“Toller Blick, leckeres Essen.” 4 von 5 Sternen

Via Paina 21 | inside Hotel Castello Lake Front, 37018 Malcesine, Italien
+39 045 740 0233
Platz Nr. 9 von 81 Restaurants in Malcesine
Preisbereich: USD 13 - USD 32
Küche: italienisch, Pasta, Chowder (Suppe)
Springe, Deutschland
“Toller Blick, leckeres Essen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Man saß sehr schön unter den niedlichen kleinen Bastschirmchen mit tollem Blick über den See. Das Essen hat geschmeckt und mir persönlich haben die bunten Gläser so gut gefallen :-)

Aufenthalt Juni 2012

Rosenheim, Deutschland
“fantastische Kulisse wunderbarer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Sehr zu empfehlen! Auf der Terrasse des Hotels mit einmaligem Blick auf See und Schloss, kann man hier eine Mittagspause einlegen. Preisleistungsverhältnis ist wirklich OK! Camerieri sind supernett und Marco, der Besitzer hat uns unzählige Tipps für den Tag gegegeben um Malcesine und Umgebung zu bekunden. Vitello Tonnato war super, Fleisch sehr weich und gut zubereitet, Fritto misto lecker, also wirklich alles Perfekt! Ich werde bestimmt auch am Abend zurückkehren und das Abendmenü ( grosszügiger Abendwahl mit typischen Gerichten und auch internationaler Cuisine, Weinkarte lässt auch nicht zu wünschen übrig)in der wunderschönen Kulisse dieses Restaurant wiedergeniessen! ELLA aus Rosenheim

• Aufenthalt Juli 2012
“Wirklich ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir sind schon oft im Urlaub hier essen gegangen, da es zum Hotel Castello gehört.
Die Küche ich sehr fein (von Fleischgerichte bis hin zu Pasta), die Bedienung ist freundlich und aufmerksam (kein ewiges warten auf dem Kellner).
Natürlich macht auch die Lage am See und die tolle Atmosphäre viel aus.

Kann ich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012
“Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Abwechslungsreiche Küche, geschmackvolles Essen, nettes Personal. Für uns war alles perfect und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Kirchdorf an der Krems
“Leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Verwöhnendes 5 Gänge Menü am Abend mit einem jeweils leckeren "Gruß" vorab aus der Küche. Ob Fleischtiger oder Vegetarier, hier muss niemand hungern und es gibt immer leckere Gerichte zum Aussuchen.
Üppiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt - es ist für jeden etwas dabei.
Mein Mann und ich nehmen immer Halbpension im Castello, das das Essen gut schmeckt und auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis vorhanden ist.

• Aufenthalt Oktober 2011