“Fantastisches, qualitativ hochwertiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bellevue San Lorenzo

Bellevue San Lorenzo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bellevue San Lorenzo
4.0 von 5 Hotel   |   via Gardesana 164 | Lacalita Dos Ferri, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 40 von 73 Hotels in Malcesine
West Midlands
“Fantastisches, qualitativ hochwertiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

Dieses war wirklich eines der besten Hotels in denen wir je übernachtet haben. Es liegt auf einem Hügel und thront über dem See. Eine fantastischen Lage und die berühmt-berüchtigte Straße über die hier schon öfters geschrieben wurde, ist wirklich nicht so schlimm. Wir hatten eine Junior Suite, die ein wenig mehr kostete, aber das Geld wert war und den Luxus einer eigenen Terrasse mir Sonnenliegen und Blick auf den See hatte. Die ganze Anlage mit den Gärten war fantastisch. Es gibt viele unterschiedliche Ebenen, interessante schattige Plätzchen, in denen man vor der Sonne Zuflucht suchen kann und einen sehr gut gepflegten Poolbereich. Es gab ein anständiges kontinentales Frühstück, das Abendessen aber war exzellent und der Service auch sehr gut. Wir haben nur einmal außerhalb gegessen! Im Restaurant gibt es eine Sitzordnung, gemäß der Zimmernummer. Das wollten wir eigentlich gar nicht wahrhaben, aber es hat ganz gut geklappt und uns am Ende auch gefallen! Das Team an der Rezeption war sehr hilfsbereit, sowohl bei der eigentlichen Buchung als auch während unseres Aufenthalts. Malcesine ist ein schönes Resort und als Novizen im Bezug auf italienische Seen können wir es definitiv weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Bellevue San Lorenzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue San Lorenzo

Anschrift: via Gardesana 164 | Lacalita Dos Ferri, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Malcesine
Nr. 20 der Romantikhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bellevue San Lorenzo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, WINTRADE S.R.L., Expedia, WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue San Lorenzo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellevue San Lorenzo Malcesine, Gardasee
Hotel Bellevue San Lorenzo Malcesine
Hotel San Lorenzo Malcesine
Bellevue San Lorenzo Gardasee
Bellevue Sanlorenzo It
Bellevue San Lorenzo Hotel Malcesine

Wenn Sie Bellevue San Lorenzo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.