“Qualität und Quantität des Essens waren mangelhaft” 2 von 5 Sternen

Hotel Capri
3.0 von 5 Hotel   |   Via Panoramica, 26, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 6 von 73 Hotels in Malcesine
Lübeck
“Qualität und Quantität des Essens waren mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2006

Wir besuchten das Capri, Malcesine, zusammen mit einer Reisegesellschaft in der Zeit vom 15. - 22. Oktober 2006.
Die Zimmer waren hervorragend. Der Zimmerservice war ausgezeichnet. Die Verpflegung an den Abenden jedoch mangelhaft. Was wir am ersten Abend nach einer zweitägigen Anreise dort als "Menue" vorgesetzt bekamen, verschlug nicht nur uns die Sprache. Die Abfolge bestand aus einem Esslöffel großen Klecks "Hühnersalat", es folgte eine winziges Häuflein Spaghetti, auf denen fünf winzige Karottenwürfel lagen, das Hauptgericht waren zwei hauchdünn geschnittene Puten-Pressfleischscheiben. Die offerierten Menues während des einwöchigen Aufenthaltes waren alle von ähnliche schwacher Qualität. Die Portionen waren winzig, nachgereicht wurde nicht. Die Fleischgerichte, ob Pute, Schweinskotelett, Fischfilet oder Fleischroulade ließen sich zum Teil farblich wie geschmacklich nicht unterscheiden. Sie waren allesamt mit der gleichen faden
glasigen Einheitssoße überzogen. Das hatte nichts mit dem italienischen Essen zu tun, auf das wir uns so gefreut hatten. Es kam aus dem Aufwärmeofen und muß durchweg industriell vorgefertigt gewesen sein. Die steinhart gewickelte Fleischroulade, die wir dort am 21.10.06 aßen, kam entweder aus der Dose oder dem Gefrierschrank. Unerfreulicher Höhepunkt der schlechten Küche war ein grau-matschiges Schweinskotelett, zu dem es als Beilage für jede Person drei (!) Rosenkohlkügelchen gab. Nachgereicht wurde nicht! Nach vielen Italienaufenthalten und fünf Malesine-Urlauben haben wir noch nie so schlecht in einem 3-Sterne-Hotel gegessen. Die Bedienung hat sich z.T.leider auch nicht sehr um Freundlichkeit bemüht.
Unsere Bewertung: 3 Sterne für Unterkunft und Zimmerservice. Keinen einzigen Punkt für das Essen. Es war aus unserer Sicht und dem, was wir in den Vorjahren an gutem Essen in Malcesine erlebt haben, in Qualität und Quantität leider nur mangelhaft.

• Zufrieden mit — Zustand der Zimmer und Zimmerservice.
  • Unzufrieden mit: — Die Küche war mangelhaft.
  • Tipps und Geheimtipps — Wer dort nur wohnen will, ist sehr gut beraten. Aber bitte ohne Halbpension. Dann lieber in Malcesine in euinem restaurant essen gehen.
  • Aufenthalt Oktober 2006, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2006

Wir heirateten letzten Monat und hatten eine wundervolle Hochzeit im Hotel Capri. Das Personal war so hilfreich am großen Tag, nahm Verbindung mit dem Fotografen, Floristen, den Musikern, der Kirche usw. auf. Allen unseren Gästen hat es gefallen und viele sagten, dass sie zum Hotel Capri zurück kommen möchten. Der Blick vom Hotel ist umwerfend und Malcesine selbst ist ein großartiger Ort zum Heiraten...die Landschaft ist der perfekte Hintergrund für Fotos (Blick auf die Berge, das Schloss, am See usw.). Es gibt für die Gäste dort viel zu tun, was für uns wichtig war, denn sie waren auch im Urlaub! Wir würden das Hotel Capri definitiv an jeden empfehlen, der im Ausland heiraten möchte!

Pontypridd, South Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2006

Erzählen Sie bitte niemandem von diesem Hotel...denn wir möchten es für uns behalten. Dies ist ein Juwel, ein familiengeführtes Hotel mit allem Komfort eines Zuhauses, erholsam und extrem angenehm. Ausblicke, für die man sterben könnte, von der Terrasse und den meisten Zimmern. Wir sind schon viele Male in den letzten elf Jahren wieder gekommen und es ist einfach das beste. Die Familie tut alles was möglich ist, damit Sie Ihre Ferien genießen. Aber verraten Sie es nicht an andere.

Sie waren bereits im Hotel Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capri

Anschrift: Via Panoramica, 26, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 6 der Romantikhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Capri Malcesine, Gardasee
Hotel Capri Gardasee
Malcesine Hotel Capri
Capri Malcesine
Gardasee Malcesine Hotel Capri
Capri Hotel Malcesine

Wenn Sie Hotel Capri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.