“Absolut überbewertet !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Lisa Hotel

Villa Lisa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Lisa Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Malcesine Lake Garda | Via Navene Vecchia, 85, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 33 von 73 Hotels in Malcesine
Tigerchen
“Absolut überbewertet !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Ich war mit meiner zukünftigen Frau ebenfalls in Malcesine und wir übernachteten 3 Nächte in Hotel Villa Lisa.

Es war Grausam und nach 3 Nächten entschieden wir uns abzureisen und in Lazise zu nächtigen.

Zimmer : Die Grösse war okay und das Bad einigermassen in Ordnung. (Abgesehen von den Schimmel an den Ecken und den versiften Toiletten).
Probleme : Das Zimmer war voll mit Hundehaaren !!!! Überall, auf dem Boden, im Bett sowie auf den Stühlen !!! Ekelhaft !

Frühstück : Billige Plastikstühle auf einer windigen, stürmischen Terrasse. Scheibenkäse von Aldi und aufgebackene Brötchen. Marmelade ebenfalls von Aldi, alles nur Tüten oder Büchsenfutter ! Schlimm !!!

Service : Gab es keinen

Parkplätze : Also im August und Juli wahrscheinlich Mangelware. Wir mussten immer einen Parkplatz suchen und dies war mit Sicherheit nicht einfach.

Lage des Hotels : Schöner, windiger Ausblick. Das war's aber schon. Um nach Malsecine zu kommen muss man schon das Auto nehmen, ansonsten läuft man knapp 20 Minuten an der Strasse entlang.

Gäste : Bei uns waren NUR Deutsche vor Ort ! Und diese lagen den ganzen Tag am Pool und sonnten Ihre dicken Bäuche.

Chef : Kein Lächeln, alles künstlich und verrückt nach Geld. Wir mussten bei unserer Ankunft Zwei Stunden warten, weil das Zimmer erst um 15:00 Uhr fertig wird ! (Komisch, Abreise ist eigentlich um 10:00 Uhr ) Wir sassen auf der stürmischen Terrasse und warteten auf das Zimmer, zum Essen oder trinken gab es nichts.

Fazit : Nie wieder !!!!! Ich war schon in vielen Ländern und verschiedenen Hotels, Villa Lisa ist für mich absolut peinlich und total überbewertet.
Okay, wer den ganzen Tag am kleinen Pool liegen möchte und den Wind liebt: der ist dort bestens willkommen.
Ansonsten : Finger Weg !!!!

• Zufrieden mit — Pool
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Service, Entfernung, Frühstück, parkplatz...
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Allein/Single
Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2006

Hallo erstmal,

wir waren jetzt 2004 und 2005 immer im April in der Villa Lisa. Super Preis Leistungsverhältnis ! Super Ausblick ! Freundliche Inhaber und sehr sauberes kleines gemütliches Hotel. Werden dieses Jahr wegen dem besseren Wetter im Mai runterzufahren freuen uns schon wieder drauf !!!

MfG

• Aufenthalt April 2005

Sie waren bereits im Villa Lisa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Lisa Hotel

Anschrift: Malcesine Lake Garda | Via Navene Vecchia, 85, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 33 von 73 Hotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Villa Lisa Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Lisa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Lisa Malcesine
Lisa Hotel
Lisa Unterkunft
Hotel Lisa Malcesine
Villa Lisa Hotel Malcesine, Gardasee

Wenn Sie Villa Lisa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.