“Wunderbarer Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sole Hotel

Sole Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Malcesine suchen?
Sole Hotel
Sole Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Loc Valle dell'Acqua, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 69 von 73 Hotels in Malcesine
Köln
“Wunderbarer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Nachdem wir die Bewertungen gelesen haben, stellten wir uns auf das Schlimmste ein und waren positiv überrascht: Die Lage und der Blick auf den See: SUPER, das Personal sehr freundlich, das Zimmer gut, das All-Inclusive-Paket mit der Verpflegung für den Preis absolut zufriedenstellend. Außerdem hat man unseren Hund sehr freundlich aufgenommen. Wir würden wiederkommen, auch wenn die Tiefgarage abenteuerlich ist. Aber inzwischen haben wir den Bogen raus...

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Geschäftlich
Weißenfels, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben hier eine Woche Urlaub gemacht und waren recht zufrieden . Wenn ich 3 Sterne buche kann ich keine 5 Sterne erwarten. Es war sauber, das Personal hat sich echt Mühe gegeben und das Essen war einfach aber ganz gut. Die Tiefgarage ist aber wirklich nur etwas für Berufsfahrer oder für Leute die sehr viel Zeit haben und denen eine Schramme am Auto nichts ausmacht. Dafür war die Lage direkt am See wunderschön .Also für Leute die etwas positiv denken und nicht nimmer nur das Schlechte sehen kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Hohe Ansprüche darf man bei diesen Preisen sicher nicht stellen. Wem ein bezahlbarer direkter Ausblick auf den Gardasee wichtiger ist als aller Komfort, der sollte dieses Hotel buchen und nicht meckern. Was mich allerdings sehr gestört hat, war die Art des Essenverteilens. Die Kellner scheppten einem so wenig auf den Teller, dass ein ausgewachsener Mensch mit normalem Appetit kaum satt wurde. Verlangte man Nachschlag,wurde dieser widerwillig gewährt, so dass man sich fühlte wie ein unerwünschter Parasit. Ansonsten war alles okay, wie gesagt, vorausgesetzt man erwartet keinen 5 Sternekomfort.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
wenns
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Haben unseren Kurzurlaub dort verbracht.....zimmer sauber....leider konnte man an der Rezeption kein Deutsch....Tiefgarage mit Lift fürs Auto war sehr eng und schmal - ein Horror...Schwimmingpool sehr schmutzig....Frühstück einiger Maßen.....Sehr laut in der Nacht

• Aufenthalt August 2013, Paar
Dersentin
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir verbrachten unseren Sommerurlaub im Hotel Sole. Leider war das Hotel ( soweit man es so bezeichnen kann ) eine total verdreckte Absteige. Das Essen für italienische Verhältnisse eine Zumutung. Jeden Tag gab es das gleiche, die Krönung, die Pasta vom Vorabend wurde einem Mittags wieder vorgesetzt. Obst kam zu 90 % aus der Dose nur zweimal in der Woche etwas Melone. Die Salate täglich gleich und total Geschmacksneutral oder in Öl ertränkt. Wir hatten All Inclusive gebucht, sind dann abends doch lieber ins Restaurant gegangen, selbst den wöchentlichen Grillabend haben wir sausen lassen. Die Zimmer wurden zwar täglich gereinigt, aber die Außenanlage samt Pool nicht. Pool ist eine Brutstätte für alle möglichen Bakterien und Algen, das Wasser sah total milchig aus. Nicht mal eine Filteranlage hat er. Der Fahrstuhl ist auch so eine Sache für sich, mit viel Zeit und Geduld kommt man in seine Etage.
Fazit: Gardasee ist ein Traum, aber mit einem anderen Hotel

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Gremmelin, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das Hotel eine einzige Katastrophe. Total runtergewirtschaftet, überall auf der Terasse(Essenraum) und am Pool nur Schmutz. Der Pool wurde warscheinlich noch nie gereinigt und wurde wohl mit Wasser vom Gardasee befüllt, hab in die Öffnungen der Skipanlage gefasst und hatte das komplette Grauen an den Fingern, Schmieralgen. Das Zimmer hatte warscheinlich schon bessere Zeiten erlebt, Flecken auf dem Teppich(warscheinlich Sp.....),die Klobrille stand total neben der Spur,der Spiegel hatte an der unteren Kante auf voller Breite bis ca 15cm hoch schon Spiegelrost, der Abfluß der Dusche total verrostet und die Krönung war die Klimaanlage- totales Klappergeräusch den ganzen Tag und die ganze Nacht.
Das Essen war sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Frühstück ok und Lunch gab es immer ein und den selben Reissalat. Kein großes Obstangebot wie mann es von Italien kennt. Ab dem 3.Tag gab es endlich einmal ein bischen Melone. Abendessen war immer das gleiche kalte Buffettangebot und entweder ein Stück Kalbsfleisch oder Fisch, die Nudeln gingen nur selten, wurde einfach alles im Öl ertränkt.
Sehr positiv fanden wir die Strandnähe und die bombastische Aussicht auf den Gardasee.
Ich weiß nicht wie solch ein Hotel in einen Reiseführer bei Neckermann reinkommt, also gebt lieber 200€ mehr für ein Hotel aus, dann ist euer Urlaub auch wirklich euer Jahreshöhepunkt.
Wir werden mit Sicherheit wieder an den Gardasee fahren aber nicht in diese Höhle.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Sole Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sole Hotel

Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sole Hotel 3*
Hotel Sole Malcesine
Sole Malcesine
Sole Hotel Malcesine, Gardasee

Wenn Sie Sole Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.