“kurzurlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sole Hotel

Sole Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Malcesine suchen?
Sole Hotel
Sole Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Loc Valle dell'Acqua, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 70 von 73 Hotels in Malcesine
wenns
“kurzurlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Haben unseren Kurzurlaub dort verbracht.....zimmer sauber....leider konnte man an der Rezeption kein Deutsch....Tiefgarage mit Lift fürs Auto war sehr eng und schmal - ein Horror...Schwimmingpool sehr schmutzig....Frühstück einiger Maßen.....Sehr laut in der Nacht

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Dersentin
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir verbrachten unseren Sommerurlaub im Hotel Sole. Leider war das Hotel ( soweit man es so bezeichnen kann ) eine total verdreckte Absteige. Das Essen für italienische Verhältnisse eine Zumutung. Jeden Tag gab es das gleiche, die Krönung, die Pasta vom Vorabend wurde einem Mittags wieder vorgesetzt. Obst kam zu 90 % aus der Dose nur zweimal in der Woche etwas Melone. Die Salate täglich gleich und total Geschmacksneutral oder in Öl ertränkt. Wir hatten All Inclusive gebucht, sind dann abends doch lieber ins Restaurant gegangen, selbst den wöchentlichen Grillabend haben wir sausen lassen. Die Zimmer wurden zwar täglich gereinigt, aber die Außenanlage samt Pool nicht. Pool ist eine Brutstätte für alle möglichen Bakterien und Algen, das Wasser sah total milchig aus. Nicht mal eine Filteranlage hat er. Der Fahrstuhl ist auch so eine Sache für sich, mit viel Zeit und Geduld kommt man in seine Etage.
Fazit: Gardasee ist ein Traum, aber mit einem anderen Hotel

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Gremmelin, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das Hotel eine einzige Katastrophe. Total runtergewirtschaftet, überall auf der Terasse(Essenraum) und am Pool nur Schmutz. Der Pool wurde warscheinlich noch nie gereinigt und wurde wohl mit Wasser vom Gardasee befüllt, hab in die Öffnungen der Skipanlage gefasst und hatte das komplette Grauen an den Fingern, Schmieralgen. Das Zimmer hatte warscheinlich schon bessere Zeiten erlebt, Flecken auf dem Teppich(warscheinlich Sp.....),die Klobrille stand total neben der Spur,der Spiegel hatte an der unteren Kante auf voller Breite bis ca 15cm hoch schon Spiegelrost, der Abfluß der Dusche total verrostet und die Krönung war die Klimaanlage- totales Klappergeräusch den ganzen Tag und die ganze Nacht.
Das Essen war sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Frühstück ok und Lunch gab es immer ein und den selben Reissalat. Kein großes Obstangebot wie mann es von Italien kennt. Ab dem 3.Tag gab es endlich einmal ein bischen Melone. Abendessen war immer das gleiche kalte Buffettangebot und entweder ein Stück Kalbsfleisch oder Fisch, die Nudeln gingen nur selten, wurde einfach alles im Öl ertränkt.
Sehr positiv fanden wir die Strandnähe und die bombastische Aussicht auf den Gardasee.
Ich weiß nicht wie solch ein Hotel in einen Reiseführer bei Neckermann reinkommt, also gebt lieber 200€ mehr für ein Hotel aus, dann ist euer Urlaub auch wirklich euer Jahreshöhepunkt.
Wir werden mit Sicherheit wieder an den Gardasee fahren aber nicht in diese Höhle.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir verbrachten die Ostertage im Hotel Sole. Als wir ankamen war das Haus total ausgekühlt. Es wurde an unserem Anreisetag nach langer Winterpause wiedereröffnet. Im Zimmer lief die Klimaanlage auf Volldampf und war nicht regulierbar. Die Luft war fürchterlich. Im ganzen Haus stand kein warmes Wasser zur Verfügung. Auf unsere Reklamation hin, wurde zwar ein Monteur bestellt. Die Reparatur war erst am späten Abend erfolgreich. Das sogenannte Superior Zimmer entsprach nicht dem Standeard (Ablagefach für Seife in der Dusche abgebrochen, gesprungene Armaturen,...). Am ersten Abend saßen wir im Fleecepullover im Speisesaal, weil es so kalt war. Die Vorhandene Zentralheizung wurde nicht in Betrieb genommen.Das Essen war eine Katastrophe. Lediglich die Pasta und der Salat waren genießbar.Die Hauptgerichte bestanden aus billigster Discounterware. Das im Katalog versprochene W-lan stand nicht zur Verfügung. Die Gläser kamen wurden u.E. ungespült nach der Winterpause auf den Tisch gestellt. Sie rochen sogar unangenehm.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Mandelbachtal
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Seit Jahren machen wir einige Tage Sommerurlaub am Gardasee und hatten immer Glück mit unserer Unterkunft. Dieses Jahr sind wir leider im Hotel Sole gelandet.....ein Alptraum :-( Die Tiefgarage ist ein Zumutung und nicht zu befahren mit einem Mittelklasse Fahrzeug, man kann froh sein, wenn man ohne Beulen und Kratzer aus der Garage wieder rauskommt. Parkt man dann auf Nachfrage vor dem Hotel, wollen die Betreiber 5 € pro Tag Parkgeld kassieren. Dazu waren wir nicht bereit und bekamen den Betrag nach zähen Verhandlungen erlassen.
Das Hotel ist sehr schmutzig und lst ieblos eingerichtet...ein Speisesaal wie im Gefägnis. Morgens keinen Kaffe da die Maschine defekt war. An anderen Tagen wollten wir aus dieser versifften Maschine erst gar keine Kaffee zapfen.....Ekel pur. Kaffeelöffel waren um 9 Uhr schon aufgebraucht, stattdessen wurden wir mit Plastiklöffel versorgt ...... das Essen möchte man nicht näher beschreiben....eine absolute Zumutung....igittttttttttttttt

So könnte man ewig weiterschreiben, aber selbst dies ist das Hotel nicht wert!!!

Ein Reinfall auf der ganzen Linie, schade um unsere wohlverdienten Urlaubstage

S. Reckel

• Aufenthalt September 2012, Paar
Geretsried
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Zimmer war sehr ordentlich, gerade das Bad mit dem Nassbereich tip top sauber.
Der Ausblick vom Zimmer auf den See wunderschön. Was allerdings etwas störend ist, da sich die Terrasse unterhalb der Zimmer mit Seeblick befindet, ist hier natürlich die Lautstärke bis min. 22.30 h vorhanden. Man sollte also möglichst sich auf die Terrasse gesellen, dann stört es nicht.
Alles in allem , doch zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Sole Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sole Hotel

Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sole Hotel 3*
Hotel Sole Malcesine
Sole Malcesine
Sole Hotel Malcesine, Gardasee

Wenn Sie Sole Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.