“Sehr kleines Restaurant im Zentrum von Malcesine mit kleiner Karte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Bottega Del Vino

La Bottega Del Vino
Via Garibaldi | 37018, Malcesine, Italien
Platz Nr. 30 von 81 Restaurants in Malcesine
Küche: mediterran
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Eupen, Belgien
“Sehr kleines Restaurant im Zentrum von Malcesine mit kleiner Karte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das Restaurant ist klein aber sehr gemütlich. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt eine tolle Auswahl an Weinen. Die Karte ist klein, hat aber für jeden Geschmack etwas zu bieten. Ich hatte übrigens Pasta mit Miesmuscheln, lecker!
Gesprochen hat man mit uns übrigens anders als hier oft beschreiben, Italienisch, was wir als sehr angenehm fanden.
Wir sind später noch einmal nur auf ein Glas Wein hin und da wurden wir auch von der Küche verwöhnt.
Ich werde nächstes Jahr dieses Restaurant sicher wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2014

Rosenheim, Deutschland
“guter wein!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

NICHT das beste Tiramisu in Malcesine (das gibt es um die Ecke!), aber sehr guter Wein und gutes Essen!!!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kerpen, Deutschland
“Essen gut, Bedienung unmöglich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir haben uns auf das Essen im kleinen und gemütlichen Restaurant gefreut und wurden sowohl von Wein als auch Essen nicht enttäuscht. Beides war sehr gut. Was gar nicht geht, ist der unmögliche Besitzer. Er war uns gegenüber sehr geschäftsmäßig und nüchtern, was wir so eigentlich nicht gewohnt waren, aber auch nicht extrem störte. Was dann aber sehr auffällig war, war die herzliche Art, mit der er italienischen Gästen begegnete. Wechselte er zu nicht-Italienern an den Tisch, wechselte auch die Freundlichkeit. Dies gipfelte darin, dass die Italiener einen Limoncello zum Abschluss des Essens bekamen, alle anderen leider nicht. Das geht in unseren Augen gar nicht.
Da das Restaurant auch eine kleine Weinhandlung hat und uns der Wein sehr gut geschmeckt hat, wollten wir dort ein paar tage später eine Kiste kaufen. Wir haben vom oben beschriebenen Herrn ein paar Vorschläge gemacht bekommen, wovon ich einen Wein gerne probiert hätte. Das war aber überhaupt nicht möglich. Schade, wäre ein gutes Geschäft für ihn geworden.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Guter Hauswein und Essen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Sehr gemütliches Restaurant mit gutem Essen. Da das Lokal sehr voll war, dauerte es etwas länger bis wir die Bestellung aufgeben konnten. Wurden aber mit einer ausgezeichneten italienischen Küche verwöhnt.

• Aufenthalt Mai 2013
Regensburg, Deutschland
“super Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Eine total gemütliche kneipe mit tollem mediteranem essen. Sehr zentral gelegen. Keine Freifläche. Preis und Service sehr gut. Wenig Tische, bei mehreren Personen, empfiehlt sich eine Reservierung.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente