“Nette Pension, sauber mit schönem Pool im Oliven Garten.” 4 von 5 Sternen

Garni Casa Rabagno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garni Casa Rabagno
Loc. Campagnola | Via Navene Vecchia 156, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 19 von 33 Pensionen in Malcesine
“Nette Pension, sauber mit schönem Pool im Oliven Garten.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Sehr schöner Oliven Garten mit relativ großen sauberen Swimmingpool und gute Park Möglichkeit auf dem Grundstück.
Die Zimmer zum See bieten einen schönen Blick auf den See. Das Haus ist an sich sehr gepflegt. Auch die Zimmer sind sauber und werden täglich gut sauber gemacht. Könnte allerdings noch ein wenig besser sein (unsere Brösel auf dem Boden wurden übersehen von Reinigungspersonal). Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber völlig ausreichend (Flachbildschirm Sat. TV, Dusche mit Warmwasser und Toilette wo alles einwandfrei funktioniert).
Das Frühstück ist seit Jahren immer das gleiche. Aber auch ausreichend. Buffet, Marmeladen Auswahl, Honig, Nutella, Butter, Kässe, Schinken, Salami, o-Saft, Müsli und Kaffee.
Das Hotel hat auch eine Küche die für Gäste eingerichtet ist. Da kann sich jede selber was Kochen wenn Mann will. Finde ich sehr gut. Nur sind wir meist in das eine oder andere Restaurant das innerhalb von wenigen geh Minuten zu Fuß erreichbar ist.
Mann ist vom Hotel aus in 5 Min. am See. Nach Malcesine ist es ein schöner 30 minütiger Spaziergang.
W-Lan funktioniert nur in der Lobby da die Antenne für den ersten Stock angeblich kaputt ist.
Die Matratzen waren Bein unserem Bett auch nicht mehr die Besten. Hier würde eine Investition in ein paar neue Matratzen nicht Schaden.

Sehr freundliches Personal und Putzfrauen die sehr ehrgeizig sind. Die klopfen immer Morgens an die Tür um zu sehen ob noch jemand drin ist oder nicht. Damit sie ihre Arbeit machen können. Was aber nervt wenn Mann mal ausschlafen möchte.

Also eigentlich im großen und ganzen ist es ein gutes einfaches Hotel mit einem schönen Pool und relativ Ruhig gelegen.

Aufenthalt Mai 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Garni Casa Rabagno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Casa Rabagno

Anschrift: Loc. Campagnola | Via Navene Vecchia 156, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 19 von 33 Pensionen in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Casa Rabagno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Casa Rabagno Malcesine, Gardasee

Wenn Sie Garni Casa Rabagno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.