“Immer wieder sehr gut” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Immer wieder sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Dieses Restaurant begleitet mich seit vielen Jahren und ist immer wieder einen Besuch wert. Das Ambiente ist eher klassisch, nichts besonderes, hier könnte vielleicht die ein oder andere Verbesserung durchgeführt werden. Das Essen hingegen ist wirklich sehr sehr gut und ohne ausnahme zu empfehlen. Pizza und Pasta auf hohem Niveau, Lage am alten Hafen sehr schön.
Gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 69 % empfohlen
Munich
“Sehr leckere Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Restaurant "Al Marinaio" liegt direkt am alten Hafen von Malcesine. Nachdem unsere ursprüngliche Wahl (Al Ristoro) überraschend geschlossen war, sind meine Freundin und ich kurzentschlossen - und nach dem Studium der Karte - hierhin zum Abendessen gegangen (die Auswahl an Pizzen hat den Ausschlag gegeben).
Das Restaurant war fast leer - außer uns beiden war anfänglich nur ein weiterer Vierer-Tisch besetzt. Dies lag aber wohl an der Jahreszeit und Nebensaison. Die Bedienung war freundlich und der Service war angenehm schnell.
Zu Essen hatten wir zwei Pizzen ("Bresaola" mit Rinderschinken, Ruccola und Grana-Stücken sowie "Asparagi" mit Spargelstücken und Ei) - beide haben hervorragend geschmeckt und waren handwerklich sehr gut gemacht. Dazu gab's einen Hauswein, Wasser und sehr leckeren Espresso zum Abschluß.
Alles in allem ein empfehlenswertes Restaurant für den abendlichen Pizzagenuß - zumal die Lage direkt am alten Hafen sehr schön ist, wenn man zusätzlich draußen sitzen kann (was bei uns nicht möglich war, da es für die Jahreszeit unverhältnismässig kalt war).
Anmerkung: das Restaurant befindet sich in der Via Porto Vecchio, direkt am Wasser,

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Emphehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen, sehr zu empfehlen !!!! (wir hatten das Filet der Goldbrasse, eine Pizza und einmal Spaghetti mit Tomatensoße ) Service und Ambiente waren gut. Die Bedienung war freundlich und man sitzt fast genau am Wasser. Wir (meine Frau meine Tochter und ich ) haben auf der Terrasse gesessen und würden jederzeit wieder dort essen!!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen