“Wird auch von Einheimischen empfohlen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 19 von 79 Restaurants in Malcesine
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Limburgerhof, Deutschland
“Wird auch von Einheimischen empfohlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Da Pedro ist eine gute Pizzeria in Malcesine mit sehr gutem Service. Die Pizzen und das Salzfleisch sind ausgezeichnet. Es gibt verschiedene Sitzmöglichkeiten, in der Gasse, auf der Terrasse oder innen. Nachteil vielleicht, man sieht nicht den Hafen und den See. Insgesamt sehr reel. Limoncello gibt es immer und wenn Zeit ist auch noch einen oder mehrere Grappa.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 74 % empfohlen
Suhl, Deutschland
“Schade,😞”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Leider hat die Qualität bzw. der Geschmack der Pizzen nachgelassen, seit dem die Küche umgebaut und vergrößert wurde.

aldenhoven
“Immer und immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Sieht von außen nach nix aus. Liegt auch echt doof - weil man nicht in erster Reihe am See sitzt - geschweige denn Seeblick hätte - und ne Piazza is auch nicht vor der Tür.

Wenn man draußen sitzen möchte muss man mit den paar Tischchen vorlieb nehmen die in die Gasse gequetscht wurden. Ich find's lustig - hat irgendwas - die Leute glotzen einem ja auch auf den Teller wenn man sonst wo in erster Reihe beim Essen sitzt.

Das Essen is total geil. Vorab gibt's ein lecker Körbchen mit Brot (teilw. auch geröstet) jammi...
- Pizza voll Lecker, dünn u. knusprig - kein dicker Rand
- Nudelgerichte immer exakt al dente und gut abgeschmeckt
- Muschelgerichte zu empfehlen
- grüner Salat absolut frisch u. ne große Portion.

Zum Abschluss gibt's noch einen kleinen Limoncello u. meist ein kleines Geschenk des Hauses um den Abend zu Hause ausklingen zu lassen oder sich nach dem Urlaub nochmal an diverse Abende im Hause da Pedro zurückzuerinnern.

Einfach nur wärmstens zu empfehlen...

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Karlsruhe
“Eigentlich ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben es nur mittags geschafft einen Platz zu bekommen. Leider im Restaurant, dessen Ambiente eher durchschnittlich ist. Pizza war klasse, Makkaroni waren gut. Der Hauswein hätte trockener sein können. Das Personal sehr aufmerksam und sehr nett. Vielleicht ist es im Hof mit am Tisch vorbeischleichenden Touristen ja gemütlicher ? Wir werden es beim nächsten mal ausprobieren.

“Gehen da viele in den Hof...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten Pizza essen und wir haben Pizza gegessen. Als antipasti wählten wir verschiedene Meeresfrüchte - das war nicht unsere beste Wahl. Pizza war gut. Der hauswein auch nicht unbedingt unser Geschmack. Der Service super aufmerksam - und es gab dann irgendwie ständig was zu trinken limoncello Grappa... Möglicherweise nicht typisch aber eine gute Wahl am Abend bei der man nicht viel falsch macht. Interessant auch die Organisation. An diesem Abend kamen 2 größere Gruppen (jeweils 16 Leute) und alles läuft reibungslos - Respekt.

Aufenthalt Oktober 2013