“Was für ein Ausblick!” 5 von 5 Sternen

Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Was für ein Ausblick!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Gutes Wetter und eine frühe Gondel machen den Ausflug unvergesslich! Wartezeiten bis zu 30 min selbst am Morgen sind allerdings unvermeidlich. Aber es lohnt sich auf alle Fälle! Oben angekommen ist man zwar selten alleine, aber der Touristenstrom verläuft sich ganz gut.

Aufenthalt Juni 2014

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
Asperg
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 143 "Hilfreich"-
“Blick auf den See aus fast 2000 Meter Höhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Von Malcesine ist es möglich mit einer Seilbahn nach oben zu fahren. Wir sind wieder mit dem Auto ca. 1,5 Stunden auf eine Höhe von etwa 1.700 Metern gefahren, anschliessend etwa 1 Stunde zu Fuß gemütlich zur Bergstation marschiert. Bei schönem Wetter erwartete uns ein grandioser Blick auf den See und den Drachenfliegern konnten wir zusehen, wie sie sich in die Tiefe stürzten. Ein toller Ausflug!

Aufenthalt Juni 2014
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Tolles Panorama, wenn das Wetter mitspielt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Traumhafter Blick über den Gardassee. Seien Sie nicht so blauäugig wie wir und verlassen sie sich nicht auf die Temperaturen unten am See. Oben ist es windig und erheblich kühler als unten! Aber das Panorama entschädigt für alles.

Aufenthalt Juli 2013
Boostedt, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Endloses Anstehen, endloser Abstieg”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Trotz Nebensaison 1Std an der Bahn angestanden, die total voll war, fürchterlich.
Wir hatten den 3 Std Wanderweg als Abstieg gewählt, der so schlecht ausgeschildert war, dass wir 4,5 Std bis zur Zwischenstation gebraucht haben...

Aufenthalt Mai 2014
Limburgerhof, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 97 "Hilfreich"-
“Noch viel Schnee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Vom Monten Baldo hat man einen tollen Ausblick, insbesondere wenn Nordfön herscht.Unangenehm ist der Rummel rund um die Bergstation. Aber wenn man sich davon etwas entfernt wird es bald einsam. Dieses Jahr war leider viel Schnee

Aufenthalt Mai 2014