“Der 4 Sterne unwuerdig!” 1 von 5 Sternen

Park Hotel Querceto
4.0 von 5 Hotel   |   Via Panoramica 113, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 61 von 73 Hotels in Malcesine
Mainz
“Der 4 Sterne unwuerdig!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist das einzig schoene, da schoener Ausblick auf den Gardasee und die Westkueste toll ist. Allerdings muss man mobile sein, da man mind 2.5 km (steile Variante) oder ca. 5 km (laengere Variante) mit dem Auto bis in das Zentrum faehrt.

Im Internet sieht man nicht ohne Grund keine Bilder vom Haus aussen. Es ist nicht typisch fuer Italien eher Suedtirol, da viel Holz und mittlerweile renovierungsbeduerftig. Der Garten ist lieblos gehalten, da koennte man mehr drauss machen.

Was mehr als nervig und stoerend war: die taeglich Putzorgien mit dem Staubsauger ab 7 Uhr. Das Zimmer ist sowas von hellhoerig, das haben wir noch nie erlebt. Man hoert von der Klospuelung, Verdauungsstoerungen und anderen Problemen der direkten Nachbarn rechts und links sonst auch alles, was sich im Hotelzimmer abspielt. Da wir im Urlaub gerne mal bis 9 Uhr schlafen, war das eigentlich nie moeglich! Zumal es Fruhstueck bis 10 Uhr gibt. Erst nach einem ausfuehrlichen Gespraech an der Rezeption wurde die Staubsaugerorgie 2 Std nach hinten gelegt, was allerdings zur Folge hatte, das meine Lebengefaehrtin mit Nichtbeachtung gestraft wurde. Die Sauberkeit laesst zu wuenschen uebrig. Im Bad sieht man im Waschbecken und Dusche schwarze Raendr in den Ecken, was bei einem 4 Sterne Hotel selbst in Italien nicht geht.

Das Fruehstueck war gut, das Personal sehr bemueht und sehr freundlich. Gut war auch der frische Obstsalat, welcher jeden Morgen aussreichend zu Verfuegung stand. Sonst gab es taeglich leider immer nur das selbe an Marmelade, Kaese etc. Das Personal in der Kueche und dem Servicebereich war aber stets nett und bemueht dem Gast einen guten Service zu bieten.

Die HP kann man sich wirklich sparen. Wir haben nur einmal dort zu Abend gegessen. Das Essen war zwar nicht schlecht, aber merh auch nicht. Die Portionen und die Qualitaet fuer den Preis voellig inaktzeptabel.

Ausruhen und gut schlafen war unmoeglich, wir werden nicht mehr kommen. Man sollte mal Geld in die Hand nehmen, um eine Schalldaemmung zwischen den Zimmern oder gar eine Kernsanierung durchzufuehren. Der Garten benoetigt einen Gaertner und ein paar Blumenbeete, denn gerne haelt man sich dort nicht auf, nur der Ausblick ist wirklich schoen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Bridgeport, Connecticut
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

POSITIV:
- Wunderschöner Blick von Hotelterrasse über Gardasee mit Monte Baldo im Rücken, allerdings knackendes Hochspannungsleitung direkt über Hotel

- Schöner und gepflegter Pool

- Nette Sitz- und Liegemöglichkeiten an Pool und im Hotelgarten

NEGATIV:
- Hotel ist stark renovierungsbefdürftig: Alle Zimmer sind alt und extrem schlecht geräuschisoliert, das Holz in den Zimmern ist modrig. Einige Standardzimmer liegen im Kellergeschoss mit wahlweisem Blick auf Mülleimer oder eine Treppe von unten.

- Miserables Essen: Frühstück und Abendessen haben eher Jugendherbergsniveau und entsprechen keineswegs einem 4*** Hotel. Die Speisen waren für die gebotene Qualität überteuert, nicht immer frisch und teilweise komplett versalzen. Auf keinen Fall mit Abendessen buchen, es gibt hervorragende Restaurants zum halben Preis in Malcesine.

- Hohe Getränkepreise: Die Getränkepreise (Bier, Wein, Mischgetränke) sind extrem hoch. Bier ist auf dem Gipfel des Monte Baldo günstiger, und selbst in Verona lassen sich kaum ähnlich überzogene Preise finden. Der etwas günstigere Wein ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht auf Lager.

- Service und Freundlichkeit nicht vorhanden: Der Service ist abgesehen von den Kellnern eine Katastrophe. Interesse an der Zufriedenheit der Gäste ist nicht existent. Die Rezeption verteilte die Zimmer falsch, so dass ein Umzug innerhalb des Hotels nötig war. Zum Sonnenaufgang (zwischen 7:00 und 7:30) wackeln Türe und Wände aufgrund von Reinigungsarbeiten. Toilettenpapier wird einfach von außen an die Tür gehängt. Die Abendbesetzung an der Rezeption weigerte sich, eine weitere Zimmerkarte anzufertigen.

- Ausweisdokumente der Gäste werden am Hoteleingang in einem offenen Holzkasten deponiert, so dass sich jeder problemlos rund um die Uhr daran bedienen kann.

- Sportgeräte (Basketball, Tischtennisbälle) sind entweder dauerhaft verloren gegangen oder kommen "vermutlich irgendwann in den nächsten Wochen wieder".

