“Wieder ein toller Urlaub” 4 von 5 Sternen

Hotel Sailing Center
3.0 von 5 Hotel   |   Loc. Campagnola, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 43 von 73 Hotels in Malcesine
Kerpen, Deutschland
“Wieder ein toller Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2015

Wir haben den Urlaub wieder sehr genossen. Die Stunden am beheizten Pool mit Whirlpool waren toll und ruhig, da der Pool direkt am See liegt und die Straße fast nicht zu hören ist.
Das Essen war auch sehr gut. Die Bedienung war freundlich und nett. Kostenlose Parkplätze sind reichlich vorhanden.
Also ich kann das Hotel nur wärmstens Empfehlen.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2015

superschöne Lage, ruhig und doch nahe am malerischen Städtchen Malcesine. Ideal für Ausflüge rund um den Gardasee (Monte Baldo, Torbolo oder Sirmione). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt!

Aufenthalt Mai 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Wir waren schon mehrfach in diesem schönen kleinen Hotel etwas außerhalb von Malcesine. Toll ist, dass es direkt am See liegt und keine Strasse überquert werden muss. Die Zimmer sind alle schön und das Frühstück gut mit frischen Eispeisen. Atmosphäre ist ungezwungen, wir fühlen uns dort wohl!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lanai, Hawaii
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Nachdem ich schon einmal einen sehr schönen Urlaub in diesem Hotel verbracht hatte, wollte ich heut mit meinen Verwandten dieses Hotel zeigen und zum Mittagessen halten. Aber anscheinend wird nur für Hotelgäste gekocht. Gleich hat man uns auch den Eindruck vermittelt nicht erwünscht zu sein. Die frustrierte Receptionistin hat uns den Hinweis gegeben im Nachbarhotel zu speisen.
Diesen Rat haben wir befolgt und haben vorzüglich gegessen. Dummerweise haben wir nicht daran gedacht, das Auto über die Grundstücksgrenze zu schieben und sind nach unsrer Rückkehr furchtbar und herablassend beschimpft worden. Leider hat sich mein einst positives Bild von diesem Hotel schlagartig geändert. Vor einem erneuten Besuch werde ich mich hüten.

Aufenthalt September 2014
Dachau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Ein Hotel, was hält, was es verspricht (lt. Eigenwerbung über deren Homepage)
Jeder Pkw-Anreisende hat seinen eigenen, kostenfreien und Videoüberwachten Stellplatz.
Ab 22.30 Uhr wird die Einfahrt verschlossen, die man nur als Hotelgast selbst öffen und wieder schließen kann. Somit wird Sicherheit GROSS geschrieben.
Die sehr gepflegt Anlage ist überschaubar. In dieser stehen mehrere 2-stöckige Gebäude / Bungalows in denen sich die Unterkünfte mit Blick (Alle) Richtung Garten befinden.
Die Zimmer sind geräumig und klimatiesiert sowie mit Flach-TV (auch deutsprachige Sender), Safe und Minibar ausgestattet.
Im größzügig geschnittenem Bad steht eine geräumige Dusche, WC, BD, großes-tiefes Waschbecken, großer Spiegel, Kosmetkspiegel, Fön, Badeschlappen, Bademäntel, Kosmetikartikel.
Die Lobby eher im karibischen Stil gehalten ist sehr gepflegt und läd zu Verweilen ein.
Über die Lobby gelangt man entlang der Bar zu Essenraum und weiter in die Außenanlage mit Pool Blick auf den Lago di Garda.
Der Pool sowie die gesamte Anlage wird / werden stehts gepflegt und laden zum verweilen ein.
Was bedauerlicher Weise zu bemängeln ist und das war auch das Einzige, ist die "Bewegungslosigkeit" der Bedienung. Wir waren bereit mehr Geld auszugeben, wenn diese da gewesen wäre.
Fazit: wir werden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel absteigen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Einfach tolles Hotel direkt am Gardasee auf der "richtigen" Seite (Sonne bis Abends), vom Betreiberpäärchen geführt, welches auch im Hotel immer anzutreffen ist. Das Hotel ist sehr individuell und besteht aus einem Hauptgebäude (Restaurant, Lobby, Terrasse, Poolbereich) und einzelnen Häusern mit den Zimmern. Alle Zimmer sind sehr modern mit Balkon oder Terrasse und ruhig gelegen. Gepflegte Anlage mit vielen Details - man sieht, dass das Betreiberpaar sehr viel Liebe zum Detail legt.
Absolut nettes und zuvorkommendes Personal, gutes Essen. Wahlweise kann die Halbpension für 20,00 EUR pro Person für ein 4-Gänge-Menü hinzugebucht werden. Dies LOHNT sich!! Qualitativ hochwertig und lecker. Auch die Preise der Weine sind absolut fair.
Pool befindet sich direkt am Gardasee mit herrlichen Ausblick, auch mit direktem Seezugang. Ebenfalls für Sportbegeisterte bietet das Hotel verschiedene Angebote, so können die Gäste Surfen gehen und sich kostenfrei Fahrräder ausleihen. Dies bietet sich auch an, da der Stadtkern von Malcesine ca. 2,8 km entfernt ist. Die Innenstadt ist sehr schön und einen Besuch wert, darüber hinaus bietet Malcesine die perfekte Ausgangslage um weitere Städte (Bardolino, Verona, etc.) zu erkunden.
Familien waren jetzt zum Zeitpunkt nicht dort, eher Paare.
Leider waren wir nur 3 Tage da, aber immer wieder gerne! Es war ein schöner Kurzurlaub.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Kerpen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am See und ist sehr schön angelegt. Die Gartenanlage und der beheizte Pool ist toll.
Das Frühstücks Buffet ist ausreichend und gut. Es gibt sogar Prosecco und Cappuccino. ( ein bisschen mehr Abwechslung wäre nicht schlecht )
Die Zimmer sind einfach aber sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Preise sind Ortsüblich.
Wir waren 10 Tage dort und werden auf jeden Fall wieder kommen.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Nr. 29 von 73 in Malcesine
Hotel Ariston
Hotel Ariston
Nr. 18 von 73 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Sailing Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sailing Center

Anschrift: Loc. Campagnola, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 43 von 73 Hotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sailing Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sailing Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sailing Center Malcesine
Hotel Sailing Center Malcesine, Gardasee
Sailing Malcesine
Sailing Hotel Malcesine
Hotel Sailing Malcesine

Wenn Sie Hotel Sailing Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.