“Super Hotel, sehr gutes Essen.” 5 von 5 Sternen

Via Paina 21 | inside Hotel Castello Lake Front, 37018 Malcesine, Italien
+39 045 740 0233
Platz Nr. 10 von 81 Restaurants in Malcesine
Preisbereich: USD 13 - USD 32
Küche: italienisch, Pasta, Chowder (Suppe)
Niddatal
“Super Hotel, sehr gutes Essen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir verbrachten 9 Urlaubstage in einer schönen, großen Suite im Hotel Castello.
Das HP-Menü, mit Wahlmöglichkeiten, im Restaurant "Al Bacio" war von guter Qualität,
sehr schmackhaft und abwechslungsreich und der Preis von EUR 13,-- wohl kaum zu übertreffen.
Auch die Weine waren ausgezeichnet. Die Familie Treccani sowie das gesamte Team waren sehr
um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Auch unser Hund wurde freundlich aufgenommen.

• Aufenthalt September 2013

Schwabach, Deutschland
“prima Essen, tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir speisten im Zusammenhang mit Übernachtungen via Halbpensions-Angebot des Hotels;
ein absoluter TIP!!! Essen in der Qualität vor Ort sonst schwer zu finden, zu dem Preis (EUR 13,00 p.P.) schon gar nicht. Fünf Gänge - abwechslungsreich und jeweils sehr zufriedenstellend.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Weingarten, Deutschland
“Ein kleines Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Das Hotel ist jeden Stern wert. Die Junior Suiten sind zwar etwas klein für den Preis aber dafür ein phänomenales Bett im Zimmer, dass für einen sehr erholsamen Schlaf sorgt.
Die Terrasse des Restaurants ist eine kleine ruhige Oase mit einem traumhaften Blick über den Gardasee.
Die Küche asugezeichnet, sehr gute Weine und vorallem ein kompetentes und sehr freundliches Personal einschließlich der Geschäftsleitung.
Weitere Besuche vorgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Kamp-Lintfort
“zusammengefasste Gesamtaussage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das Management und auch ausnahmslos alle Mitarbeiter (vom Reinigungspersonal bis zum Service) waren stets um einen erholsamen Aufenthalt in dem Hotel bemüht. Die Organisation des Tagesablaufes war bis ins Detail geplant, so dass für uns als Gast keine Wünsche offen bleiben sollten. Auch mit dem Angebot der Mahlzeiten (Frühstück und Abendessen) waren wir optimal betreut und versorgt. Das Essen war reichhaltig und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Lage des Hotels sowie die Aussicht auf den Gardasee sind ausgezeichnet und einzigartig. Wir würden jederzeit unseren Urlaub wieder in diesem Haus verbringen und können anderen interessierten Gästen das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Bressanone (Brixen), Italien
“Einfach nur traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wie der Titel sagt: Einfach nur traumhaft. Angefangen von der Aussicht über den Gardasee bis hin zum Service und der Qualität der Speisen.

wir wurden behandelt wie Könige und der chef ist auch sehr sehr zuvorkommend.
Das Personal ist vom Fach und die Küche ist einfach nur wunderbar!

Sehr sehr gutes Essen bei einer atemberaubenden Kulisse!!

Nur zu empfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2013