“Toller Blick auf den Gardasee” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ariston

Hotel Ariston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ariston
3.0 von 5 Hotel   |   Via Navene Vecchia 4 | Lago Di Garda, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 9 von 73 Hotels in Malcesine
Lübeck, Deutschland
“Toller Blick auf den Gardasee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Zimmer war sehr schön, die Klimaanlage haben wir im Sinne des Öko-Hotels ausgeschaltet: abends konnten wir immer ausreichend durchlüften.

Der Blick vom Balkon (3. Stock) über die Altstadt inkl Burg und Gardasee ist wunderschön. Der Balkon ist großzügig, so daß wir auch einige Stundendort verbracht haben, wenn wir nicht an den Strand wollten oder uns im schönen Garten aufgehalten haben.

Das Frühstücksbuffet ist lecker, die Auswahl gut, nach einer Woche wird es allerdings etwas langweilig.

Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die für Hotelgäste angebotenen Wandertouren sind sehr empfehlenswert: wir genossen tolle Ausblicke auf den Gardasee und erhielten interessante Informationen zu Natur und Geschichte.

Zimmertipp: 3. Etage mit Seeblick für den ultimativen Ausblick
  • Aufenthalt August 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das Zimmer war sehr schön und dank Klimaanlage konnten wir auch bei der großen Hitze gut schlafen. Der Ausblick in Richtung See und Altstadt über den Garten war wunderschön. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstücks-Buffet war stets freundlich und hilfsbereit. Der Garten war erholsam, gepflegt und eine wahre Augenweide - das einzige, das abgeht ist ein Pool.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Ariston ist ein wunderschönes Hotel in Malcesine am Gardasee. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber und das Frühstück sehr lecker. Die Lage ist ausgesprochen gut. Die Zimmer im dritten Stock sind die besten im Hotel. Der Ausblick auf Burg und See ist atemberaubend. Ein Schnäppchen ist der Aufenthalt jedoch nicht. Insgesamt aber sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013
mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

Schoenes Hotel. Tolle Service (reception)! Zimmer mit Balkon, man hat einen tollen Blick über die Dächer und auf den Burg :-)
Frühstück ist okay. Bei Kaffee sollte man Espresso bestellen, ansonsten bekommt man lÖsliche Kaffee zum Frühstück.

• Aufenthalt April 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Von unserem Zimmer hatten wir einen tollen Ausblick zur Burg und zum See. Sehr schönes, geräumiges Zimmer mit tollem, großem Badezimmer. Nur ca. 3 Geh-Minuten von der Altstadt enfernt. Sehr nette Gastgeber, Service wirklich gut, Frühstück sehr lecker und auch mit Bio-Ecke.
Das Hotel ist wirklich empfehlenswert. Wir waren schon drei Mal im Ariston und werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ariston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ariston

Anschrift: Via Navene Vecchia 4 | Lago Di Garda, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 17 der Romantikhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ariston 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, WINTRADE S.R.L., Venere, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ariston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ariston Malcesine, Gardasee
Ariston Malcesine
Ariston Hotel Malcesine
Garni Ariston Malcesine
Malcesine Hotel Ariston

Wenn Sie Hotel Ariston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.