“Super Aussicht” 4 von 5 Sternen

Nr. 38 von 73 Hotels in Malcesine
Regensburg, Deutschland
“Super Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist klasse. Man sieht vom schönen Infiniti Pool über den Gardasee. Hatten ein Zimmer mit Blick zum Monte Baldo. Hatten trotz offener Balkontür nachts Ruhe. Frühstück war gut. Gab auch immer selbst gemachten Kuchen. Tiefgarage im Preis incl. Zu Fuß nach Malcesine rein laufen....kein Problem. Etwa 7 min. Zimmer sind ok, könnten etwas größer sein. Bad geht auch. Nur die Dusche die wir hatten war eine kleine Sitzbadewanne mit Duschwand. Bin zwar groß aber nicht sehr kräftig gebaut und konnte mich nicht umdrehen. Für etwas dickere Menschen sehr schwierig. Ansonsten möchte ich die extrem enge Zufahrt noch erwähnen, für große Autos wie SUV's und ungeübte Fahrer nicht ganz unproblematisch. Ansonsten kann man auch die freundlichkei des Personals und die günstigen Preise an der Bar erwähnen. 4 Weisswein 10€.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

MUC
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Der Blick vom Balkon ist phantastisch, sehr relaxing, die Drinks kann man sich an der Bar aufs Zimmer mitnehmen. Der Pool ist wunderschoen, aber Anfang September leider nicht beheizt. Wenn es windig ist, hoert man die Bambuschbuesche auf den Nachbarbalkons des Hauses gegenueber rascheln - bei starkem Wind haben wir die Tuer ueber Nacht geschlossen. Verbindlich freundliches Personal, aber leider unterbesetzt. Beim Auschecken kann es zu Wartezeiten fuehren. Ich kann das Hotel sehr empfehlen, wenn man in Malcesine sein moechte. Der Fussweg ist kurz und daher die Lage optimal. Die Tiefgarage ist perfekt. Der Wellness-Bereich ist scheinbar noch im Bau.

Zimmertipp: Seeblick Zimmer

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel Internazionale hält, was es verspricht: Free WiFi im gesamten Hotelbereich, ein sehr gepflegter Außenpool mit wunderschöner Aussicht auf den Gardasee und gepflegte Zimmer. Das Frühstück ist sensationell! Kaffee, Cappuccino etc. werden frisch gemacht und an den Tisch gebracht. Parken kann man direkt vor dem Hotel (kostenlos) oder in der hoteleigenen Garage. Wer an den Gardasee reist, sollte hier übernachten!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Regensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Dieses Hotel liegt nahe der Altstadt in Malcesine. Zum See geht man nur 2 Minuten den Berg hinab. Erst das Positive: Das Hauphaus des Hotels ist neu und top modern ausgestattet. Der Pool ist sauber und bietet noch dazu eine tolle Aussicht. Die Poolanlage ist weltklasse und gemütlich gestaltet. Sauna, Wirlpool Fittness und Wellnessbereich topmodern und sauber. Frühstück reichhaltig und lecker. Leider waren wir im Nebengebäude untergebracht. Dieses ist sehr viel älter. Die Zimmer sind zwar sauber, bieten aber keine Besonderheiten. Einrichtung sehr alt. Ungemütliche Betten.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Schönes Hotel mit schönem Pool und netter Aussicht. Zimmer war einfach und ok, wenn auch nicht super gereinigt. Leider hatten wir ein Zimmer nach hinten hinaus und ab 6 Uhr morgens war es sehr laut, da Lieferanten vorgefahren sind und sich lautstark fröhlich unterhalten haben. Ab 7 Uhr begann das Reinigungsteam im Haus die Zimmerreinigung.
Das Frühstücksbuffett war sehr umfangreich und man kann sehr schön auf der Terrasse frühstücken.
Das Hotel nimmt es sehr genau mit den Check-Out-Zeiten, als wir 5 vor 10 vom Frühstück zurück in unser Zimmer kamen, war die Putzfrau bereits bei der Badezimmerreinigung und wartete mit uns im Zimmer bis wir fertig gepackt hatten. V

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Kaiserslautern
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2009

Anfang Juli besuchte ich dieses Hotel als Alleinreisender. Vorab hatte ich ein Einzelzimmer bestellt. Da keines mehr zu haben war, erhielt ich ein Doppelzimmer zum Einzelzimmerpreis. Beim anschließenden Bezahlen aber war das dann doch plötzlich ein Doppelzimmer trotz Reservierungsbestätigung war die Chefin plötzlich der Meinung dass ich ein höheren Preis zahlen sollte. Ich tat das unter Protest werde dieses Hotel aber in Zukunft meiden. Zum Zimmer im Nebenbau wäre noch zu sagen dass der Teppichboden unter aller "Sau" war. Die Lage des Hotels, die Parkmöglichkeiten und das Frühstück waren gut.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Internazionale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Internazionale

Anschrift: Via Sotto Dossi, 11, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 38 von 73 Hotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Internazionale 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Internazionale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel International Malcesine
Internazionale Hotel Malcesine
Internazionale Malcesine
Hotel Internazionale Malcesine, Gardasee
Malcesine Hotel Internazionale

Wenn Sie Hotel Internazionale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.