“Sehr schöne Aussichtslage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Lisa Hotel

Villa Lisa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Lisa Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Malcesine Lake Garda | Via Navene Vecchia, 85, 37018 Malcesine, Italien   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 21 von 73 Hotels in Malcesine
Heilbronn, Deutschland
“Sehr schöne Aussichtslage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Super Aussichtslage, geniale Dachterrasse übers ganze Gebäude, auch nachts zugänglich um nach dem Essen noch ein Gläschen zu genießen mit super-Aussicht auf die Lichter von Limone gegenüber.
Beim Frühstücksbüffet alles dabei, auch zum Frühstück bereits super überdachte Terrasse mit genialem Blick auf den See.
Sehr freundliches Personal,
sauberes geräumiges Zimmer mit Kühlschrank.
Preis 49,- für dieses Angebot völlig in Ordnung.
Gerne sofort wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Bad Doberan
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2008

Da ich gerade dieses Forum gefunden habe, will ich es nicht versäumen, ein paar lobende Worte für das Hotel und den Inhaber zu schreiben.
Wir fahren seit einigen Jahren immer mal wieder in die Villa Lisa und es gefällt uns immer wieder sehr gut. Inzwischen sind die Kinder größer geworden, aber sie kommen gerne noch mit , wie in diesem Jahr mit einer Freundin und auch ihr hat es sehr gut gefallen. Die Zimmer, der herrliche Blick, die Lage zum Zentrum, die Gastfreundlichkeit des Inhabers Fabrizio und seiner Mitarbeiter alles topp.
Gerne kommen wir wieder.
Familie Sprengel

Aufenthalt August 2008, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2006

Hallo erstmal,

wir waren jetzt 2004 und 2005 immer im April in der Villa Lisa. Super Preis Leistungsverhältnis ! Super Ausblick ! Freundliche Inhaber und sehr sauberes kleines gemütliches Hotel. Werden dieses Jahr wegen dem besseren Wetter im Mai runterzufahren freuen uns schon wieder drauf !!!

MfG

• Aufenthalt April 2005

Sie waren bereits im Villa Lisa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Lisa Hotel

Anschrift: Malcesine Lake Garda | Via Navene Vecchia, 85, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 von 73 Hotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Villa Lisa Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Lisa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Lisa Malcesine
Lisa Hotel
Lisa Malcesine
Lisa Villa
Villa Lisa Hotel Malcesine, Gardasee

Wenn Sie Villa Lisa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.