“Perfekte Lage, hochwertige...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bellevue San Lorenzo

Bellevue San Lorenzo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bellevue San Lorenzo
4.0 von 5 Hotel   |   via Gardesana 164 | Lacalita Dos Ferri, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 32 von 75 Hotels in Malcesine

2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Bellevue San Lorenzo kann einzig durch den herrlichen Blick auf den See überzeugen. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber, aber der Zimmerstandard ist weit von einem vier Sternehotel entfernt. Das Bad ist alt, die Tür schließt nicht richtig. Die Betten stehen genau vor der Eingangstür, was das ganze furchtbar ungemütlich macht. Vor allem wenn dann auch noch plötzlich das Zimmermädchen im Raum steht. Selten haben wir für ein so schlechtes und kleines Zimmer so viel bezahlt.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
ruggerotogni, Direttore von Bellevue San Lorenzo, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012
Liebe Gäste, wir bedauern aufrichtig, dass Sie so verärgert sind. Wir umsorgen unsere Gäste mit großer persönlicher Aufmerksamkeit. Unser Besitzer hat in den letzten beiden Jahren eine enorme Menge Geld in die Renovierung und Modernisierung des Hauses investiert. Wenngleich das schade und unverständlich ist, ist es doch Ihr gutes Recht, das wir natürlich respektieren.
Wir freuen uns, dass wir eine Reihe von reizenden (Stamm-)Gästen haben, die das ganz anders sehen und unserem Haus eng verbunden sind. Wir hoffen sehr, Ihnen auf jeden Fall bei uns wieder zu willkommen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011 über Mobile-Apps

Für mich das beste Hotel am Gardasee. Netter freundlicher Service, tolles Hotel und eine Wahnsinns Aussicht!!!
Man kann den ganzen Tag am Pool verbringen und wird vom personal veröhnt, die meisten sprechen sehr gut deutsch. Die modernen Zimmer bieten alles was man für einen erholsamen Urlaub braucht!

• Aufenthalt Juni 2011
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

tolles hotel mit seeblick. hervorragende küche. freundliches servicepersonal. zimmer mit schöner terrasse.

Aufenthalt Juni 2009, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

Das Zimmer mit Seeblick ist klein aber gemütlich. Der Ausblick auf den See ist von nahezu allen Plätzen innerhalb der Hotelanlage traumhaft. Pool und Saunabereich sind absolut sauber und gepflegt.
Sehr gut hat uns das Personal gefallen, das zuvorkommend, bescheiden und extrem höflich stets zur Stelle war. Viele schöne Details, Bilder und Skulpturen laden auch nach mehreren Tagen noch zum Bummeln auf der Hotelanlage ein.
Der Weg in den Ort Malcesine führt über eine steile Treppe und die sehr schöne Seepromenade. Das Hotel bietet ein gutes Frühstück und exzellentes 5-Gänge-Abendessen mit Speisen der Region und einer guten Auswahl von bezahlbaren Weinen.

Aufenthalt Mai 2008

Sie waren bereits im Bellevue San Lorenzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue San Lorenzo

Bellevue San Lorenzo Malcesine, Gardasee
Bellevue San Lorenzo Hotel
Anschrift: via Gardesana 164 | Lacalita Dos Ferri, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Malcesine
Nr. 17 der Romantikhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bellevue San Lorenzo 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Orbitz und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue San Lorenzo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bellevue San Lorenzo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.