“Entspannung pur in liebevoll geführtem Anwesen.” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Agriturismo San Maggiore
San Maggiore, 37018 Malcesine, Italien   |
Braunschweig, Deutschland
“Entspannung pur in liebevoll geführtem Anwesen.”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Nachdem wir schon mehrmals für 2 - 3 Tage zum Mountainbiken direkt in Malcesine untergekommen waren, haben wir für diesen etwas längeren Urlaub eine ruhigere und großzügigere Unterkunft gesucht - und gefunden! Es hat uns so gut gefallen, dass wir kurzfristig noch ein Nacht verlängert haben.

Der Agriturismo San Maggiore ist ein sehr liebevoll geführtes Haus mit 10 Zimmern. Die Zimmer 1-5 liegen in der unteren Etage mit kleiner Terrasse und Liegestühlen. Die restlichen Zimmer (6-10) liegen im Obergeschoss, mit luftig hohen Decken und Balkon. Eine gute Aussicht auf den See haben alle - oben natürlich etwas besser. Alles ist sehr durchdacht eingerichtet und "tip-top" in Schuss gehalten!

Auch der Pool ist schön gelegen, ebenfalls sehr sauber und herrlich erfrischend. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und bei schönem Wetter kann man draußen sitzen und auf den See gucken! Das einzige "Manko" waren aus unserer Sicht, die etwas harten Betten... - aber das ist natürlich Geschmacksache ;)

Wer Ruhe & Entspannung sucht, wird die etwas abgelegene Lage von San Maggiore schätzen! Allerdings muss man dafür mobil sein. Ein Auto ist unerlässlich! Wir sind den zähen Anstieg von ca. 500 Höhenmetern auf 3-4.5 km (je nach Strecke) zwar mehrfach mit dem MTB gefahren. Aber es war für uns sehr anstrengend und nur unter Einsatz des kleinsten Ritzels machbar ;)

Zimmertipp: Der Agriturismo San Maggiore ist ein sehr liebevoll geführtes Haus mit 10 Zimmern. Die Zimmer 1-5 li ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir haben "Agriturismo San Maggiore" zufällig entdeckt und sind ein paar Tage geblieben. Die Anlage liegt weit ab von allem Trubel in den Bergen über Malcesine. Hier ist nur Natur und das wunderschöne Haus. Auf der Strasse ist die Anlage sehr gut zu erreichen - auch wenn es ca. 400hm den Berg hinauf geht. Dafür hat man von oben einen traumhaften Blick über den See und in die Berge. Die wunderschönen und neuwertigen Zimmer (alles erst ca 3 Jahre alt) haben alle Blick auf den Gardasee und einen kleinen Garten / Balkon zum relaxen. Es ist alles sehr sauber und liebevoll gestaltet. Das Frühstück wird auf der Terrasse gereicht und wir waren von der Vielfalt und Qualität begeistert.

Direkt von dort oben haben wir Wanderungen gestartet und sind mit dem Mountainbike losgefahren. Abends sitzt man in Ruhe im Garten unter Sternenhimmel, kann die Lichter am Gardasee sehen und ist ganz nah bei der Natur.

Wir werden auf jedenfall wiederkommen, denn das ist ein echter Ausnahmeort am Gardasee...bei all dem Trubel rund um den See. Einziger Wehrmutstropfen - Agriturismo San Maggiore liegt ca. 450hm über dem See...zu Fuss oder mit dem Rad eine echte Tour. Wir sind daher Abends mit dem Auto den Berg wieder runter zum Essen.

Ein echter Geheimtipp für Menschen, die Natur und Ruhe lieben und tagsüber nicht am Pool liegen wollen, sondern in den Bergen wandern oder, oder, oder...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Agriturismo San Maggiore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo San Maggiore

Anschrift: San Maggiore, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 25 sonstigen Unterkünften in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo San Maggiore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo San Maggiore Malcesine, Gardasee

Wenn Sie Agriturismo San Maggiore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.