“Beste Pizza in Malchesineūüėć” 5 von 5 Sternen

(+39) 0457400240
Platz Nr. 14 von 81 Restaurants in Malcesine
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Beste Pizza in Malchesineūüėć”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Die Pizza ist phantastisch und der Chef Mario einmalig. Bei Mario ist es einfach typisch italienisch. Er bedient, spricht mit den G√§sten, ist herzlich und hat immer einen Spruch auf den Lippen.Und Sonderw√ľnsche werden sofort umgesetzt. Die richtige Pizza ist nicht dabei, kein Problem,Mario und sein Team machen es m√∂glich.Das Preis-/Leistungsverh√§ltnis ist unschlagbar. Wir haben 3 andere Restaurants besucht,aber Mario ist der beste.Unsere Jungs wollten nur noch hierher.Warum ein anderes Restaurant testen, wenn wir bei Mario genau das bekommen, was wir suchen.
Hervorragende Qualit√§t zu bezahlbaren Preisen, einen Gastronom, dem der Job mehr als Spass macht und bei dem man sich willkommen f√ľhlt.Macht weiter so und bleibt uns noch lange erhalten.

K√ľche
Memmingen, Germania
“Best Pizza in Town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Am Schluss des Ausfluges endlich eine Pizzeria gefunden, wo man NICHT das Gef√ľhl hat geneppt zu werden wie am Hafen in den Touristenfallen...

• Aufenthalt August¬†2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
M√ľnchen, Deutschland
“Richtig gute italienische Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Nachdem die Versuche während des diesjährigen Italien-Urlaubs eine bessere Pizza beim italienischen Italiener als beim deutschen Italiener zu finden fehlgeschlagen waren, war am Ende
des Urlaubs das Ziel erreicht: Im Caminetto gibt es Spitzen-Pizzas, die sich vom typischen deutschen Italiener absetzen. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2014
“Beste Pizzeria in Malcesine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Super leckeres Essen, die Vorspeisen und vorallem die Pizza ist ein Traum. Der Inhaber Mario k√ľmmert sich sehr viel pers√∂nlich um alle G√§ste und ist stets gut gelaunt, so dass echte Wohlf√ľhlatmosph√§re aufkommt. Klare Empfehlung!

• Aufenthalt Juni¬†2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hallerndorf, Deutschland
“Gute Pizza, toller Chef”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Die Pizza war sehr lecker und groß. Die Einrichtung ist einfach und wenn die Tische alle besetzt sind ist es sehr laut.
Der Chef ist sehr gut drauf und hat f√ľr jeden Gast ein paar Worte √ľbrig.

Aufenthalt April 2014

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante Caminetto angesehen haben, interessierten sich auch f√ľr:

Malcesine, Province of Verona

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante Caminetto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzuf√ľgen

Wenn Sie Pizzeria Ristorante Caminetto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt f√ľr kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.