“Ein MUSS” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 81 Restaurants in Malcesine
Uelzen
“Ein MUSS”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Die Eisdiele von Fabrizio wurde uns von Bekannten empfohlen, die dort jedes Jahr hinfahren und von zwei verschiedenen Reiseführern (als Geheimtipp). Also haben wir den steilen Weg zum Castello hoch auf uns genommen. Die Eisdiele wirkt recht einfach, aber das Eis hat es in sich. Die Auswahl ist groß, die Bedienung ist sehr freundlich und viel wichtiger ist, dass das Eis absolut cremig schmeckt. Ich kann vor allem das Nutella-Eis empfehlen. So etwas leckeres habe ich vergleichbar in Deutschland NICHT gegessen.
Sitzplätze hat die Eisdiele nicht, aber direkt davor steht eine Bank und in paar Schritten ist man beim Castell, wo es ebenfalls Bänke gibt mit traumhaften Ausblick auf den Gardasee.

Weiterempfehlung: 100 %

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Waschenbeuren, Deutschland
“bestes Eis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Der Weg jeden Tag richtung Burg lohnt sich. Das Eis ist Klasse, Fior di Latte kann ich nur Empfehlen.

Aufenthalt Juli 2012
München
“gute Eisdiele - zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Mitten im Zentrum von Malcesine am Gardasee kann man in der Gelateria Cento Per Cento gutes Eis zum fairen Preis bekommen. Eine Kugel gibt es für 1,50 Eur, zwei kosten 2,00 Eur. Wer sein Eis vor Ort verspeisen möchte, kann direkt vor der Gelateria Platz nehmen. Alternativ natürlich gleich mit dem Eis durch die Gassen von Malcesine schlendern...

Aufenthalt Juli 2011
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Gutes Eis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Die Gelateria Cento Per Cento liegt im Zentrum, in einer kleinen Gasse, in Malcesine. Das Eis kostet hier, wie fast überall in Malcesine pro Kugel 1,50 €. Zusätzlich gibt es noch Kaffee und kalte antialkoholische, sowie alkoholische Getränke. Um den Abend gemtülich ausklingen zu lassen, kann man einen Besuch dort definitiv empfehlen. Geöffnet ist bis 23 Uhr.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Icking, Deutschland
“Gutes Eis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Die Gelateria Cento Per Cento liegt im Zentrum von Malcesine. Das Eis ist sehr gut. Kugelpreis 1,50€ für 2 Stück 2€. Man kann schön draußen sitzen oder eben auch sein Eis mitnehmen und damit durch die schönen Gassen von Malcesine schlendern. Auch ein Kaffee ein kaltes Getränk für eine kleine Pause kann man hier gemütlich zu sich nehmen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gelateria Cento Per Cento angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malcesine, Province of Verona

Sie waren bereits im Gelateria Cento Per Cento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gelateria Cento Per Cento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.