“Finger weg” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sole Hotel

Sole Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Malcesine suchen?
Sole Hotel
Sole Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Loc Valle dell'Acqua, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 70 von 73 Hotels in Malcesine
“Finger weg”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir verbrachten die Ostertage im Hotel Sole. Als wir ankamen war das Haus total ausgekühlt. Es wurde an unserem Anreisetag nach langer Winterpause wiedereröffnet. Im Zimmer lief die Klimaanlage auf Volldampf und war nicht regulierbar. Die Luft war fürchterlich. Im ganzen Haus stand kein warmes Wasser zur Verfügung. Auf unsere Reklamation hin, wurde zwar ein Monteur bestellt. Die Reparatur war erst am späten Abend erfolgreich. Das sogenannte Superior Zimmer entsprach nicht dem Standeard (Ablagefach für Seife in der Dusche abgebrochen, gesprungene Armaturen,...). Am ersten Abend saßen wir im Fleecepullover im Speisesaal, weil es so kalt war. Die Vorhandene Zentralheizung wurde nicht in Betrieb genommen.Das Essen war eine Katastrophe. Lediglich die Pasta und der Salat waren genießbar.Die Hauptgerichte bestanden aus billigster Discounterware. Das im Katalog versprochene W-lan stand nicht zur Verfügung. Die Gläser kamen wurden u.E. ungespült nach der Winterpause auf den Tisch gestellt. Sie rochen sogar unangenehm.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
Mandelbachtal
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Seit Jahren machen wir einige Tage Sommerurlaub am Gardasee und hatten immer Glück mit unserer Unterkunft. Dieses Jahr sind wir leider im Hotel Sole gelandet.....ein Alptraum :-( Die Tiefgarage ist ein Zumutung und nicht zu befahren mit einem Mittelklasse Fahrzeug, man kann froh sein, wenn man ohne Beulen und Kratzer aus der Garage wieder rauskommt. Parkt man dann auf Nachfrage vor dem Hotel, wollen die Betreiber 5 € pro Tag Parkgeld kassieren. Dazu waren wir nicht bereit und bekamen den Betrag nach zähen Verhandlungen erlassen.
Das Hotel ist sehr schmutzig und lst ieblos eingerichtet...ein Speisesaal wie im Gefägnis. Morgens keinen Kaffe da die Maschine defekt war. An anderen Tagen wollten wir aus dieser versifften Maschine erst gar keine Kaffee zapfen.....Ekel pur. Kaffeelöffel waren um 9 Uhr schon aufgebraucht, stattdessen wurden wir mit Plastiklöffel versorgt ...... das Essen möchte man nicht näher beschreiben....eine absolute Zumutung....igittttttttttttttt

So könnte man ewig weiterschreiben, aber selbst dies ist das Hotel nicht wert!!!

