“Das Hotel Malcesine liegt direkt am Gardasee und doch auch im Zentrum des Ortes” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Malcesine

Geschäftlich
Mondsee
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Hotel
Das Hotel ist ein altes, mehr oder weniger gepflegtes Haus.
Aber es macht immer wieder Spaß dort zu wohnen.

Das Hotel befindet sich direkt am See im Zentrum von Malcesine. Die Stadtmitte und die Fährstation sind mir wenigen Schritten zu erreichen. Auch ist es am Abend wunderbar durch die Straßen zu bummeln und in verschiedenen kleinen, sehr romantischen Lokalen ein Glas Wein zu trinken.

Gastronomie
Frühstück ist nach itallienischen Art. Braucht jedoch keiner hungern, gibt für jeden etwas.
Abendessen kann aus 2 Speisen auswählen. Gibt da manchmal abenteuerliche Zusammenstellungen (hatten mal Wiener Schnitzel mit bayrisch Kraut). War aber auch kein Problem.
Personal war auch immer gut aufgelegt und es gab öfter mal was zu lachen.

Zimmer war schön groß und wir hatten tollen Seeblick. Möbel waren zwar abgewohnt, jedoch sauber.
Badezimmer war für eine Person, bei zwei Personen brach Platzangst aus.
Aber solch Kleinigkeiten sollten einen schönen Urlaub nicht trüben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Insgesamt waren wir sehr zufrieden, jedoch hatten wir vor Buchung der Reise die älteren Bewertungen gelesen und die schlechten Stimmen zum Essen für nicht als allzu voll genommen, im Nachhinein muss man den Bewertungen Recht geben! Wenn man sich Italien vorstellt, denkt man sofort an die gute Gastronomie des Landes, dies bekommt man als Gast dieses Hotels leider nicht zu spüren. Das Frühstück hätte mit sehr viel mehr Liebe aufgestellt/serviert werden können, alles sehr einfach gehalten. Die Krönung zum Abendessen fällt einem erst nach dem dritten/vierten Abend auf, es gab zu jedem Hauptgang "Rosmarinkartoffeln", was nun wirklich nicht zu jedem Essen passt... aber genug vom Essen, evtl. plant man etwas mehr Geld ein und geht in die schönen, leckeren Restaurants des Ortes!

Wir hatten das schönste Zimmer direkt zum See raus, mit kleinem Balkon, sehr schön eingerichtet und sauber. Wir konnten sogar unser Auto auf dem Hof abstellen und mussten keine überteuerten Parkgebühren im Ort zahlen.

Wer ein kleines romantisches Örtchen am Gardasee erleben will und nicht allzu viel Geld für ein Hotel in bester Lage ausgeben will, der ist hier sicherlich gut aufgehoben, wenn man auswärts isst wird der Aufenthalt perfekt.

Es gab keine Reiseleitung!

• Aufenthalt Juli 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Malcesine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Malcesine

Anschrift: P.zza Pallone, 2, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Nr. 52 von 73 Hotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Malcesine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, HotelsClick, EasyToBook, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Malcesine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malcesine Hotel
Gardasee Malcesine Hotel
Hotel Malcesine Malcesine
Hotel Malcesine Bewertung
Hotel Malcesine Hotelbewertungen
Hotel Malcesine Gardasee

Wenn Sie Hotel Malcesine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.