“Schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 41 von 73 Hotels in Malcesine
Kerpen, Deutschland
“Schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am See und ist sehr schön angelegt. Die Gartenanlage und der beheizte Pool ist toll.
Das Frühstücks Buffet ist ausreichend und gut. Es gibt sogar Prosecco und Cappuccino. ( ein bisschen mehr Abwechslung wäre nicht schlecht )
Die Zimmer sind einfach aber sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Preise sind Ortsüblich.
Wir waren 10 Tage dort und werden auf jeden Fall wieder kommen.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Stephanskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein paar Tage der Entspannung, wir fühlten uns sehr wohl. Das Hotel liegt direkt am Gardasee, eine Traumlage. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut und der Cafe ein Genuss!

Zimmertipp: Die Zimmer liegen alle auf der Entgegengesetzten Seite der Straße Richtung See.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Neulingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Hotel befindet sich „nur“ 2,8 km von Malcesine-Centrum und ist keinesfalls 4-Sterne wert. Es handelt sich um ca. 5 zweistöckiger „Reihenhäuserzeilen“. Je Zeile besteht aus ca. 8 bis 7 Zimmern, ca. 4 Stück pro Stock (und ohne Seeblick). Die Fotos an der Homepage des Hotels sehen sehr schon aus, die Anlage an sich ist klein, jedoch die Natur ist schon und alles blüht. Die Anlage hat einen kleinen Pool. Unsere Dachzimmer Nr. 308 hatte eine nicht ausreichende Elektrobeleuchtung und war sehr dunkel. Wir haben 3 Tage übernachtet, die Bettwäsche wurde nicht gewechselt. Das Hotel „Sailing Center“ besitzt nur über Parking für Windsurfing, was auch viele anderen Hotels in der Umgebung bieten, jedoch ist absolut kein hoteleigenes Wasserequipment für Rent vorhanden (weder Windsurfing, noch Paddelboots, SUBs etc). Die Bemerkungen des Personals sowie das Verhalten waren unprofessionell. Also weder Luxus, noch Wassersport. Das Preis-Leistungsverhältnis hat keinesfalls gestimmt.
Da das Wasser in Garda sehr kalt war, haben wir mit meinem Mann einen Ausflug in Richtung Venedig/Meer gemacht mit der Absicht in unserem Hotelzimmer auf dem Rückweg zu Übernachten. 1 Stunde nach unserer Abreise hat Hotel eigenwillig und ohne Absprache Reservierungsbestätigung/Vertrag geändert und aus gebuchten und _vollbezahlten_ 7 Tage für 1908 Euro 3 Tage für 818 Euro gemacht. Nach meiner zahlreichen Beanstandungen bei booking.com habe ich die Antwort von Hotel erhalten „wir haben in Booking System die check out am 08.07 das wir keine Kommission zahlen müssen wenn die Gäste schlaf nicht in Hotel, und sie schlaft nicht bei uns in diese Moment, auch mit ein Zimmer blockiert für Sie. Fertig.“ Ich war immer der Meinung, es spielt keine Rolle, wo der Gast schläft solange er zahlt. Hin und her mit dem Hotel hat 1 Woche lang gedauert. Ich habe ins Hotel nie mehr zurückgekehrt. Nie wieder.

Zimmertipp: Nr. 308 is terrible. Never ever!
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel liegt an einer kleinen Bucht / Landzunge, etwa 3 km nördlich von Malcesine und hat unmittelbaren Zugang zum Gardasee. Die Entfernung zum Ort ist unproblematisch, da das Hotel einen kostenlosen Fahradverleih anbietet.

Das Hotel ist in 4 Blocks (drei 2-stöckige Wohneinheiten und das Restaurant, Bar / Rezeption eingeteilt die in einer schönen Gartenanlage (Rasen, Olivenbäume, ...) liegen. Der Gast kann sein Auto in der Hotelanlage - abends abgeriegelt - parken. Das gesamt Anwesen ist sehr gepfelgt und sauber. Man hat eher den Eindruck in einem kleinen Appartment zu wohnen als in einem Hotel. Unser (Standard)Zimmer lag im Edrgeschoss. Von der direkt hinter dem Hotel verlaufenden Uferstraße haben wir nichts gehört (vielleicht lag dies an der Reisezeit - Mitte September).

Vom Restaurant aus - hier wird auch das Frühstück serviert - hat man einen schönen Blick über den Pool und direkt auf den Gardasee mit dem anschließenden Bergpanorama. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse wohl i.O. - Brot/Brötschen, Käse, Wurst, Marmelade, Honig, Nutella, Früchte, Joghurt, Müsli, Eier, ...), ebenso wie der wählbare Kaffee, Capucino, ... Einziges Manko war für uns die lediglich bis 10:00 Uhr begrenzte Frühstückszweit. Abends wird ein mehrgängiges Menue angeboten.

Service/Personal war sehr nett und bei allen Fragen hilfsbereit.

Die modern eingerichteten Zimmer sind ausreichend groß, sauber und gemütlich. Das Badezimmer mit Runddusche und riesiger Ablagefläche hat mir besonders gut gefallen. Von Vorteil ist der eingebaute Kühlschrank (keine Mini-Bar) z. B. zur Lagerung mitgebrachter Getränke. Der Fernseher ist recht klein (brauchten wir aber auch nicht). Die exclusiveren Zimmer unterscheiden sich wohl insbesondere hinsichtlich der Größe von den Standardzimmern.

W-Lan kann für EUR 1,5 pro Tag (vergleichsweise günstig) gebucht werden. Bei mir funktionierte es auch auf dem Zimmer (ggf. aufgrund der Lage zur Rezeption - hier befindet sich der Router - nicht in jedem Fall).

Zum Sonnenbaden bestehen diverse Möglichkeiten; z.B. direkt am See (Strand), auf eine Wiese unter Olivenbäumen oder am Pool. Der Pool (mit Wirlpool) ist ausreichend groß, aber nicht beheizt. Badetücher werden vom Hotel gestellt.

Es hat uns rundherum sehr gut in diesem Hotel gefallen.

• Aufenthalt September 2010
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel an sich ist schlicht bis modern und liegt direkt am See. Leider liegt es auch genau an der Haupt-Strasse und man hat das Gefühl die Autos fahren alle 2 Minuten durch das Zimmer. Das gleiche Personal ist mal freundlich mal sehr unfreundlich je nach Lust und Laune. Für den Preis würde ich dieses Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sailing Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sailing Center

Anschrift: Loc. Campagnola, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 41 von 73 Hotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sailing Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, WINTRADE S.R.L., Hotel.de, HotelsClick, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sailing Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sailing Center Malcesine
Hotel Sailing Center Malcesine, Gardasee
Sailing Hotel Malcesine
Sailing Malcesine
Hotel Sailing Malcesine

Wenn Sie Hotel Sailing Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.