“Gutes Hotel in Toplage” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 73 Hotels in Malcesine
Königslutter
“Gutes Hotel in Toplage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Das Hotel illa Smeralda liegt in einer TopLage zur Altstadt in Malcesine. Alessandro, der Chef, ist ein freundlicher sehr Hilfsbereiter Mann. Da das Wetter in den 2 Wochen nicht so toll war, konnten wir den tollen Pool, das Jacuzzi und die Sonnenterrasse leider nicht nutzen. Die Zimmer sind sauber und die Aussicht über den See überragend.

Zimmertipp: Seitlicher Seeblick über Malcesine ist Top.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir waren im August für ein verlängertes Wochenende am Gardasee, wie jedes Jahr. Da unser übliches Hotel leider ausgebucht war, haben wir in der Villa Smeralda eingecheckt und es nicht bereut. Kleines aber sehr schönes und neu renoviertes Zimmer, sehr leckeres Frühstücksbuffet, gute Lage zum Zentrum, ruhig aber dennoch nicht allzu weit zu Fuß bis in die Altstadt, freundlicher Chef, schöner und gepflegter Pool, leckere Snacks zum Mittag. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Das Hotel ist am Hang gelegen, ca 12 min Fußmarsch entlang einer wenig befahrenen Straße - auf der es allerdings keinen Bürgersteig gibt.

Positiv:
+ kostenloser Parkplatz
+ Zimmer hatte Blick auf den See
+ Sauber
+ Freundlicher Empfang
+ Balkon

Negativ:
- Frühstück ok, aber nichts außergewöhnliches
- Zimmer nichts besonderes, eher schlicht gehalten
- Hoher Preis 134€ DZ

Der Gardasee an sich war uns, evtl. auch wetterbedingt, viel zu langweilig! Außerdem waren wir mit Anfang / Mitte 30 die jüngsten Gäste in unserem Hotel.

Malcesine ist ein netter Ort, 2 Tage aber reiche vollkommen aus.

Toll fanden wir die Wanderwege auf dem Berg (1.900m), zu erreichen über die Gondel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

Waren fuer 3 Naechte in diesem Hotel. Reservierung erfolgte sehr schnell und einfach per Email. Empfangen wurden wir durch den Inhaber, welcher genauso wie alle seine Angestellte, egal ob Kellner oder Reinigungskraft, sehr nett und zuvorkommend waren! Ganzes Hotel wurde modernisiert uns sehr stimmig eingerichtet. Tolles Fruehstueck mit ausreichender Auswahl. Parkplaetze vorhanden! Durch einen ca 10-15 min Fussweg ist man im Ortskern, dafuer wird man aber durch die tolle Aussicht entschaedigt! Gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Mein Freund und ich lieben dieses Hotel! Wir sind nun zum dritten Mal in der Villa Smeralda und es ist einfach das perfekte Hotel für uns. Die Zimmer sind modern eingerichtet, es gibt einen Kühlschrank, Klimaanlage und einen Fernseher (diesen wir die ganze Zeit nicht einmal genutzt haben). Das Zimmer und das Bad sind immer sauber. Das Frühstück lässt bei uns keinen Wunsch offen - es gibt Müsli, Früchte, Brot, Brötchen, Eier, Käse, Schinken, Marmelade etc... Möchte man am Abend nicht auswärts essen, gibt es eine Karte mit einer Vielzahl von Pastavarianten und Pizza! Alle Speisen die wir bestellt hatten, haben sehr gut geschmeckt!
Auch die Herzlichkeit mit der wir empfangen werden, lässt sich nicht toppen! Die Freundlichkeit vom ganzen Personal zeigt uns, dass wir willkommen sind! Daher: wir sehen uns im nächsten Jahr!

Zimmertipp: Zimmer zur Bergseite (ruhig und kühler)
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

sehr nettes, renoviertes Hotel, gute Lage, 15 Gehminuten vom Zentrum entfernt, super schöne Terasse mit Whirlpool und Liegestühlen, Swimmingpool ist auch ok.
Was mich am meisten beeindruckt hat war die Sauberkeit und.....das Frühstück. Da war wirklich alles was man sich vorstellen kann. Lange nicht mehr so ein Frühstücksbüffet gesehen. Biologische Produkte, allerhand Nüsse, Obstsalat usw. Die Lage ist optimal, Nachts sehr ruhig. Das Personal ist sehr nett. Absolut zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Germersheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Toller Empfang durch den Chef; bei der Zimmerwahl die allergrößte Unterstützung,
total nettes Personal... Frederico, die SUPER-nette Dame beim Frühstück,
das Zimmermädchen und nicht zuletzt auch die Seniorchefin, alle ausgesprochen nett und höflich.
Alessandro, der junge Hotelchef ist ein Fall für sich... so wünscht man sich seine Freunde.
Ich habe mehrere dutzend Hotels bisher besucht, selten bin ich so ungern aus einem wieder ausgezogen.
Der Ausblick auf den See, die Dachterrasse und die Lage sind unbezahlbar.
In 10 "Schlenderminuten" ist man in der Altstadt.
Gut, an der "Ofenkartoffel", der "Milchsoße" und der Whiskyausstattung wird ja noch gearbeitet ;-)
Wir kommen GERNE wieder...

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Smeralda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Smeralda

Anschrift: Strada Panoramica, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Malcesine
Nr. 13 der Familienhotels in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Smeralda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Smeralda Malcesine
Smeralda Malcesine
Smeralda Unterkunft
Smeralda Villa Malcesine
Hotel Villa Smeralda Malcesine, Gardasee
Hotel Smeralda Malcesine
Smeralda Hotel Malcesine

Wenn Sie Hotel Villa Smeralda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.