man mögen... ich selbst fand´s ganz gut)
Im Hotel selbst sind (eigentlich) keine Parkmöglichkeiten vorhanden, was aber auch in der Reisbeschreibung stand und somit kein Problem darstellte.
Die Rezeption war immer besetzt und korrekt.
Das Zimmer war ganz ok (hier hätte ich eigentlich weniger vermutet).
Die Sauberkeit ist verglichen mit dem bezahlten Preis als akzeptabel zu bezeichnen,
allerdings sollte man nicht gerade Allergiker sein:-)
TIPP: 5 Euro für das "Reise Sagrotan-Spray" sollte in jedem Reisebudget noch drin sein:-)
Da ich Halbpension gebucht hatte, war meine Vorfreude, speziell auf die normalerweise tollen italienischen Köstlichkeiten verbunden mit dem italienischen Charme des Servicepersonals natürlich sehr gross..... leider wurde ich hier unbeschreiblich enttäuscht und fand mich im Geiste an einen amerikanischen Film erinnert, welcher in einem Gefängnis spielt.
Das Problem lag nicht an der Qualität bzw. Frische der Basisprodukte sondern an der Unfähigkeit vielleicht auch Unwilligkeit diese mit italienischem Können und Stolz zuzubereiten.
Das ganze gepaart mit einer "Freundlichkeit" des Servicepersonals, welches wie schon erwähnt an einen speziellen Film erinnert, entschloss ich mich für die weiteren Tage auf das Abendessen im Hotel und weitere eloquente Konversationen mit dem Servicepersonal zu verzichten.
Alle von mir als notwendige Alternative zum Hotelessen besuchten Lokale haben einen sehr guten Service geboten sowie leckere Speisen aufgetischt.

Fazit : Ort bzw. See und Landschaft sind ein Traum.
Das Hotel selbst würde ich eventuell wieder buchen, allerdings nur als Übernachtungsmöglichkeit.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
Mondsee
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Hotel
Das Hotel ist ein altes, mehr oder weniger gepflegtes Haus.
Aber es macht immer wieder Spaß dort zu wohnen.

Das Hotel befindet sich direkt am See im Zentrum von Malcesine. Die Stadtmitte und die Fährstation sind mir wenigen Schritten zu erreichen. Auch ist es am Abend wunderbar durch die Straßen zu bummeln und in verschiedenen kleinen, sehr romantischen Lokalen ein Glas Wein zu trinken.

Gastronomie
Frühstück ist nach itallienischen Art. Braucht jedoch keiner hungern, gibt für jeden etwas.
Abendessen kann aus 2 Speisen auswählen. Gibt da manchmal abenteuerliche Zusammenstellungen (hatten mal Wiener Schnitzel mit bayrisch Kraut). War aber auch kein Problem.
Personal war auch immer gut aufgelegt und es gab öfter mal was zu lachen.

Zimmer war schön groß und wir hatten tollen Seeblick. Möbel waren zwar abgewohnt, jedoch sauber.
Badezimmer war für eine Person, bei zwei Personen brach Platzangst aus.
Aber solch Kleinigkeiten sollten einen schönen Urlaub nicht trüben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Co Antrim, Northern Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2006

Wir sind gerade von einer Woche im Ferienort Malcesine, Gardasee, zurückgekommen, die wir im Hotel Malcesine verbrachten.

Das Hotel hat eine fantastische Lage - genau am Hafen von Malcesine, umringt von vielen Bars und Restaurants. Der Ausblick ist atemberaubend und einzigartig.

Wir hatten ein Zimmer im Anbau gebucht, was ich nicht empfehlen würde - es ist sauber und die Lage ist gut, aber die Zimmer sind dunkel und die Armaturen usw. im Badezimmer sind ziemlich alt. Also ließen wir uns upgraden in ein Zimmer im Hotel, das viel schöner war, jedoch konnten sie uns nicht für 2 Nächste umbuchen.

Im Hotel war das Zimmer eher von dem Standard, den wir erwarteten - ein schönes Badezimmer - es war eines der Zimmer mit geteiltem Stockwerk - was wir schön fanden, aber ein Ventilator war notwendig im Schlafzimmer (keine Klimaanlage in den meisten Hotels am Seeufer).

Wie einer der vorherigen Leute meinte - die Hotelangestellten sind sehr freundlich und können nicht genug für einen tun. Das Essen ist gut - das Gemüse ist nicht frisch, aber sie geben sich Mühe mit dem Essen und es ist eindeutig essbar und kann ganz gut sein. Sie servieren es im traditionellen italienischen Stil - Vorspeisen vom Büfett, ein Pastagericht, ein Fleischgericht und dann ein kleiner Nachtisch.

Als wir unser neues Zimmer bekamen, waren wir glücklich mit dem Hotel und hatten mit Sicherheit einen fantastischen Urlaub dort. Wir buchten spät und zahlten 200 Pfund pro Person von Gatwick aus und wir waren sehr glücklich mit dem günstigen Preis.

Wir haben unterschiedliche, um den See herum gelegene Ferienorte besucht und fanden, dass wir Malcesine allen bevorzugen. Es lohnt sich auf jeden Fall dorthin zu fahren.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2005

Lasst euch nicht abschrecken von vorherigen Bewertungen über das Hotel Malcesine. Es stimmt, das Essen wiederholt sich ein bisschen, vor allem die Frühstücksauswahl und das Salatbüfett beim Abendessen. Wir nahmen es hin, da wir nur für eine Woche dort waren. Wären es zwei Wochen gewesen, ich glaube, wir hätten ab der zweiten Woche auswärts gegessen. Wie auch immer, die Kellner waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer, die wir belegten, waren sauber, bequem und gut ausgestattet. Das Fehlen einer Klimaanlage könnte für einige ein Problem sein und durch seine Nähe zum Ortszentrum/Hafen war es bis nach 23:00 Uhr laut. Es gab keine Probleme damit das Gepäck am Ende des Urlaubs vom Hotel zur Bushaltestelle bringen zu lassen.
Alles in allem ein großartiges Hotel und ein guter Ausgangspunkt für das nördliche Ende des Gardasees.

Sie waren bereits im Hotel Malcesine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Malcesine

Anschrift: P.zza Pallone, 2, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Nr. 55 von 73 Hotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Malcesine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Malcesine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malcesine Hotel
Gardasee Malcesine Hotel
Hotel Malcesine Malcesine
Hotel Malcesine Bewertung
Hotel Malcesine Hotelbewertungen
Hotel Malcesine Gardasee

Wenn Sie Hotel Malcesine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.