“Toller Urlaub bei netten Menschen und hohem Komfort” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Residence Villa Treccani
3.0 von 5 Appartement   |   Via Gardesana 348, 37018 Malcesine, Italien   |
Hamm, Deutschland
“Toller Urlaub bei netten Menschen und hohem Komfort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir haben mit unseren schon jugendlichen Söhnen einen ganz ausgezeichneten Urlaub in der Villa Treccani verbracht.
Die Appartements sind sehr gepflegt und komfortabel mit einer Klimaanlage und einer guten Küchenausstattung. Vor jedem Appartement gibt es eine private Terrasse mit Sonnenschirm, Tisch und Stühlen mit Blick auf den See.
Die ganze Anlage ist sehr schön. Es gibt einen Pool, einen separaten Whirlpool, eine Liegeterrasse am Pool mit ausreichend Liegestühlen und Sonnenschirmen. Am Hang ist ein schöner Garten angelegt mit einem Grillplatz. Einige kostenlose Fahrräder stehen für die Gäste zur Verfügung.
Senor Alberto Treccani und seine Mitarbeiter insbesondere Senora Morena sind äußerst nett, hilfsbereit und kümmern sich rührend um die Gäste.
Obwohl die Anlage direkt an der Via Gardesana, ca. 500m nördlich von Malcesine liegt, bekommt man von dem Verkehr nicht viel mit, da die Appartements ca. 10m über der Straße liegen. Malcesine ist gut über die Uferpromenade zu erreichen. Direkt über die Straße kommt man an das Ufer des Gardasees, hier ist an vielen Stellen das Schwimmen möglich
Etwa 500m weiter nördlich gibt es eine Surf- und Segelschule ( windsquare ) die ebenfalls, weil sehr gut nicht unerwähnt bleiben darf. Meine Frau und ich haben dort unsere Katsegelkenntnisse erweitert, unsere Söhne haben Kitesurf- und Segelkurse besucht. Es gab auch hier eine hervorragende Betreuung und Anleitung durch die jeweiligen Instruktoren.
Die Seilbahn auf den Monte Baldo ist zu Fuß gut zu erreichen, wir haben eine tolle Wanderung auf den Mte. Altissimo ( 2080m) unternommen.
Nach Malcesine selbst hat es uns nicht zu oft gezogen. Der Ort ist zwar malerisch und sehr schön, aber touristisch überlaufen.
Wir haben in der Villa Treccani einen unserer schönsten Urlaube verbracht und haben deshalb gleich für das nächste Jahr wieder reserviert.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Villa Treccani ist einfach wunderbar. Habe selten eine so schöne und gepflegte Anlage gesehen. Alberto und seine Leute kümmern sich wirklich super. Wenn man Fragen, Wünsche oder sonstiges hat sind sie sofort da und kümmern sich "GERNE" darum. Der Pool ist wunderschön. Groß, toll angelegt. Es gibt genügend liegen und Sonnenschirme und man hat vor allem viel Platz rund um den Pool so das man nicht Mann an Mann liegen muss! Der Whirlpool liegt oberhalb des Pool´s am Hang im Garten. Einfach wunderschön und mit traumhaften Blick auf den See. Die Anlage liegt direkt am Wasser. Man kann von dort super entlang der Strandpromenade in den Ort laufen oder mit den Fahrrädern die zur Verfügung gestellt werden hin radeln!!!! Die Wohnungen sind sehr schön. Modern und schlicht gehalten. Sehr sauber und alles vorhanden was man für einen Urlaub benötigt. Jede Wohnung hat eine eigene Terasse mit Blick auf den See!!!!! Betten sind absolut ok!!!! Ich freue mich schon wieder auf nächstes Jahr und sage Danke Alberto und allen anderen.....

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Residence Villa Treccani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Villa Treccani

Anschrift: Via Gardesana 348, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 25 sonstigen Unterkünften in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Villa Treccani 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Villa Treccani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Villa Treccani Malcesine, Gardasee

Wenn Sie Residence Villa Treccani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.