“Angenehme Gastlichkeit ” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Kempten, Deutschland
“Angenehme Gastlichkeit ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Am Rathaus gelegen bietet das Alpino gute Küche, sehr freundlichen Service und eine angenehme Gastlichkeit. Kann man gerne empfehlen!

“gut wie immer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

alles ok wie beim letzten Mal, waren mit unseren Jungs da, empfehlenswert, werden das naechste Mal bestimmt wieder hier essen, sowohl Fischgerichte als auch Pizza entsprechen gutem italienischen Standart

Stuttgart, Germany
“Danke für die Vergiftung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Waren mittags zum essen da und ich hatte mir als Vorspeise die Muscheln bestellt und zum Hauptgang Pizza. Meine Frau hatte Nudeln mit Shrimps.
Pizza hatte eine gute Konsistenz aber geschmacklich kein Knüller. Die Nudeln meiner Frau waren noch vor al dente und kaum gewürzt.
So die Muscheln...geschmacklich war die Suppe sehr gut aber bei den Muscheln wollten Sie wohl noch ihren alten Mist raushaben. Von Mittags bis nachts deftigste Blähungen und selten so schlimmen Durchfall gehabt die ganze Nacht durch gespickt mit Magenkrämpfen. Da wir Temperaturen unter 20 grad haben sollte die nitwendige Kühlung nicht das Problem gewesen sein. Auf Kosten der Kunden sein altes Zeug loszuwerden ist eine Frechheit, dafür nur ein Punkt !!!!!

würselen
“Essen gut, aber sehr laut und unruhig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Essen ist gut und Preis-Leistung stimmt. Was weniger schön ist, man hat innerhalb von 10 min. sein Essen, danach wird ruck-zuck wieder abgeräumt. Mit Gemütlichkeit hat dies nichts zu tun. Nach dem Essen hat man das Gefühl, man sollte sofort bezahlen und das Lokal verlassen. Das Essen ist allerdings sehr gut und die Preise sind ebenfalls im normalen Rahmen. An Ambiente fehlt es in dieser Lokalität.

Aufenthalt Oktober 2013
Bremen, Deutschland
“Gute Küche. Guter Service.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind wieder einmal in Malcesine und dann muß man einfach im Ristorante Alpino essen. Ich kenne das Restaurant schon aus den Vorjahren und kann es auch dieses Jahr wieder empfehlen. Man bekommt hier sehr gute Fisch- und Fleischgerichte. Aber auch die Pizza und Pastagericht sind klasse. Die Preise sind moderat.
Der Service ist freundlich und sehr hilfsbereit. Da das Restaurant sehr gut besucht ist, kann es vorkommen, dass man mal auf einen Tisch warten muß. Das spricht aber ja für das Restaurant.
Die Atmosphäre in dem Restaurant ist gut. Bei gutem Wetter kann man auf der Terasse sogar unter freiem Himmel speisen. Bei Regen kann die Terasse komplett überdacht werden.
Ich würde immer wieder kommen. Im Gegensatz zu einer Vorbewertung kann ich sagen, dass ich immer gleich gut bedient wurde. Egal ob ich eine Pizza oder ein Fleisch- oder Fischgericht gegessen habe.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Alpino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malcesine, Province of Verona
Malcesine, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Alpino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Alpino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.