“Nicht mehr als Mittelmaß! ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sole Hotel

Sole Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Malcesine suchen?
Sole Hotel
Sole Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loc Valle dell'Acqua, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 68 von 73 Hotels in Malcesine
Riedenburg, Deutschland
“Nicht mehr als Mittelmaß! ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Hotel und Zimmer sind sauber gehalten. Man hört allerdings jeden Ton der im Hotel gemacht wird! Das Hotel liegt rund 5 km außerhalb von Malcesine man braucht also immer eine Auto oder gute Beine :)! Das Essen ist solide aber wirklich nicht mehr, Frühstück bekommt man alles was man benötigt! Abendessen ist essbar aber auch nicht mehr !

Aufenthalt Mai 2015

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Man darf 5* mit 3* nicht verwechseln, klar.
Spitzen 3* Hotel.
Riesen Parkhaus für 5 € pro Tag, jaetwas eng, ich habe meine 7er ohne problemme reingebracht, daneben stand Toreg und x5, es gibts aber bestimmt einer der nicht in der Lage ist sein Golf da rein zu bringen, da kann aber ein Hotel auch nichts dafür.
Essen ist immer gleich, gibts aber bissel Auswahl, 2 Fleisch, Fisch, Salate, man wird satt.
Viele verzichten auf mittag , man kann sehr gut essen gehen in Malcesine, direckt am Strand. Stundlich fehrt direckt von Hotel ein kleine Bus zum Malcesine, dauert 5 min. kostet 1, 20 €.
Ganzen tag freie getrenke, colla, fanta, spreit, wasser, Radler, Bier, Wien,
Man kann sicherlich mehr erwarten, aber gans sicher nicht für 350 € für 4 Person und 3 Nächte.

Zimmertipp: seitliche meerblick war gut da nach hinten versetz weg von strasse
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Nachdem wir die Bewertungen gelesen haben, stellten wir uns auf das Schlimmste ein und waren positiv überrascht: Die Lage und der Blick auf den See: SUPER, das Personal sehr freundlich, das Zimmer gut, das All-Inclusive-Paket mit der Verpflegung für den Preis absolut zufriedenstellend. Außerdem hat man unseren Hund sehr freundlich aufgenommen. Wir würden wiederkommen, auch wenn die Tiefgarage abenteuerlich ist. Aber inzwischen haben wir den Bogen raus...

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Weißenfels, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Wir haben hier eine Woche Urlaub gemacht und waren recht zufrieden . Wenn ich 3 Sterne buche kann ich keine 5 Sterne erwarten. Es war sauber, das Personal hat sich echt Mühe gegeben und das Essen war einfach aber ganz gut. Die Tiefgarage ist aber wirklich nur etwas für Berufsfahrer oder für Leute die sehr viel Zeit haben und denen eine Schramme am Auto nichts ausmacht. Dafür war die Lage direkt am See wunderschön .Also für Leute die etwas positiv denken und nicht nimmer nur das Schlechte sehen kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Hohe Ansprüche darf man bei diesen Preisen sicher nicht stellen. Wem ein bezahlbarer direkter Ausblick auf den Gardasee wichtiger ist als aller Komfort, der sollte dieses Hotel buchen und nicht meckern. Was mich allerdings sehr gestört hat, war die Art des Essenverteilens. Die Kellner scheppten einem so wenig auf den Teller, dass ein ausgewachsener Mensch mit normalem Appetit kaum satt wurde. Verlangte man Nachschlag,wurde dieser widerwillig gewährt, so dass man sich fühlte wie ein unerwünschter Parasit. Ansonsten war alles okay, wie gesagt, vorausgesetzt man erwartet keinen 5 Sternekomfort.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
wenns
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Haben unseren Kurzurlaub dort verbracht.....zimmer sauber....leider konnte man an der Rezeption kein Deutsch....Tiefgarage mit Lift fürs Auto war sehr eng und schmal - ein Horror...Schwimmingpool sehr schmutzig....Frühstück einiger Maßen.....Sehr laut in der Nacht

• Aufenthalt August 2013, Paar
Dersentin
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir verbrachten unseren Sommerurlaub im Hotel Sole. Leider war das Hotel ( soweit man es so bezeichnen kann ) eine total verdreckte Absteige. Das Essen für italienische Verhältnisse eine Zumutung. Jeden Tag gab es das gleiche, die Krönung, die Pasta vom Vorabend wurde einem Mittags wieder vorgesetzt. Obst kam zu 90 % aus der Dose nur zweimal in der Woche etwas Melone. Die Salate täglich gleich und total Geschmacksneutral oder in Öl ertränkt. Wir hatten All Inclusive gebucht, sind dann abends doch lieber ins Restaurant gegangen, selbst den wöchentlichen Grillabend haben wir sausen lassen. Die Zimmer wurden zwar täglich gereinigt, aber die Außenanlage samt Pool nicht. Pool ist eine Brutstätte für alle möglichen Bakterien und Algen, das Wasser sah total milchig aus. Nicht mal eine Filteranlage hat er. Der Fahrstuhl ist auch so eine Sache für sich, mit viel Zeit und Geduld kommt man in seine Etage.
Fazit: Gardasee ist ein Traum, aber mit einem anderen Hotel

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Sole Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sole Hotel

Anschrift: Loc Valle dell'Acqua, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Nr. 68 von 73 Hotels in Malcesine
Hotel Sole Malcesine
Sole Malcesine
Sole Hotel Malcesine, Gardasee

Wenn Sie Sole Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.