“Gute Lage, hat aber bessere Zeiten gesehen” 3 von 5 Sternen

Hotel Vela Azzurra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vela Azzurra
2.0 von 5 Hotel   |   gardesana 468, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 55 von 73 Hotels in Malcesine
“Gute Lage, hat aber bessere Zeiten gesehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Vela Azzurra haben wir gewählt, weil wir in unserer Naivität gedacht haben, im Juli müsste doch am Gardasee leicht ein Zimmer für eine Nacht zu bekommen sein. Zu unserer Verteidigung: Wir waren das erste Mal dort und hatten daher keine Ahnung, dass es sich im Sommer eher um eine bayrische Provinz handelt als um Italien.
Nach einer Alptraumfahrt mit Stau aus Mailand bis zum Gardasee, den wir dann auch noch auf der falschen, engen Seite umrunden haben, kamen wir endlich in Malcesine an. Wo ist das Hotel??? Keine Ahnung, jedenfalls nicht im Ort. nach dreimaligem Durchqueren und abenteuerlichen Umdrehmanövern im endlosen Verkehr haben wir angerufen und unser Italienisch zusammengekratzt. Wir wurden dann tatsächlich hingelotst und schon auf der Straße empfangen (gottlob ist ein "coccinelle rossa" ein auffälliges Auto).
Die Zimmer sind etwas abgewohnt, das Service freundlich, die Lage direkt an der Straße zum See, und der Blick vom Balkon versöhnt für vieles. Für eine Nacht ok.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Allein/Single
Potsdam, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Sporadischer Empfang, man mußte wegen allem ständig nachfragen, das Essen ist wie von einer schlechten Imbissbude. Der "ich denke mal Chef" ist unfreundlich.Die Zimmer haben ihre besten Tage hinter sich, die Spinnweben könnten auch mal entfernt werden. Es ist definitiv kein Nichtraucher-Hotel, wenn man im Restaurantbereich nicht genügend "Umsatz" generiert (Halbpension), wird man in den Raucherbereich oder gleich auf die einsam gelegene "Terrasse" mit ihren zusammengewürfelten Plastestühlen verbannt. DIe im Internet auf der Webside angeprießenen Aktivitäten stimmen definitiv nicht., es gibt auch keinen Garten mit Liegestühlen.Ich weiß garnicht woher das Hotel die 2 Sterne her hat. Also packt lieber noch etwas mehr Geld drauf.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vela Azzurra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vela Azzurra

Anschrift: gardesana 468, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Strandhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Vela Azzurra 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vela Azzurra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vela Azzurra Malcesine, Gardasee

Wenn Sie Hotel Vela Azzurra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.