“Achten Sie auf das Wetter” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 19 Aktivitäten in Malcesine
Details zur Sehenswürdigkeit
Oberdorf, Schweiz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Achten Sie auf das Wetter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Hier kann das Wetter sehr schnell umschlagen. Darum achten Sie auf das Wetter. Mit der Seilbahn fahren Sie auf nahezu 1800 m Höhe und haben eine tolle Rundumsicht - wenn das Wetter mitspielt. Es besteht die Möglichkeit, ab der Mittelstation den letzten Weg zu Fuss zu gehen. Gutes Schuhwerk ist aber sicher angesagt. Das Ticket 'Seilbahn + Burg' können wir nur empfehlen. Super schönes Kombi Natur und Geschichte in einem.

• Tschechische zuerst
Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Was für ein Ausblick!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Gutes Wetter und eine frühe Gondel machen den Ausflug unvergesslich! Wartezeiten bis zu 30 min selbst am Morgen sind allerdings unvermeidlich. Aber es lohnt sich auf alle Fälle! Oben angekommen ist man zwar selten alleine, aber der Touristenstrom verläuft sich ganz gut.

Asperg
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Blick auf den See aus fast 2000 Meter Höhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Von Malcesine ist es möglich mit einer Seilbahn nach oben zu fahren. Wir sind wieder mit dem Auto ca. 1,5 Stunden auf eine Höhe von etwa 1.700 Metern gefahren, anschliessend etwa 1 Stunde zu Fuß gemütlich zur Bergstation marschiert. Bei schönem Wetter erwartete uns ein grandioser Blick auf den See und den Drachenfliegern konnten wir zusehen, wie sie sich in die Tiefe stürzten. Ein toller Ausflug!

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Panorama, wenn das Wetter mitspielt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Traumhafter Blick über den Gardassee. Seien Sie nicht so blauäugig wie wir und verlassen sie sich nicht auf die Temperaturen unten am See. Oben ist es windig und erheblich kühler als unten! Aber das Panorama entschädigt für alles.

Aufenthalt Juli 2013
Boostedt, Deutschland
“Endloses Anstehen, endloser Abstieg”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Trotz Nebensaison 1Std an der Bahn angestanden, die total voll war, fürchterlich.
Wir hatten den 3 Std Wanderweg als Abstieg gewählt, der so schlecht ausgeschildert war, dass wir 4,5 Std bis zur Zwischenstation gebraucht haben...

Aufenthalt Mai 2014