“"sichtlich positiv überrascht"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Lisa Hotel

Villa Lisa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Lisa Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Malcesine Lake Garda | Via Navene Vecchia, 85, 37018 Malcesine, Italien   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 17 von 73 Hotels in Malcesine
Bocholt, Deutschland
“"sichtlich positiv überrascht"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir waren im Juni 2012 am Gardasee. Wir hatten uns für den wunderschönen Ort
"Bardolino" entschieden.War super schön.Doch in diesem Jahr haben uns Freunde
zu einem Urlaub in Malcesine überredet und haben sich auch um die Unterkunft gekümmert.
Wir waren sichtlich überrascht, was die Villa Lisa zu bieten hat.
Nicht nur die schönen, sehr sauberen Zimmer, die Freundlichkeit des Personals als auch der
Ausblick und die Lage haben uns total begeistert.
Hier stimmt auch der Preis.
Gerne wieder!

Zimmertipp: Am besten reservieren sie ein Zimmer im neuen Trakt
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
suhl
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir waren auch in diesem Jahr wieder über ostern in diesem Hotel - das Wetter war nicht ganz so gut wie in den vergangenen Jahren, Ostern war ja auch ziemlich früh - aber mit 11 - 17 Grad immer noch bedeutende wäremer, als zur gleichen Zeit in D - wo es ja sogar geschneit hat
Wir waren rund um den See auf Tour und waren auch in diesem Jahr mit dem Hotel zufrieden,
es ist eine wunderbare Aussicht und die Zimmer,Balkon und Bad sind in Ordnung -- im Sommer ist die Dachterrasse sicherlich sehr schön und ebenso der Pool im Garten. Fabrizzio ist ein sehr netter Hotelchef, man kann sich gut mit ihm in deutsch verständigen.
Auch auf den div. märkten und die outlet's und schuhläden waren wieder ein voller Erfolg :)

• Aufenthalt April 2013, Paar
Kircheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir fahren regelmäßig nach Malcesine und übernachten immer wieder in der Villa Lisa.
Den Eiskaffee auf der Terrasse zu genießen ist genial und die Aussicht unschlagbar.
Leicht erhöht und unverbaut. Morgens wird man von den Surfern geweckt, die den See erobern und fühlt sich wirklich wie im Urlaub.
Frühstück ist top und man bekommt jeden Wunsch erfüllt, wenn es der Kühlschrank hergibt.
Die Zimmer sind sauber und komfortabel, wie eigentlich die komplette Anlage.
Durch die Erweiterung um einen zusätzlichen Parkplatz ist auch das Parken einfacher geworden.
Die 1,6km ins Zentrum von Malcesine laufen sich erstaunlich gut, auch wenn es zurück leicht bergauf geht, aber das macht dann die Aussicht wieder wett.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir haben uns spontan entschlossen ein Wochenende am Gardasee zu verbringen. Zunächst war ich mir nicht sicher, ob ein zwei Sterne Hotel unseren Vorstellungen von Erholung und Service entspricht – um es kurz zu machen: Wir wurden in jeder Hinsicht sehr positiv überrascht.

Das Team um Herrn Sama ist sehr freundlich und hat uns in jeglicher Hinsicht geholfen. Das Frühstück, von dem ich mir in Italien nicht viel erwarte, war lecker und besser, als ich es bis jetzt in anderen Hotels am Gardasee kennengelernt habe. Nebst dem Frühstück konnten wir guten Wein für wenig Geld am späteren Abend auf unserm Balkon genießen.

Die Lage des Hotels ist super, denn von den meisten Zimmern und insbesondere den Terrassen kann man sich an dem herrlichen Ausblick über den Gardasee hinüber zu Limone erfreuen. In 10 Minuten Fußweg ist man im Zentrum von Malcesine, somit waren wir dem konstanten Tourismus-Strom auch nicht in Gänze ausgesetzt.

Last but not least war alles sehr erschwinglich, der Sprizz war lecker und mit € 3,20 deutlich günstiger als in München :)

Alles in allem ein sehr gelungenes Wochenende, was auch dem Team in der Villa Lisa zu verdanken ist. Wir kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Super Aussichtslage, geniale Dachterrasse übers ganze Gebäude, auch nachts zugänglich um nach dem Essen noch ein Gläschen zu genießen mit super-Aussicht auf die Lichter von Limone gegenüber.
Beim Frühstücksbüffet alles dabei, auch zum Frühstück bereits super überdachte Terrasse mit genialem Blick auf den See.
Sehr freundliches Personal,
sauberes geräumiges Zimmer mit Kühlschrank.
Preis 49,- für dieses Angebot völlig in Ordnung.
Gerne sofort wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Bad Doberan
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2008

Da ich gerade dieses Forum gefunden habe, will ich es nicht versäumen, ein paar lobende Worte für das Hotel und den Inhaber zu schreiben.
Wir fahren seit einigen Jahren immer mal wieder in die Villa Lisa und es gefällt uns immer wieder sehr gut. Inzwischen sind die Kinder größer geworden, aber sie kommen gerne noch mit , wie in diesem Jahr mit einer Freundin und auch ihr hat es sehr gut gefallen. Die Zimmer, der herrliche Blick, die Lage zum Zentrum, die Gastfreundlichkeit des Inhabers Fabrizio und seiner Mitarbeiter alles topp.
Gerne kommen wir wieder.
Familie Sprengel

Aufenthalt August 2008, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2006

Hallo erstmal,

wir waren jetzt 2004 und 2005 immer im April in der Villa Lisa. Super Preis Leistungsverhältnis ! Super Ausblick ! Freundliche Inhaber und sehr sauberes kleines gemütliches Hotel. Werden dieses Jahr wegen dem besseren Wetter im Mai runterzufahren freuen uns schon wieder drauf !!!

MfG

• Aufenthalt April 2005

Sie waren bereits im Villa Lisa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Lisa Hotel

Anschrift: Malcesine Lake Garda | Via Navene Vecchia, 85, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Lisa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L. und WINTRADE S.R.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Lisa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Lisa Malcesine
Lisa Villa
Lisa Unterkunft
Lisa Malcesine
Villa Lisa Hotel Malcesine, Gardasee

Wenn Sie Villa Lisa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.