Ein Reinfall auf der ganzen Linie, schade um unsere wohlverdienten Urlaubstage

S. Reckel

• Aufenthalt September 2012, Paar
Geretsried
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Zimmer war sehr ordentlich, gerade das Bad mit dem Nassbereich tip top sauber.
Der Ausblick vom Zimmer auf den See wunderschön. Was allerdings etwas störend ist, da sich die Terrasse unterhalb der Zimmer mit Seeblick befindet, ist hier natürlich die Lautstärke bis min. 22.30 h vorhanden. Man sollte also möglichst sich auf die Terrasse gesellen, dann stört es nicht.
Alles in allem , doch zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Also wir waren für 4 Tage in dem Hotel mit unserem sohn.......
Die Lage ist ok und der Ausblick vom Zimmer auf den See in Ordnung,
In die Tiefgarage kamen wir mit unseren Famieleinauto sehr schwer rein haben uns auch eine Beule reingefahren,da das wohl öfters vorkommt weissen überall Schilder auf die eigene Haftung an.
Das Zimmer war soweit ok aber auch Spinnweben an den Decken und auf dem Balkon....
Das Frühstück war reichlich und es gab auch Orangensaft und Kakao für die kleinen.
Das light lunch am Mittag war immer dasselbe und was Mittags übrig war gab es Abends als Salat der immer gleich schmeckte.
Das Abendessen war oft kalt und nicht sehr abwechslungsreich,,
Auch die Getränke am All in Büffet waren warm und die Zapfanlage ziemlich verdreckt
Der Pool weist an den Fliesen Schimmelspuren auf und auch in den ganzen 4 Tagen war eine Lampe im Pool Kaputt(schwamm an einem kabel frei im wasser)wurde nicht repariert.
Die Unterführung zum Strand roch stark nach Urin und war verdreckt .
Die Tischdecken wurden auch nur bei bedarf gewechselt also die selben Flecken 4 Tage lang beim Essen.
Das Personal war Nett und Hilfsbereit allerdings die Kleidung sah nicht sehr lecker aus.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Rheine
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Die Lage des Hotel bzgl. der Strandnähe macht sicherlich 1 Stern aus, ansonsten sind 2 Sterne mehr als genug. Das Personal am Empfang des Hotels ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Garage ist wegen des Aufzuges und der Stellflächen für kleine Autos sicherlich gut geeignet, für größere ist es ein abenteuerliches Unterfangen dort beulenfrei zu parken. Die Zimmer sind gut ausgestattet, aber es wird nicht mehr getan und repariert als unbedingt nötig ist. Da fehlt schon mal was am Lattenrost oder die Spinnweben halten sich tapfer über den gesamten Aufenthalt. Wenn man Pech hat und ein Zimmer im 6sten oder 7ten Stockwerk erwischt ist man zu Fuß schneller als mit dem Aufzug. Das Frühstück ist spartanisch gehalten, aber soweit ok, bis auf den Kaffee, der schmeckt überhaupt nicht. Keine Chance. Die Servicekräfte arbeiten im Rahmen ihrer Möglichkeiten, bzw was man vorfindet. Es kann schon mal vorkommen, das bein Frühstück keine Tassen, Messer oder Löffel mehr da sind.?!? Apropo Geschirr, das ist asbachuralt und sollte dringend ausgetauscht werden. Genauso die Gläser. Für 3 Sterne darf man mehr erwarten. Das Abendessen ist eine mittlere Katastrophe; jeden Tag die gleiche Vorspeise, gleicher Salat in Öl ertränkt. Pasta geht noch, Hauptgang ist so abwechslungreich wie Eintopf. Dem kreativen Koch scheint nichts vernünftiges einzufallen. Den Pool haben wir nicht benutzt. Hier muß in vielen Belangen stark nachgebessert werden.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Lage und Garage ist das einzige was an diesem Hotel super ist. Das Management eine Katastrophe sonst kann es nicht so weit kommen. Ein Kellner war sehr freundlich und sichlich auch schon ein wenig genervt von den vielen Fragen der Gäste, wo denn Obst oder Salat bleibt, Dieser konnte natürlich nichts dafür.
das ganze Hotel ist einfach "schnudelig" von Sauberkeit kann man hier nicht sprechen. Der Teppichboden zwischen und unter den Betten wurde wahrscheinlich das letzte Mal im Sommer 2009 gesaugt. Das Bad wurde während unseres 4-tägigen Aufenthaltes nicht einmal geputz, schon bei der Ankunft war der Geruch einem
Pissoir gleich. Verschmutzte Handtücher wurden gegen noch mehr verschmutzte getauscht!!! Von der Qualität des Essens kann man nur sagen - fürchterlich bis geht nicht mehr. Obst, Gemüse oder Salat kennt man hier überhaupt nicht. Gibt es hier nie!!!
Gebäck zum Frühstück war mindestens 1 - 2 Tage, es gab nur so etwas wie Semmel in Miniformat. Dunkelbraune Croissants zäh wie Kaugummi. Kurz auf den 'Punkt gebracht - das schlechteste was und je am wunderschönen Gardasee geboten wurde.
Wir als Gardassefans 2 - 3 x pro Jahr und dies seit vielen Jahren erlebten noch nie so ein Hotel. Alles in einem: zu Hause sofort beim Veranstalter reklamieren und nie wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Kaffee beim Früstück war nicht zum Trinken, Obst beim Frühstück war teilweise schon verfäult, Semmeln, Brot und anderes Gebäck gab es nur am ersten Tag. Ab dem zweiten Tag gab es nur mehr Semmeln die geschmacklos waren, außer die auggebackenen (dunkelbraun) Kipferln. Spinnweben im Ganzen Hotel an den Decken auch hinter dem Vorhang in den Zimmern. Wasser im swimmingpool am ersten Tag naturtrüb, ab dem dritten Tag wurde das Wasser klarer, jedoch in den Fugen der Fliesen im Becken war Algenbefall sichtbar. Teppiche in den Zimmer wurde max. einmal die Woche gesaugt.

• Zufrieden mit — Halbpension
  • Unzufrieden mit: — Früstück und Service
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sole Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sole Hotel

Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sole Hotel 3*
Hotel Sole Malcesine
Sole Malcesine
Sole Hotel Malcesine, Gardasee

Wenn Sie Sole Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.