“Sensationell und Weltklasse!!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Niederkassel
“Sensationell und Weltklasse!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Endlich mal eine Gelateria in Italien, in der du nicht über den Tisch gezogen wirst. 1 Kugel für 1,20 €, 2 Kugeln für 2,00 €. 4 Kugeln für 3,90 € etc. Und das Eis ist jeden Cent wert. Es schmeckt wahnsinnig gut. Einfach kaufen, auf eine der Bänke setzen, schlecken und geniessen. Mehr geht nicht. Ein Eistraum wurde endlich wahr.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

• Hebräische zuerst
Köln, Deutschland
“Super Eis! !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Sehr guter Geschmack durch gute Zutaten! Meine Favoriten sind Rafaello, Pistazie und der Knaller Pingu pinguin...woanders als cremino bekannt. Probieren probieren probieren!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Unbedingt Probieren !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Auswahl ist großartig. Super Kreative Geschmacksvariationen die man so nicht überall bekommt.
Mein Favorit aus 5 ( !! ich bin sonst eigentlich kein großer Eis Esser) verschiedenen Kugel ist: Pino Pinguin - Hasselnuss Eis mit Nutella. Hammer !
Sehr sehr leckeres Eis ! Ich hatte bisher noch nie so gutes Eis wie dort Gegessen.

Aufenthalt Mai 2013
Grafing, Deutschland
“Gelato in perfezione”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Den Tip hatten wir aus einem Reiseführer, ich gebe es zu .... aber ein Tip, der sich lohnt. In der Nähe der Burg ("oben") und nicht ganz leicht zu finden. Ob es "das Beste Eis" am Ort, in der Gegend, am Gardasee ist ... ich habe nicht viele Vergleiche. Aber das Eis ist wirklich perfekt. Je mehr Kugeln man kauft, desto geringer ist der Preis/ Kugel ... Marketing auf Eis-Italienisch. Die Auswahl ist unglaublich. Auf der Bank gegenüber, in der milden Oktobersonne, belissiomo. Man muss sich den Spass machen, die vielen Leute, die das Eis dort kaufen und geniessen zu beobachten. Da ist eine gewisse Verzückung im Blick ... Hoher Unterhaltungswert.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Uelzen
“Ein MUSS”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Die Eisdiele von Fabrizio wurde uns von Bekannten empfohlen, die dort jedes Jahr hinfahren und von zwei verschiedenen Reiseführern (als Geheimtipp). Also haben wir den steilen Weg zum Castello hoch auf uns genommen. Die Eisdiele wirkt recht einfach, aber das Eis hat es in sich. Die Auswahl ist groß, die Bedienung ist sehr freundlich und viel wichtiger ist, dass das Eis absolut cremig schmeckt. Ich kann vor allem das Nutella-Eis empfehlen. So etwas leckeres habe ich vergleichbar in Deutschland NICHT gegessen.
Sitzplätze hat die Eisdiele nicht, aber direkt davor steht eine Bank und in paar Schritten ist man beim Castell, wo es ebenfalls Bänke gibt mit traumhaften Ausblick auf den Gardasee.

Weiterempfehlung: 100 %

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gelateria Cento Per Cento angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malcesine, Province of Verona

Sie waren bereits im Gelateria Cento Per Cento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gelateria Cento Per Cento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.