“Das beste was Malcesine zu bieten hat...” 5 von 5 Sternen

+39-045-7400005
Platz Nr. 23 von 81 Restaurants in Malcesine
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Das beste was Malcesine zu bieten hat...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012 über Mobile-Apps

... im Vergleich zu allen anderen Restaurants welche wir während unseres Urlaubs ausprobiert haben. An den letzten beiden Abenden haben wir im Capitani gegessen und waren von der freundlichen, aufmerksamen Bedienung ebenso begeistert wie vom erstklassigen Essen. Das Ambiente ist super und durch einen Stromausfall wegen eines Gewitters - Essen bei Kerzenschein - war es noch schöner!

• 5 von 5 Sternen Ambiente

“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Super Essen, toller Wirt, Super Portionen, Wahnsinnslage

Aufenthalt Juni 2012
Zagreb, Kroatien
“Wirklich zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Ich war dort mit meiner Frau und Tochter. Das essen hat uns dort sehr geschmeckt. Portionen sind ok aber nicht ubertrieben. Das ambiente ist einfach. Man sollte vorher reserviren denn wenn man spater kommt muss man schon etwas zeit warten. Ganz besonders kann ich die hausgemachten spaghettis mit Meeresfruhten empfehlen und Carpaccio als vorspeise. Preise sind normal eigentlich. Kommen sicher wieder.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
München
“Rustikaler Innenhof, klasse Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Die Taverna dei Capitani liegt in der Nähe des Hafens auf dem Weg Richtung Burg. Es gibt zwei Eingänge, die beide gut zu übersehen sind. Das Restaurant besteht im Inneren aus Gewölbe und hat einen mittelgroßen Innenhof als Außenbereich. Die Optik ist recht rustikal gehalten, der Service und die Küche jedoch ganz und gar nicht. Die Bedienungen sind flott und freundlich, die Küche bietet ein gehobenes Angebot. Es gibt keine Pizza! Dafür sind Fisch und Fleisch uneingeschränkt zu empfehlen. Die Pasta ist sehr lecker, hat aber wirklich nur die Größe eines Primo Piatto. Das Preisniveau ist gehoben, aber nicht überzogen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente