“Zehn Tage Verwöhnurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ariston

Hotel Ariston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ariston
3.0 von 5 Hotel   |   Via Navene Vecchia 4 | Lago Di Garda, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 16 von 73 Hotels in Malcesine
“Zehn Tage Verwöhnurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel ist sehr sauber aber wie alle Hotels am Gardasee nicht gerade billig. Das Frühstück besteht aus verschiedenen Sorten Brot, Gebäck sowie Brötchen. Dazu werden verschiedenen landestypische Wurst- und Käsesorten gereicht. Frisches Obst sowie Joguhrt und Müsli stehen ebenfalls zur Verfügung. Das Frühstück kann auf einer Terrasse mit Aussicht auf den mit Liebe angelegten Garten genossen werden.
Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr um die Gäste bemüht.
Als Nachteil wurden der Straßenlärm wahrgenommen, der sich aber durch schleißen der Fenster und Außenrollladen auf ein erträgliches Mass reduzieren lässt.
Alles in allem haben wir die zehn Tage sehr genossen.

Aufenthalt August 2010, Paar

Markt Rettenbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wir haben uns dieses Hotel ausgesucht, da es auf Anhieb für uns perfekt schien, nahe am Zentrum und gute Hotelbewertungen. Anfangs entsprach es auch unseren Erwartungen für ein drei Sterne Hotel. Aber am zweiten Tag lies die Freundlichkeit von Tag zu Tag nach und wir hatten gegen Ende des Urlaubs wirklich den Eindruck, dass Familien mit kleinen Kindern nicht erwünscht sind.
Nachmittags wollte mein dreijähriger Sohn im schönen Garten mit uns ein bischen spielen was mit kritischen Augen überwacht wurde und wir letztendlich darauf hingewiesen wurden, dass in diesem Hotel Mittagsruhe herrscht, es war zwar schon gegen 15 Uhr, aber wir waren zu dieser Zeit leider nicht erwünscht, wir haben schon sehr viele Hotelurlaube gemacht und fahren regelmäßig an den Gardasee, aber so was ist uns noch nie passiert. Den kleinen Hotelpool, darf man erst ab 10 Jahren benutzen. Am letzten Abend so gegen 22 Uhr hat mein Sohn im Hotelzimmer etws geweint, nach ein paar Minuten klingelte schon das Telefon mit der Bitte, das doch jetzt "Ruhe" einkehren soll. Wir haben uns überhaupt nicht mehr wohlgefühlt und fühlten uns mit Kind nur noch unwillkommen in diesem Hotel.
Die Zimmer waren zwar etwas klein aber sauber und das Frühstück war auch ganz in Ordnung für ein drei Sternehotel. Es ist ein nettes zentral gelegenes Hotel, in dem man eine schöne Urlaubswoche verbringen kann, solange man ohne Kinder verreist.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2009

Sehr empfehlenswert, wenn man ein paar Tage Malcesine und Umgebung erkunden will. Nur wenige Schritte zum Zentrum und zur Seilbahn. Hotel mit einem wunderschönen Garten und einer freundlichen und familiären Athmosphäre. Frühstück abwechslungsreich und lecker, Zimmer sehr sauber, allerdings etwas klein. Wer zur Straße schaut vom Balkon muss sich an den Lärm gewöhnen, lässt sich aber aushalten und insgesamt würden wir das kleine Hotel jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ariston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ariston

Anschrift: Via Navene Vecchia 4 | Lago Di Garda, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 17 der Romantikhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ariston 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, WINTRADE S.R.L., Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ariston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ariston Malcesine, Gardasee
Ariston Malcesine
Ariston Hotel Malcesine
Malcesine Hotel Ariston
Garni Ariston Malcesine

Wenn Sie Hotel Ariston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.