“Überraschend gut” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Afterhours
Optionen: Mittagessen, Afterhours
“Überraschend gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Ristorante Alpino liegt direkt an der Piazza in Malcesine und biete viele Sitzplätze für die vielen Touristen die sich hier im Sommer einfinden. Wir wollten schnell eine Pizza essen und haben keine besondere Erwartung gehabt, wurden aber positiv überrascht. Die Pizza und die Vorspeisen waren sehr gut und der Service wunderbar. Auch die Preise sind recht günstig, besonders für so eine gute Lage. Empfehlung!

Aufenthalt April 2012

Bremen, Deutschland
“Nummer 1 in Malcesine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Ich habe während meines Aufenthaltes in Malcesine jeden Tag im Restaurant Alpino gegessen. Das Restaurant liegt direkt im Zentrum. Es gibt eine große Anzahl an Tischen. Da es sehr beliebt ist, empfiehlt es sich hier frühzeitig einen Tisch zu organisieren.

Das Angebot an Speisen ist reichhaltig. Es ist für jeden Geschmack was dabei. Ob man nur eine Pizza essen möchte, oder aber auch ein Fleischgericht. Das Angebot reicht von Pizza und Pasta über Fleisch bis Fisch. Dazu gibt es jede Menge Beilagen. Uns haben die Gerichte alle sehr gut geschmeckt. Von daher können wir die Küche dort nur empfehlen.

Das Personal ist sehr freundlich und schnell. Wünsche kann man beim aufmerksamen Personal schnell loswerden.

Zum Abschluss gibt es immer noch einen Likör auf Kosten der Hauses.

Wenn man in diesem Restaurant auch Hotelgast ist, bekommt man 10% Rabatt.

Bei einem Besuch in Malcesine empfehle ich unbedingt einen Besuch in diesem Restaurant.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Alpino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malcesine, Province of Verona
Malcesine, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Alpino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Alpino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.