“Alles andere als gastfreundlich!” 1 von 5 Sternen

Villa Florida
2.0 von 5 Pension   |   Via Navene Vecchia, 147, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 20 von 30 Pensionen in Malcesine
Stuttgart, Deutschland
“Alles andere als gastfreundlich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir haben im Mai diesen Jahres ein Zimmer in der Villa Florida für August gebucht. Die Reservierung wurde uns per E-Mail fest zugesagt und Villa Florida schrieb: "Wir freuen uns schon auf Ihr Kommen und verbleiben bis dahin." Am Tag der Anreise im August bekamen wir dann gesagt, dass alle Zimmer belegt seien und für uns keines reserviert wurde. Klar - Fehler können passieren, aber die Frage ist, wie man damit umgeht! Kein Wort der Entschuldigung oder Angebot der Wiedergutmachung. Unserer Meinung nach ein echtes Armutszeugnis. Wir wurden sogar noch beschimpft und beschuldigt, selbst schuld zu sein, da wir keine Anzahlung gemacht hatten. Diese wurde in der o.g. Bestätigungsmail jedoch mit keinem Wort verlangt.

Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel hat ca. 20 Zimmer und liegt an einer ruhigen Straße. Zu dem Hotel gehört ein riesiger Garten mit einem Pool, Wirlpool und vielen schattenspendenden Olivenbäumen. Es gibt auch einen kleinen Spielplatz für die Kinder. Die Zimmer sind klein aber ausreichend und sauber. An einer ruhigen Seitenstraße. Die meißten Zimmer haben einen grandiosen Seeblick. Zum See sind es ca. 400m. In unmittelbarer Nähe ist ein großer Biergarten "Speckbude". Das Frühstück ist gut und reichhaltig, besser als in manchem 3 Sterne Hotel. Die Zimmer sind einfach aber ausreichen möbliert und der MiniSafe ist kostenlos. Maria, die gute Seele des Hauses, macht gute Snacks zu Mittag und steht auch sonst mit Rat und Tat beiseite.

Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Villa Florida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Florida

Anschrift: Via Navene Vecchia, 147, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 20 von 30 Pensionen in Malcesine
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Villa Florida 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L. und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Florida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Florida Malcesine, Gardasee

Wenn Sie Villa Florida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.