“alles passt - wir kommen wieder” 4 von 5 Sternen

Sporting Hotel Residence
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Via Gardesana, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 4 von 35 Pensionen in Malcesine
München
“alles passt - wir kommen wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Fünf Nächte haben wir (3 Erwachsene und 11 Kinder bzw. Jugendliche) hier verbracht. Als Mitglieder eines Segelvereins hat die Vereinsjugend an Kursen in der ortsansässigen Segelschule Stickl teilgenommen. Das Hotel liegt sehr günstig zur Segelschule und zum See. Nur die Promenade trennt den Hotelgarten mit Pool vom See, so dass auch nicht Segler auf ihre Kosten kommen. Das Hotel war super sauber, super kinderfreundlich, und die alle Mitarbeiter sehr freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Die Zimmer sind geräumig, hell und zur ruhigeren Seeseite mit Balkon oder kl. Terrasse, meist ausgestattet mit kleiner eingerichteter Küchenzeile. Kleines unkompliziertes Frühstück im Hotel ist möglich, wenn man sich nicht selbst versorgen möchte. Wir kommen im nächsten Jahr sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Für eine Familie mit zwei Kindern (6 und 8 Jahre) ideales Appartment. Die Lage ist direkt am See und direkt bei der Surf- und Cat-Station Stickl. Von den zwei Balkonen traumhafte Aussicht auf den See. Super freundliches Personal, gratis Velos für die Familie. Abends kann man gemütlich am See vorbei in 20 Minuten nach Malcesine laufen (oder 5 Minuten mit dem Velo)...

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Eine bessere Lage kann man sich am Gardasee kaum vorstellen - direkt am See mit grandioser Aussicht, die man auch vom hoteleigenen Pool wunderbar genießen kann. Das Zimmer, das Hotel und der Pool waren alle in einem ausgezeichneten Zustand und extrem sauber. Das Zimmer war sehr groß und praktisch möbliert, das Bad war ebenfalls sehr groß und sehr gepflegt.
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Besitzers und seiner Familie, die sich mit großer Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft um ihre Gäste kümmern, so dass man sich sehr wohl und wirklich willkommen fühlt, was übrigens auch ganz besonders für die Kinder gilt.
Praktisch ist auch die bequeme Nähe zu einer Surf- und Segelschule, die viele Hotelgäste besucht haben. Der Ortsteil Val di Sogno hat ein kleines Zentrum mit Supermarkt, Drogeriemarkt und "Badeshop" und man kommt dort schnell zu Fuß hin oder man nimmt einfach eines der bereitstehenden Leihfahrräder des Hotels. Ebenfalls ganz nah liegt der Ort Malcesine, der ausgesprochen malerisch ist und eine Menge Geschäfte, Restaurants, Straßencafes, Bars und eine sehenswerte Burg bietet.
Alles in Allem haben wir uns alle im Residence Sporting extrem wohl gefühlt, so dass wir nächstes Jahr wieder dorthin fahren werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Wir sind kurzentschlossen über Pfingsten an Gardasee gefahren und haben kurzfristig auch ein Appartement bekommen. Das Appartement war gut ausgestattet (Kochnische mit allem was dazu gehört), hell, sauber und mit 2(!) Balkonen. Die Balkone liegen zum See hinaus. Das Hotel ist nur durch eine Hotel Anliegerstraße (Einbahnstraße) - aber sehr wenig befahren- vom Ufer entfernt. Dort gab es auch Gelegenheit zu baden und sich am Kies/Grasufer zu sonnen. Das Bad liegt nach hinten (zur Hauptstraße). Man muss daher die Zwischentür und Wohnbereich geschlossen halten, da es doch laut ist. Der Hotelier ist sehr nett. Das gesamte Hotel macht einen gepflegten ordentlichen Eindruck. Wenn man mag,kann man in dem Restaurant vom Hotelier in Malcesine Essen gehen und kriegt als Hotelgast Rabatt. Sehr lecker. Das Hotel ist auf jeden Fall einen erneuten Besuch wert. K. aus München

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Taunusstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Der Service ist super man bekommt das Frühstück auf´s Zimmer serviert und ganstfreundlich sind sie sowieso.
Man fühlt sich rundum wohl, wir hatten ein eigenen Garten bei unserem Apartment mit dabei das fand ich besonders schön.
Grillen kann man auch kostenfrei, sowie surfen im Internet.

Ein kleiner Tipp für alle: Lest die Zettel auf denen die Anforderungen die das Hotel stellt genau durch, denn wir haben erst am Ende bemerkt das auch eine Wäscherei, Bügelrei und eine Sauna kostenfrei genutzt werden kann.
Sehr gut war auch die Klimaanlage.

Geschäfte sind auch ganz in der Nähe, sowie die tolle Innenstadt von Malcesine.

Also viel spaß und lasst es euch rundum gut gehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Ottobeuren
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Ein super Hotel, mit allem was man braucht. Der Hotelinhaber kümmert sich höchstpersönlich um seine Gäste und durch die geringe Anzahl an Gästen entsteht schnell eine familiäre Atmosphäre. Das Hotel liegt schön ruhig direkt am See, hat eine Tiefgarage und der Stadtkern Malcesines ist problemlos mit den bereitgestellten Fahrrädern erreichbar.
Doch auch zu Fuß ist das ein schöner Spaziergang an der Promenade.
Alles in einem einfach Top und auch unser pupertärer Sohn war sehr zufrieden! ;)

• Aufenthalt April 2011, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Sehr freundliche Vermieter, die Apt. liegen direkt am See, vom Zimmer einen super Ausblick auf den Gardasee.
Was uns sehr gut gefallen hat, kein Staßenlärm.
Gleich nebenan ein super Restaurant u. auf der anderen Seite runter eine sehr nette Pizzeria, die man zu Fuß ín 15 Min. erreichen kann.
Preisleistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Sporting Hotel Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporting Hotel Residence

Anschrift: Via Gardesana, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 35 Pensionen in Malcesine
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sporting Hotel Residence 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporting Hotel Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporting Malcesine
Malcesine Hotel Sporting
Sporting Hotel Residence Malcesine, Gardasee

Wenn Sie Sporting Hotel Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.