“fantastische Kulisse wunderbarer Service” 5 von 5 Sternen

+39 045 740 0233
Platz Nr. 9 von 82 Restaurants in Malcesine
Preisbereich: USD 11 - USD 28
Küche: italienisch, Chowder (Suppe), Pasta
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Rosenheim, Deutschland
“fantastische Kulisse wunderbarer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Sehr zu empfehlen! Auf der Terrasse des Hotels mit einmaligem Blick auf See und Schloss, kann man hier eine Mittagspause einlegen. Preisleistungsverhältnis ist wirklich OK! Camerieri sind supernett und Marco, der Besitzer hat uns unzählige Tipps für den Tag gegegeben um Malcesine und Umgebung zu bekunden. Vitello Tonnato war super, Fleisch sehr weich und gut zubereitet, Fritto misto lecker, also wirklich alles Perfekt! Ich werde bestimmt auch am Abend zurückkehren und das Abendmenü ( grosszügiger Abendwahl mit typischen Gerichten und auch internationaler Cuisine, Weinkarte lässt auch nicht zu wünschen übrig)in der wunderschönen Kulisse dieses Restaurant wiedergeniessen! ELLA aus Rosenheim

• Aufenthalt Juli 2012

“Wirklich ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir sind schon oft im Urlaub hier essen gegangen, da es zum Hotel Castello gehört.
Die Küche ich sehr fein (von Fleischgerichte bis hin zu Pasta), die Bedienung ist freundlich und aufmerksam (kein ewiges warten auf dem Kellner).
Natürlich macht auch die Lage am See und die tolle Atmosphäre viel aus.

Kann ich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012
“Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Abwechslungsreiche Küche, geschmackvolles Essen, nettes Personal. Für uns war alles perfect und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Kirchdorf an der Krems
“Leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Verwöhnendes 5 Gänge Menü am Abend mit einem jeweils leckeren "Gruß" vorab aus der Küche. Ob Fleischtiger oder Vegetarier, hier muss niemand hungern und es gibt immer leckere Gerichte zum Aussuchen.
Üppiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt - es ist für jeden etwas dabei.
Mein Mann und ich nehmen immer Halbpension im Castello, das das Essen gut schmeckt und auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis vorhanden ist.

• Aufenthalt Oktober 2011
Idar-Oberstein
“Familiengeführtes Hotel direkt am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

sehr sauberes Haus; familiengeführt mit ausgezeichnetem Service und guter Küche, großer und verhältnismäßig günstiger Weinkarte, direkt am See gelegen, nur wenige Gehminuten bis zum Ortszentrum, Whirlpool und eigene Liegewiese mit ausreichend vielen Liegestühlen, guter Ausgangspunkt für viele Unternehmun gen am Gardasee.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen