“Sportlich aktiv, das Hotel der anderen Art!” 4 von 5 Sternen

Villa Orizzonte
2.0 von 5 Hotel   |   Via Gardesana, 136, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 47 von 73 Hotels in Malcesine
Saarbrücken, Deutschland
“Sportlich aktiv, das Hotel der anderen Art!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Als meine Freundin und ich im vorigen Jahr einen Kurztrip an den Gardasee unternommen haben, wurde uns die ´Villa Orizzonte´empfohlen. Wir waren angenehm überrascht, am Hang gelegen mit Blick über den See, in versteckter und sehr ruhiger Lage oberhalb der befahrenen Hauptstraße. Unser Zimmer befand sich direkt neben der Dachterrasse mit Balkon und Blick über den See. Schon in den frühen Morgenstunden konnte man dort die Segler und Surfer beobachten. Wir hatten ein sehr schönes, gemütliches und helles Zimmer. Das Bad war zwar klein, hat aber völlig ausgereicht. Das Hotel mit seinen ca. 50 Betten und ist daher eher klein und überschaulich. Die anwesenden Gäste waren fast alle in der Segelschule von Heinz Stickl. Hier wird Sport und gemütliches Zusammensein sehr groß geschrieben. Am Abend saßen die Segler beim Grillen oder ähnlichem zusammen. Zum Frühstück konnte man sich am Büffett ausreichend bedienen. Es war von allem da und wurde immer wieder nachgelegt. Leider war unser Aufenthalt zu kurz!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Villa Orizzonte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Orizzonte

Anschrift: Via Gardesana, 136, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Strandhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Villa Orizzonte 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Orizzonte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Orizzonte Malcesine, Gardasee

Wenn Sie Villa Orizzonte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.