“Okay, aber hellhörig” 3 von 5 Sternen

via Gardesana, 516 | Loc Baitone, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 8 von 34 Pensionen in Malcesine
“Okay, aber hellhörig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Auf der Durchreise nach Süditalien haben wir eine Nacht im Hotel Baitone verbracht. Positiv aufgefallen sind uns gleich die Pkw-Stellplätze, die sich hinter dem Hotel befinden. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet aber sauber. Leider ist es im gesamten Hotel sehr hellhörig, so dass wir so ziemlich alle Geräusche unserer Zimmernachbarn sehr deutlich mitbekommen durften. Als wir uns Mittags noch ein wenig ausruhen wollten, war dies auf Grund der Geräuschkulisse fast unmöglich, jeder Schritt und jede Unterhaltung waren so gut zu hören als hätten sie direkt neben unserem Bett stattgefunden. Zusätzlich hat dann noch jemand angefangen erst Klavier und dann Schlagzeug zu üben.
Unten im Hotel gibt es ein kleines Restaurant, wo es zu einem angemessenem Preis Pasta und Pizza (6-8€) mit freundlichem Service gibt.
Zum Frühstück gab es eine leckere und vielfältige Auswahl an Brot und Brötchen und zusätzlich noch den typischen italienischen Croissants und Kuchen.
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis passt alles, wegen der Hellhörigkeit würde ich das Hotel wahrscheinlich nicht wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Hotel ist im Familienbesitz und genau das macht sehr viel von dem Charme aus. Die Zimmer sind zweckmäßig und sehr sauber. Das Frühstücksbüffet hält für jeden Geschmack etwas bereit. Oft gibt es selbstgebackene Kuchen und frischen Obstsalat.

Zum Hotel gehört ein relativ großer Campingplatz. Dort gibt es Stellplätze für Wohnmobile aber auch Bungalows können gemietet werden. Im Hotel ist ein Restaurant in welchem man gute italienische Hausmannskost aber auch Pizza serviert bekommt.

Das Hotel liegt direkt an der Seestraße. Trotz der unmittelbaren Nähe zur Straße haben wir nachts das Fenster gekippt und konnten wunderbar schlafen. Zum hauseigenen Kiesstrand gelangt man durch eine Unterführung.

Um nach Malcesine zu kommen sollte man mit dem Auto fahren da es doch noch ein ganzes Stück ist. In der Nähe des Hotels befindet sich als Alternative auch eine Bushaltestelle.

Das Hotel kann ich wirklich sehr empfehlen. Es ist ein idealer Ort um von dort die Umgebung zu erkunden. Aber man hat auch die Möglichkeit einfach ein paar ruhige Tage am See verbringen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Baitone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baitone

Anschrift: via Gardesana, 516 | Loc Baitone, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 8 von 34 Pensionen in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baitone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baitone Malcesine, Gardasee

Wenn Sie Hotel Baitone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.