“Erholung pur!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 34 Pensionen in Malcesine
Schweiz
“Erholung pur!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Haus liegt direkt am Gardasee, nur die kleine Einbahnzubringerstrasse führt vor dem Hotel durch. Wird aber vorallem von Fussgängern und Radfahrern benutzt. Der Turi-Bus hält jede Stunde vor dem Haus (p.P. 1 Euro). Ansonsten kann man die Fahrräder vom Hotel gratis benutzen. Zu Fuss ist man in ca. 25 Min. auf dem Promenadenweg in Malcesine oder ca. 15 Min. in Cassone. Die Liegewiese beim Pool oder die Balkone haben direkten Blick zum See, wow!Die Zimmer sind grosszügig und sauber. Der Hotelier und das Personal sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir haben den 10-tägigen Urlaub voll genossen!

Allein/Single
Geschäftlich
Ottobeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren einige Tage in diesem schönen und sehr sauberen Hotel und konnten bei einem
bezaubernden Panorama von unserem Zimmer aus den Gardasee schon morgens genießen
und bestens am sehr sauberen Pool bzw. Strand(ein Katzensprung vom Hotel aus) entspannen:-) Das Personal dieser Anlage ist einfach SPITZE ! Die Tiefgarage ermöglicht nicht nur einen sicheren Abstellplatz für die Autos, desweiteren steigt man immer in ein kühles Auto ein. Die Fahrräder, welche man kostenlos benutzen darf, ermöglichen es einem, rasch ins Zentrum zu kommen! Außerdem fährt direkt vor dem Hotel ein Tourist-Bus stündlich nach Malcesine und auch wieder zurück! Das Stickel Surf-Camp findet man direkt gegenüber! Wir kommen immer wieder Sehr gerne in diese Appartements und freuen uns jedes Mal auf SERGIO , welcher ein überaus freundlicher und absolut kompetenter Hotelier ist!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Alles toll! !! Ein sehr grosses Lob dem Hoteldirektor ( sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent), sehr sauberes und grosszügig geschnittenes Appartement in der schönsten und besten Lage am Gardasee! Auf der grossen Seeterrasse haben wir uns sehr gut erholt!! Das Schwimmen im hauseignen Pool und natürlich im Lago. war eine Wonne.Wir kommen jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Gauting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir waren hier für eine Woche und haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Die Lage ist top: Man steht auf und schaut direkt über den wunderschönen Gardasee. Das Zimmer war total gemütlich und sauber. Mit den hoteleigenen Fahrrädern waren wir ratzfatz in Malcesine selber oder aber konnten stundenlang am Seeufer entlangradeln...es war alles so einfach und gemütlich! Wir haben die Tage schlichtweg genossen! 1000 Dank an Sergio (Mille grazie a Sergio e Deborah), den Hotelier, der jederzeit für uns da war und uns den ein oder anderen "Geheimtipp" gegeben hat! .-))) Wir kommen sicher bald wieder! A presto e saluti di Bavaria (Nadine e Sascha)!! .-*

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Erstens - ein großes Lob an den Hotelier. Er war immer sehr zuvorkommend und ausgesprochen höflich! Die sehr nette Art wir hier mit einem umgegangen wird, fühlt sich gar heimisch an.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Bucht und dennoch ist es nicht weit zum "Stadtleben" nach Malcesine (ca. 20min. Fußweg). Bademöglichkeiten bieten sich direkt vor der Haustür und im dazugehörigen Pool.

Die Zimmer stechen durch Größe und Sauberkeit herraus. Das Frühstück lässt sich auf dem Balkon super genießen!

Gerne wieder.

Mfg Room 35 03.09-10.09.2011

Oberstdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Wir hatten leider nur zwei Nächte, aber selbst in dieser kurzen Zeit, fällt es nicht schwer, sich hier zu erholen. Kleiner gemütlicher Pool mit viel Abendsonne; alternativ über die Anwohnerstraße direkt in den See. Auch auf dem Balkon lässt sich der Ausblick auf die tolle Bucht von Val di Sogno bei einem Glas Wein oder dem Willkommens-Prosecco genießen.
Die bemühte und herzliche Nachfrage des Hotel-Chefs trifft es auf den Punkt: tutto bene - alles gut!!!
Frühstück hatten wir keines gebucht – da wir als Langschläfer uns hier keinen Zeiten unterwerfen wollten. Das ist aber kein Problem, da in ca. 5 Geh-Minuten Entfernung ein kleiner Supermarkt mit hervorragender Waren-Qualität uns hier alles bot, was wir benötigten. Die Küchenzeile mit Kühlschrank (alles sehr sauber!) lässt dann auch noch die Möglichkeit offen, ein paar Dinge zu bevorraten....

• Aufenthalt September 2011, Familie
Neustift Im Stubaital, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir haben uns kurzfristig entschlossen für 5 Tage an den Gardasee zu fahren und es hat sich wirklich gelohnt!! Unser Aufenthalt hier war einfach genial. Der Chef ist sehr bemüht und erkundigt sich immer wieder um das Wohlergehen - sein Spruch "tutto bene - alles gut!" Die Lage ist top, sehr ruhig und eine traumhafte Aussicht auf den Gardasee. Unseren Kindern hat der Pool sehr gut gefallen - aber auch der See, den man einfach über eine kleine Strasse erreicht - war perfekt. Gerne würden wir nächstes Jahr wiederkommen...........

Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Sporting Hotel Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporting Hotel Residence

Anschrift: Via Gardesana, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 34 Pensionen in Malcesine
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sporting Hotel Residence 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporting Hotel Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporting Malcesine
Malcesine Hotel Sporting
Sporting Hotel Residence Malcesine, Gardasee

Wenn Sie Sporting Hotel Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.