“Sehr schöne Anlage in traumhafter Umgebung” 5 von 5 Sternen

Sporting Hotel Residence
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Via Gardesana, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 2 von 30 Pensionen in Malcesine
Baden-Baden, Deutschland
“Sehr schöne Anlage in traumhafter Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Die Anlage befinden sich direkt am Gardasee nur durch eine kleine wenig befahrene Straße getrennt. Die Appartement sind zweckmäßig eingerichtet, mit Klima und TV. Wir hatten zudem einen großen Garten mit Blick auf den See. Dazu noch der Pool und die kleine Bar für Drinks und kleine Snacks, wirklich traumhaft. Den tollen Eindruck runden noch Deborah und Fabio ab die immer präsent sind und sich um alles kümmern. Hier kommt man gerne wieder hin.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Es handelt sich um ein sehr schönes Ferienappartmenthaus. Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber absolut sauber und ordentlich. Der Pool ist ein Traum mit Blick auf den Gardasee. Besonders hervorzuheben ist, dass der See nur duch eine winzige Anwohnerstaße, die kaum befahren ist, vom Hotel getrennt ist und nicht wie oft am Gardasee durch eine vielbefahrene Straße. Mit den Hotelrädern (die super in Schuß sind) kann man an der Promenade ins Zentrum von Malcesine fahren. Besonders die nette Hotelleitung und das sehr hilfsbereite Personal sind zu loben. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und hatten einen tollen Urlaub.

Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Ich war dieses Jahr zum 3. mal dort und finde es immer wieder toll. Die Appartements im 1. und 2. Stock sind besonders zu empfehlen, da der Blick einfach fantastisch ist. Man findet wohl selten ein Appartement, welches einen so tollen Blick hat und trotzdem gerade mal ca. 4m vom See entfernt ist. Man muss glücklicherweise auch nicht um 6Uhr aufstehen um seinen Platz am Pool zu reservieren, es gibt genug Liegen für alle :) Es ist alles auch sehr sauber und man findet dort alles, was man in einem Appartement braucht. Auch Brötchen oder Croissants gibt es morgens auf Wunsch (kostenlos).
Der seit letztem Jahr neue Besitzer/Geschäftsführer (?) Sergio und seine Frau waren sehr nett und wir haben sogar einen Bootsausflug dort bekommen und wurden mit Aperol Spritz am Pool verwöhnt.

Für mich war es das 3. mal und ich werde definitiv wiederkommen, vielleicht sogar noch dieses Jahr. Und meine Freundin, die zum ersten mal da war, will das gleiche tun.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Bredenbeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Wir hatten das Hotel bei früheren Besuchen in Malcesine gesehen,waren jetzt über Pfingsten dort und sind begeistert. Da wir sehr gern wandern brauchen wir für unsere Sachen Platz und den hatten wir. Wenn wir morgens beim Frühstück auf dem Balkon saßen und den Blick über den See genossen, schallte stets das gut gelaunte "Alles Gut?" des Hoteliers herauf. Am zweiten Tag dazu die Frage "Wollen Sie Brot?" Wollten wir. Und so stand von nun an jeden Morgen eine Tüte mit Panini vor der Tür. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
BW
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir waren an Pfingsten für eine Woche im Sporting und waren bestimmt nicht das letzte Mal dort. Direkt am Lago gelegen und großzügige Zimmer mit 2 Balkonen. Die Tiefgarage ist ein wenig tricky, aber wenn man vorher das Licht einschaltet auch zu packen. Der schon mehrfach positiv erwähnte Hotelier ist wirklich so, wie von allen beschrieben. Bei ihm gibt's nichts zu meckern. Er war einfach nur freundlich und zuvorkommend. (Brötchenservice morgen um 8 Uhr inklusive).

Unser Sohn hat mal wieder nen Kat Kurs gemacht und die Lage vom Sporting zum Stickl-Steg ist optimal. Näher geht's nicht außer man wohnt auf dem Steg ;-)

also alles perfetto wieder der Italiener sagt. gerne wieder...

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Nuglar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir (2 Erw. 2 Kinder 7/9J) waren nur für 3 Nächte über Ostern 2012, aber der Hotelier und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich - man könnte auch seine Frage in ein Statement wandeln:
Tutto bene ? - Tutto bene !
u/Appartment war auf der zum See zugewandten Seite mit wirklich fantastischem panorama Blick.
Frühstück hatten wir nicht gebucht, aber im App. gab's eine zweckentsprechende Küche mit dem notwendigen Zubehör (in 5 Min Gehdistanz einen Supermarkt) Abends geht man ja in Italien ohne auswärts Essen. Sauber war's selbstverständlich auch. Mit anderen Worten wir gehen dort wieder einmal hin.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Hotel ist ruhig gelegen und liegt wunderschön in der Bucht. Genial für den Besuch von Segelkursen, da man nur eine Minute zum Steg hat und mittags kurz etwas kleines kochen kann. Der Inhaber ist sehr nett und hilfsbereit. Die kostenlose und unkomplizierte Fahrradbenutzung ist sehr praktisch, man kann am Ufer entlang nach Malcesine fahren,zum Supermarkt,...
Leider funktionierte Ende Oktober die Heizung nicht und es wurde in der Nacht schon ziemlich kühl. Wir würden aber sofort wieder hier her kommen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Sporting Hotel Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporting Hotel Residence

Anschrift: Via Gardesana, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 30 Pensionen in Malcesine
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sporting Hotel Residence 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporting Hotel Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malcesine Hotel Sporting
Sporting Malcesine
Sporting Hotel Residence Malcesine, Gardasee

Wenn Sie Sporting Hotel Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.