“Sehr gute Pizza!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Sandhausen
“Sehr gute Pizza!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Die Pizza im Alpino ist sehr lecker. Wir waren jetzt schon häufig dort und wurden nie enttäuscht. Die Auswahl ist groß, auch an anderen Dingen wie Pasta oder Fleischgerichten. Die Vorspeisen (egal ob Melone mit Schinken oder die Käseplatte) sind auch sehr zu empfehlen.

Aufenthalt September 2012

Starnberg
“Gut & Günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Sehr gutes Essen zu guten Preisen.
Von Pizza über Pasta, Salate, Fleisch- und Fischgerichte, für jeden etwas dabei.

Aufenthalt August 2012
Donauwörth, Deutschland
“Sehr zu empfehlen für Fleischgerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Tolle Steaks und Nudeln (Nudelgerichte allerdings verhältnismäßig kleine Portionen). Am Abend immer sehr gut besucht!

Aufenthalt Juli 2012
“sehr leckere Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Die Pizzeria Alpino bietet typisch italienisches Ambiente für den Gardaseebesucher. Sehr gute Küche - nicht nur die Pizzas sind hier zu empfehlen! - faire Preise und freundlicher Service!
Nach einem kurzen Weg durch die Altstadt gelangt man zum Alpino. Die Auswahl an Pizzen ist riesig. Die bestellt Diavolo hat auch klar den Tellerrand verschwinden lassen - riesig. Ich glaube fast alle hatten Pizza im Restaurant, sodass es einfach gut sein muss. Der Rotwein des Hauses war auch großartig. Die Atmosphäre war sehr schön und wir hatten wirklich eine nette Kellnerin. Kein Druck beim Bestellen und auch kein Ärger bei unseren vielen Fragen.
Die Maracuja-Nachspeise zum Abschluss in mein persönlicher Tipp!

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Überraschend gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Ristorante Alpino liegt direkt an der Piazza in Malcesine und biete viele Sitzplätze für die vielen Touristen die sich hier im Sommer einfinden. Wir wollten schnell eine Pizza essen und haben keine besondere Erwartung gehabt, wurden aber positiv überrascht. Die Pizza und die Vorspeisen waren sehr gut und der Service wunderbar. Auch die Preise sind recht günstig, besonders für so eine gute Lage. Empfehlung!

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Alpino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malcesine, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Alpino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Alpino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.