“immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Lisa Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Malcesine suchen?
Villa Lisa Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Lago di Garda, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 32 von 73 Hotels in Malcesine
suhl
“immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir waren auch in diesem Jahr wieder über ostern in diesem Hotel - das Wetter war nicht ganz so gut wie in den vergangenen Jahren, Ostern war ja auch ziemlich früh - aber mit 11 - 17 Grad immer noch bedeutende wäremer, als zur gleichen Zeit in D - wo es ja sogar geschneit hat
Wir waren rund um den See auf Tour und waren auch in diesem Jahr mit dem Hotel zufrieden,
es ist eine wunderbare Aussicht und die Zimmer,Balkon und Bad sind in Ordnung -- im Sommer ist die Dachterrasse sicherlich sehr schön und ebenso der Pool im Garten. Fabrizzio ist ein sehr netter Hotelchef, man kann sich gut mit ihm in deutsch verständigen.
Auch auf den div. märkten und die outlet's und schuhläden waren wieder ein voller Erfolg :)

• Aufenthalt April 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Kircheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir fahren regelmäßig nach Malcesine und übernachten immer wieder in der Villa Lisa.
Den Eiskaffee auf der Terrasse zu genießen ist genial und die Aussicht unschlagbar.
Leicht erhöht und unverbaut. Morgens wird man von den Surfern geweckt, die den See erobern und fühlt sich wirklich wie im Urlaub.
Frühstück ist top und man bekommt jeden Wunsch erfüllt, wenn es der Kühlschrank hergibt.
Die Zimmer sind sauber und komfortabel, wie eigentlich die komplette Anlage.
Durch die Erweiterung um einen zusätzlichen Parkplatz ist auch das Parken einfacher geworden.
Die 1,6km ins Zentrum von Malcesine laufen sich erstaunlich gut, auch wenn es zurück leicht bergauf geht, aber das macht dann die Aussicht wieder wett.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir haben uns spontan entschlossen ein Wochenende am Gardasee zu verbringen. Zunächst war ich mir nicht sicher, ob ein zwei Sterne Hotel unseren Vorstellungen von Erholung und Service entspricht – um es kurz zu machen: Wir wurden in jeder Hinsicht sehr positiv überrascht.

Das Team um Herrn Sama ist sehr freundlich und hat uns in jeglicher Hinsicht geholfen. Das Frühstück, von dem ich mir in Italien nicht viel erwarte, war lecker und besser, als ich es bis jetzt in anderen Hotels am Gardasee kennengelernt habe. Nebst dem Frühstück konnten wir guten Wein für wenig Geld am späteren Abend auf unserm Balkon genießen.

Die Lage des Hotels ist super, denn von den meisten Zimmern und insbesondere den Terrassen kann man sich an dem herrlichen Ausblick über den Gardasee hinüber zu Limone erfreuen. In 10 Minuten Fußweg ist man im Zentrum von Malcesine, somit waren wir dem konstanten Tourismus-Strom auch nicht in Gänze ausgesetzt.

Last but not least war alles sehr erschwinglich, der Sprizz war lecker und mit € 3,20 deutlich günstiger als in München :)

Alles in allem ein sehr gelungenes Wochenende, was auch dem Team in der Villa Lisa zu verdanken ist. Wir kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Super Aussichtslage, geniale Dachterrasse übers ganze Gebäude, auch nachts zugänglich um nach dem Essen noch ein Gläschen zu genießen mit super-Aussicht auf die Lichter von Limone gegenüber.
Beim Frühstücksbüffet alles dabei, auch zum Frühstück bereits super überdachte Terrasse mit genialem Blick auf den See.
Sehr freundliches Personal,
sauberes geräumiges Zimmer mit Kühlschrank.
Preis 49,- für dieses Angebot völlig in Ordnung.
Gerne sofort wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Bad Doberan
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2008

Da ich gerade dieses Forum gefunden habe, will ich es nicht versäumen, ein paar lobende Worte für das Hotel und den Inhaber zu schreiben.
Wir fahren seit einigen Jahren immer mal wieder in die Villa Lisa und es gefällt uns immer wieder sehr gut. Inzwischen sind die Kinder größer geworden, aber sie kommen gerne noch mit , wie in diesem Jahr mit einer Freundin und auch ihr hat es sehr gut gefallen. Die Zimmer, der herrliche Blick, die Lage zum Zentrum, die Gastfreundlichkeit des Inhabers Fabrizio und seiner Mitarbeiter alles topp.
Gerne kommen wir wieder.
Familie Sprengel

Aufenthalt August 2008, Familie
Tigerchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Ich war mit meiner zukünftigen Frau ebenfalls in Malcesine und wir übernachteten 3 Nächte in Hotel Villa Lisa.

Es war Grausam und nach 3 Nächten entschieden wir uns abzureisen und in Lazise zu nächtigen.

Zimmer : Die Grösse war okay und das Bad einigermassen in Ordnung. (Abgesehen von den Schimmel an den Ecken und den versiften Toiletten).
Probleme : Das Zimmer war voll mit Hundehaaren !!!! Überall, auf dem Boden, im Bett sowie auf den Stühlen !!! Ekelhaft !

Frühstück : Billige Plastikstühle auf einer windigen, stürmischen Terrasse. Scheibenkäse von Aldi und aufgebackene Brötchen. Marmelade ebenfalls von Aldi, alles nur Tüten oder Büchsenfutter ! Schlimm !!!

Service : Gab es keinen

Parkplätze : Also im August und Juli wahrscheinlich Mangelware. Wir mussten immer einen Parkplatz suchen und dies war mit Sicherheit nicht einfach.

Lage des Hotels : Schöner, windiger Ausblick. Das war's aber schon. Um nach Malsecine zu kommen muss man schon das Auto nehmen, ansonsten läuft man knapp 20 Minuten an der Strasse entlang.

Gäste : Bei uns waren NUR Deutsche vor Ort ! Und diese lagen den ganzen Tag am Pool und sonnten Ihre dicken Bäuche.

Chef : Kein Lächeln, alles künstlich und verrückt nach Geld. Wir mussten bei unserer Ankunft Zwei Stunden warten, weil das Zimmer erst um 15:00 Uhr fertig wird ! (Komisch, Abreise ist eigentlich um 10:00 Uhr ) Wir sassen auf der stürmischen Terrasse und warteten auf das Zimmer, zum Essen oder trinken gab es nichts.

Fazit : Nie wieder !!!!! Ich war schon in vielen Ländern und verschiedenen Hotels, Villa Lisa ist für mich absolut peinlich und total überbewertet.
Okay, wer den ganzen Tag am kleinen Pool liegen möchte und den Wind liebt: der ist dort bestens willkommen.
Ansonsten : Finger Weg !!!!

• Zufrieden mit — Pool
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Service, Entfernung, Frühstück, parkplatz...
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2006

Hallo erstmal,

wir waren jetzt 2004 und 2005 immer im April in der Villa Lisa. Super Preis Leistungsverhältnis ! Super Ausblick ! Freundliche Inhaber und sehr sauberes kleines gemütliches Hotel. Werden dieses Jahr wegen dem besseren Wetter im Mai runterzufahren freuen uns schon wieder drauf !!!

MfG

• Aufenthalt April 2005

Sie waren bereits im Villa Lisa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Lisa Hotel

Lisa Hotel
Lisa Unterkunft
Hotel Lisa Malcesine
Villa Lisa Hotel Malcesine, Gardasee

Wenn Sie Villa Lisa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Villa Lisa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten