“Selten so freundlichen Service erlebt” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 24 von 81 Restaurants in Malcesine
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Hannover, Deutschland
“Selten so freundlichen Service erlebt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Im Capitani fühlt man sich einfach sofort wohl. Das Team ist von der ersten Sekunde an bemüht den Besuch stressfrei und mit sehr guter Laune zu einem Genuss werden zu lassen.
Leckere Minestrone, geräucherte Fischplatte und eine phantastische Seezunge haben auch gastronomisch mehr als überzeugt. Mein absoluter Tipp hier: Spaghetti Aglio Olio ... Die frischen selbstgemachten Pasta waren ein Traum.

Aufenthalt Mai 2014

Güntersleben
“"Fischlokal"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ein Fischlokal der ersten Klasse in einer romantischen und typischen Gasse von Malcesine. Hier gibt es die besten Fischgerichte in ganz Malcesine. Ein wunderschönes Ambiente. Sehr freundliche Bedienung.

Aufenthalt August 2013
Kerpen, Deutschland
“Kann man gut hingehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Das Restaurant bietet einen sehr schönen Innenhof, wo man in schöner Atmosphäre essen kann. Das Essen ist von guter Qualität, aber etwas teuer. Die Bedienung ist freundlich, allerdings oft sehr unaufmerksam. Wir haben aber trotzdem einen schönen Abend dort verlebt. Für 2 Personen á 2 Gänge und je 1 Liter Wein / Wasser rund 60€ gezahlt.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Passau
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wer Fisch oder/und selbstgemachte Pasta liebt ist hier sehr gut aufgehoben. Moderate Preise und freundliche Bedienung gibts inklusive.

Aufenthalt August 2013
“Warmer wein zu gutem Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Das lokal bietet einen zauberhaften innenhof in dem sich zu recht saftigen preisen gut essen lässt.
Leider war der Valpolicella Superiore zu 23€ wohl über dem Pizzaofen gelagert denn der hatte mehr als 35* grad! Der Hecht war zwar geschmachlich gut aber viel zu trocken und die Polenta dazu versalzen. Das Rind dagegen war vorzüglich und die Nudeln mit dem frischen Thunfisch auch! Den "kochenden" Rotwein liessen wir stehen, was nicht mal eine nachfrage vom Service hervorrief. Der Service leider sehr müde und von den jungen Damen am Nebentisch so bezaubert dass es jeweils 20 minuten dauerte bis ein Wunsch erfüllt wurde. zB eine Pfeffermühle zum Rind.
Da es eine Empfehlung war wollten wir unbedingt das Loka testen. Ob wir wieder hier einkehren weiss ich noch nicht!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente