“feilschen um den Zimmerpreis” 2 von 5 Sternen

Hotel Internazionale
3.0 von 5 Hotel   |   Via Sotto Dossi, 11, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 38 von 73 Hotels in Malcesine
Kaiserslautern
“feilschen um den Zimmerpreis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2009

Anfang Juli besuchte ich dieses Hotel als Alleinreisender. Vorab hatte ich ein Einzelzimmer bestellt. Da keines mehr zu haben war, erhielt ich ein Doppelzimmer zum Einzelzimmerpreis. Beim anschließenden Bezahlen aber war das dann doch plötzlich ein Doppelzimmer trotz Reservierungsbestätigung war die Chefin plötzlich der Meinung dass ich ein höheren Preis zahlen sollte. Ich tat das unter Protest werde dieses Hotel aber in Zukunft meiden. Zum Zimmer im Nebenbau wäre noch zu sagen dass der Teppichboden unter aller "Sau" war. Die Lage des Hotels, die Parkmöglichkeiten und das Frühstück waren gut.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2006

Wir waren bereits zweimal im Hotel Internazionale und würden auf jedem Fall zurückkehren. Das erste Mal haben wir für ein Superior Zimmer mit Seeblick bezahlt und es war wunderbar! Beim zweiten Mal stand kein Superior Zimmer mehr zur Verfügung und so haben wir in einem kleineren Zimmer im Anbau übernachtet. Auch dieses war sehr schön, mit einem sehr großen Balkon mit wunderbarem Blick auf den Monte Baldo. Allerdings ist das Superior Zimmer auf jedem Fall den Aufpreis wert. Das Essen war gut, etwas einfach und nicht unbedingt sehr italienisch, aber sehr geschmackvoll. Die Angestellten waren hilfsbereit, aber nicht aufdringlich und die Zimmer wurden sehr sauber gehalten. Dieses familienbetriebene Hotel ist einige Minuten zu Fuß vom Zentrum Malcesines gelegen und wunderbar friedlich.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2005

Entzückendes Hotel in entzückender Lage nur 10 Minuten vom Zentrum und 5 Minuten von der Seilbahn auf die Spitze des Monte Baldo (1500 Meter) entfernt. Das Essen im Hotel war sehr gut und hausgemacht. Ich hatte ein Einzelzimmer, das sehr geräumig war und sehr sauber. Die Angestellten sprachen ein gutes Englisch und waren sehr freundlich. Ein hübsches Städtchen in einer phantastischen Umgebung. Das Wandern war sehr angenehm, die Pfade waren alle gut markiert, auch wenn es an Stellen etwas schwierig wurde. Also nichts für den gelegentlichen Wanderer.

Sie waren bereits im Hotel Internazionale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Internazionale

Anschrift: Via Sotto Dossi, 11, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 38 von 73 Hotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Internazionale 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Internazionale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel International Malcesine
Internazionale Hotel Malcesine
Internazionale Malcesine
Hotel Internazionale Malcesine, Gardasee
Malcesine Hotel Internazionale

Wenn Sie Hotel Internazionale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.