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wenn Sie einen entspannenden Urlaub verbringen wollen, ist das Hotel Querceto nichts für Sie.
Wir haben 5 Zimmer Monate im Voraus gebucht. Trotz der hohen Anzahl an Zimmern und der Buchung im lange im Voraus lagen alle Zimmer im Keller mit Blick auf den Parkplatz. Die Zimmer sind feucht, extrem hellhörig, und Ameisenkolonien auf dem Boden sind keine Seltenheit.
Das Hotelpersonal beginnt morgens um 7 Uhr mit den täglichen Reinigungsarbeiten - an ausschlafen nicht zu denken. Es wird direkt vor den Zimmer staubgesaugt. Trotz "do not disturb"-Schildern an der Tür betreten die Reinigungskräfte das Zimmer. Man hört Duschen sowie Toilettenspülungen der Nachbarzimmer, die Räume sind extrem hellhörig.
Der Service an der Rezeption ist mangelhaft. Die Rezeptionistin bei unserer Ankunft sprach nur einige Worte Deutsch, keinerlei Englisch oder Französisch, sodass ein korrektes Einchecken nicht möglich war. Generell schien die Rezeption keinerlei Interesse an der Zufriedenheit der Gäste zu haben.
In der Spa gibt es Sauna, Dampfbad und Whirlpool, allerdings keinerlei Anwendungen.
Das allerbeste an dem Hotel ist der grandiose Blick sowie der schöne Pool. Das Essen ist mittelmäßig, Wein gibt es nicht im Glas, nur in der Flasche, aber die Kellner sind ausgezeichnet und unwahrscheinlich zuvorkommend.
Alles in allem: nicht wiederholenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

In der Nähe der Mittelstation der Seilbahn gelegen, ist dieses Hotel ein wunderschöner Ort zum Entspannen und Erkunden der Umgebung.
Ein schönes und sauberes Zimmer, leider ohne Seeblick, da wir last minute unterwegs waren, ein gepflegter Garten, ganz ruhig, gut zum Entspannen, nur für die Hotelgäste zugängig, ein schöner Pool.
Die Menüs der Halbpension bestanden aus typischer Küche der Gegend in bester Qualität und Top zubereitet.Das Abendessen auf der Terrasse bietet einen wunderbaren Ausblick mit idyllischem Sonnenuntergang! Der Hotelchef versorgte uns mit guten Tips, sowohl für die Wanderung am Monte Baldo ( in der Mittelstation erspart man sich das lange Anstellen wie bei der Talstation), als auch kulinarisch für Malcesine.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Munich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir haben 3 Nächte dort übernachtet, überwiegend von deutschen besucht. Super Lage und traumhafte Aussicht auf den Gardasee. Schöner Garten und auch ein schönes Zimmer. ABER:
Die Zimmer sind SEHR hellhörig, die Nachbarskinder haben uns sehr früh geweckt. Das Frühstück ist bescheiden und jeden Tag das Gleiche mit wenig Auswahl. WLAN funktioniert nur sehr schlecht. Warum den ganzen Tag in unserem Parterre Zimmer das Fenster im Bad durch das Personal offen gelassen wurde hat sich uns nicht erschlossen, jeder konnte einsteigen. Der "Frühstücksdirektor" hat es sich nicht nehmen lassen sich zu beschweren, dass wir unseren Cappucino nicht gleichzeitig bestellen sondern ich erstmal meinen ersten austrinken wollte. Die automatisch gesteuerte Bewässerungsanlage des Gartens lässt sich nicht ausschalten, so sollte man sich abends ab 19:00 nicht im Garten aufhalten.
Insgesamt ist es das viele Geld nicht wert. In Summe merkt man, dass dort nur Angestellte und nicht der Besitzer tätig sind, tw. sehr liebloser Umgang mit den Gästen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Großartige Lage, ca. 5km von der Stadt Malcesine, auf dem Weg zum Monte Baldo (250m über dem See) auf der Via Panoramica. Tolle Aussicht von der Terrasse, dem kleinen Park oder dem schönen Pool, der im Oktober ein wenig kälter war als der See. Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant. Ich kann Ihnen Halbpension (3-Gänge-Menu und Salatbar) im eigenen Restaurant durchaus empfehlen. Die 10 Euro extra haben sich definitiv gelohnt. Der reguläre Preis ist 20 Euro (für Gäste, die keine Halbpension gebucht haben). Selbst der Preis war okay. Die gemütliche Bar öffnete um 20.30 Uhr, gleich nach dem Abendessen. Erwarten Sie dort aber keine Partystimmung, wie einige Gäste dort, denn das Hotel hat nur 22 Zimmer...Die Sauna war ein wenig klein und der Pool nicht beheizt, aber in Kombination mit dem Jacuzzi war trotzdem Erholung garantiert. Uns haben die 4 Tage im Park Hotel Querceto gefallen.
Pet

Sie waren bereits im Park Hotel Querceto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Querceto

Anschrift: Via Panoramica 113, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Malcesine
Nr. 9 der Luxushotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Querceto 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Querceto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Querceto Malcesine
Park Hotel Querceto Malcesine, Gardasee
Park Querceto Malcesine
Malcesine Hotel Park Querceto
Park Hotel Malcesine

Wenn Sie Park Hotel Querceto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.